Evek

Begonnen von Anna, 14.08.2011 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ist  heute nach einer schlimmen Beisserei mit einem anderen Mitbewohner über die RBB gegangen.

Warum es dazu gekommen ist, ist leider nicht mehr nachvollziehbar, die Beiden haben schon längere Zeit - mit einigen anderen Hunden - ohne Probleme zusammengewohnt. Es hat keinerlei Anzeichen gegeben, dass sich die Beiden nicht mögen...

Leider wurde Evek schlimm am Hals verletzt (sein Gegner hat sich in ihn verbissen und wollte partout nicht loslassen), hatte einen Schock und wurde von Eva und Petra gleich in die Klinik nach Nitra gebracht.
Er wurde sofort intubiert (da der Hals zugeschwollen ist) und sein Platz im chirurg. Zentrum war bereits vorreserviert, jedoch hat plötzlich sein Herz aufgehört zu schlagen.


Bevor ich Dr. Sokal verständigen konnte, dass der Platz nicht gebraucht wird, der nächste Notfall...

Es wurde eine Hündin angekündigt, die verletzt ist und aus deren Körper überall Maden und Würmer kommen... sie ist auf dem Weg ins Auffanglager im Auto verstorben.
Es hat sich um eine kleinwüchsige Bordeauxdogge gehandelt die angeschossen worden ist, die Kugel durch den Brustkorb durch und im Rücken wieder rausgekommen ist.
Sie wurde völlig fertig und erschöpft am Strassenrand liegend, ihr Körper von Fliegen übersät, gefunden. Die Fliegen haben fleissige Arbeit geleistet und aus ihren Wunden sind unzählige Würmer und Maden gekommen  ;( ;(

Auch diese arme Maus konnte ihr Ausreiseticket nicht mehr nützen ....

KathyK

oh nein, die armen..
mir kommen die tränen...
 ;(

 :kerze :kerze :kerze
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Raffaela

:kerze für die zwei armen Fellnasen die es heute leider nicht geschafft haben.

So Momente sind total zermürbend und machen mich immer ganz traurig. Muss dann immer meine Fellmonster knuddeln und danke sagen dass sie den Weg ins ein besseres Leben geschafft haben.

Umso deutlicher wird mir dann immer vor Augen geführt wie wichtig es ist zu handeln und weiter zu kämpfen.

An dieser Stelle danke an Eva und Petra für ihr schnelles Handeln! und alle die so unermüdlich weiterkämpfen!

missfly

Bitte lasst mich nur einmal so einen .................in die Finger bekommen !!!!!!!!!!
Gute Reise kleine Mausi !!!!!
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Seifenblase66

einfach nur traurig
machts gut über der Regenbogenbrücke ihr beiden armen

 :kerze :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Bidi

:kerze  :kerze  :kerze
... grausam, mir fehlen die Worte *heul*
LG Bidi

Martina

Es tut mir so leid für Evek und die Bordeaux-Maus  :heul: gute Reise :kerze, jetzt habt ihr keine Schmerzen mehr und es scheint für euch immer die Sonne im Regenbogenland.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

;(
Gute Reise :kerze :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Roxie0018

R.I.P  :kerze :kerze :kerze

gaby

gute reise :kerze

Sita

gute reise  :kerze :kerze

 ;(
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

Armer Evek ;( armes Bordeauxmädchen ;(

Gute Reise ihr Zwei :kerze

Shiva13

:kerze :kerze :kerze

Kirana

;( ;( ;( :kerze :kerze :kerze ;( ;( ;(

Tirolerin

Oje die 2 armen. Leider ein Happy End! Sooo traurig.

Janima

;( Schon wieder 2 traurige Fälle...

 ;(

Sam08

;( :kerze
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Lucy

;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ronja125


Natascha

Es reisst nicht ab...  ;( gute Reise, ihr zwei Seelchen  :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Jessy+Chilly

:kerze :kerze jetzt sollt ihr es besser haben  ;( ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

;( zum heulen! ;( ;(
 :kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Annacora

Manchmal ist das Leben einfach nur ungerecht, echt sch*..... gute Reise ihr armen Maeuse.... :kerze

Teufel9999

:kerze

Daür gibt es keine Worte.  ;(
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!