Chihuahua-Mix-Welpi mal 2

Begonnen von patricia, 18.01.2010 - 12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patricia

Hallo an alle !!!

Habe am Donnerstag, 14.01.2010, von Franz zwei 5 Wochen junge Chihuahua-Mixwelpis geholt. Anna hat mich gefragt ob ich sie nehmen könnte, sind erst abgegeben worden, Patricia gleich geholt  :D :D.

Die zwei kleinen Wauzis haben den Namen Milli und Vanili von meinem Sohn bekommen, sind echt super süsssse kleine Wauzis.
Sie haben am Donnerstag die ganze Zeit nur Wurmer im Kot gehabt, am freitag sind wir gleich zum tierarzt mit den beiden und der TA war gar nicht begeistert von den vielen Wurmern. Haben was gegen Würmer bekommen. Den ganzen Samstag haben sie noch Würmer im Stuhl gehabt, aber Sonntag waren dann keine Würmer mehr zu sehen  :D :D.
Am Sonntag am Abend hat die Milli angefangen nichts mehr zu essen und zu trinken  ;( ;(, hat mir gar nicht gefallen.
Heute bin ich gleich mit ihr zum TA und ihr hat die kleine auch nicht gefallen und die kleine Maus musste bei ihr bleiben und bekommt jetzt Infusionen.
Die TA meldet sich heute am späten Nachmittag bei mir um mir zu sagen wie es unserer kleinen Milli geht.

Ich hoffe sehr das es ihr besser geht und das sie bald wieder nachhause kommen darf.

Ich bin fix und fertig, das ist der erste Pflegewauzi der so krank ist, ich bin nur am Heulen weil mir die kleine soooo leid tut  :heul:
Ich werde euch dann später weiter Berichten wie es der kleinen Maus geht.

Bitte drückt mit mir fest die Daumen das alles gut wird

Lg Patricia

Seneca

Mit den Würmern kann ein Hund leben, aber die Wurmkur stresst die Hunde zu sehr.

Jeden Tag Kokosflocken wirken wurmtreibend und das belastet die Hunde nicht.

fritzi

Hallo

das stimmt, aber bei so kleinen Hunden würde ich Kokosöl nehmen.

Ich meine, den Hunden sofort eine Wurmkur zu geben, schadet Ihnen.

Denn erst müssen die Hunde ankommen, Kraft tanken und dann sollte erst das Wurmmittel gegeben werden, wenn überhaupt!!!!

Meine Hunde bekommen so ein Gift nicht :evil:

Viel Glück

Ertl Silvia

Patricia haltte dir die Daumen das es der kleinen Mili bald wieder besser geht.

LG Siliva und Rasselbande

Lucy

Ich halte Milli auch die Daumen.... :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Menschen Oma1

gibt es neues von der kleinen maus  :baby2:?
hoffe, es geht ihr mindestens halbwegs gut :snoopy:....und dann , wenn es ihr besser geht, ...dann wollen wir  sofort viele fotos sehen
 :taetschel:  und:knutsch: an euch alle

patricia

Hallo ihr lieben

Der kleinen Milli geht es schon besser  :welle:
 sie ist noch immer beim TA, werde denn TA heute wieder anrufen.

Danke an alle die mit mir die Daumen für die kleine gedrückt haben  :knutsch:

Sobald Milli zuhause ist gibt es dann viele Fotos von den beiden  :D.

Lg Patricia

Ertl Silvia

:elefant: Das ist ja eine gute Nachricht.
Werden die Daumen und Pfoten weider Drücken damit sie schnell wieder bei dir ist.


LG Siliva und Rassselbande

raphaela_vollmann

ich sag ja dass die kleine ne kämpferin is;) is ja zuckersüß mit ihrem baucherl *g* bussi

patricia

Hallo ihr Lieben !!

So, da unsere zwei Babys nun gesund und munter sind, kann ich euch auch ein paar Fotos von den kleinen süssssssen Wauzis zeigen.
Die Helle ist Vanilli und die Dunkle ist Milli ( Milli war ja sehr krank ).
Die zwei sind zwar wirklich klein, aber dafür umso schlimmer  8o.

Sylke

Sind die süß!  :verliebt:
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Lupo

Mei sann die lieb  :verliebt:
Klei weider schaun sonst will i einen.

LG Lupo und Familie

patricia

Es sind beide noch zu haben  :D :D :D

Shanna

Die Beiden sind bestimmt schnell weg so wie sie ausschauen ....
Viel Glück !!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

raphaela_vollmann

gott ich will die milli haben=( die is soo knuffig!!

patricia

Hallo ihr Lieben !!!

Nach langem bangen und hoffen sind nun alle zwei Mädchen wohl auf und gesund  :D :D.

Die beiden Wauzis sind nun soweit das sie zu ihrer eigenen Familie ziehen können, sind gechipt, geimpft und warten nun darauf Besucht zu werden  :D :D.

Die zwei sind schon ein wenige gewachsen, zwar nicht viel aber ein wenig  :D, ihr könnt euch ja selber überzeugen.
Die beiden Girls haben nur Unsinn im kopf, ich sage es euch bei den beiden habe ich alle Hände voll zutun  X( .

Nun gut der Worte, schaut euch die zwei süßen einmal an  :verliebt:

Sita

die beiden haben sich ja super entwickelt!!! war ja nicht so einfach! :respekt:
wünsche den süßen girls  :verliebt: alles gute und die allerbesten plätze!
liebe grüße Melitta & Co.