Reise unbeschwert, Urliopi.....

Begonnen von bluedog, 19.08.2012 - 18:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Machs gut, lieber Bub, und finde deinen Frieden hinter der Regenbogenbrücke :kerze


Ja, egal wie absehbar es ist, es ist immer doch zu schnell und zu früh...

carrotflower


Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Henny


Annacora


Kirana


Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

ullimaus

r.i.p. süßer, kleiner urli!! ;(

 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

MurphysMum

Hab viel Spass da drüben im Regenbogenland, lieber Urli... wir denken an dich
 :kerze

Isabelle

Das tut mir sehr Leid.  ;( Gute Reise, Urliopi. :kerze

Nebraska

Oh nein wie traurig  ;( ;(
Mach's gut du süßer kleiner Kerl

Giovanna

Geniess nun die Unbeschwertheit im Land des Glücks! Und ein Riesen Dank an dich, Margit!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

sonnenklar

:kerze :kerze :kerze :kerze

tina zippenfennig

Hab´s wunderbar im Regenbogenland lieber Urliopa, schön, dass wir dich noch kenenlernen durften!
  ;(:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze ;(

Danke Margit fürs Begleiten auf seinem letzten Weg, den er geliebt und mit Würde angetreten hat.

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

:kerzeGute Reise lieber Urliopi :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

KOKA

Tut mir so leid Margit. ;(Gute Reise lieber Urli Opa

Kascha

;( Gute Reise, lieber Urliopi :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Dasheni

Tierschutz (er)leben!

ilka2191


Xeni

Godspeed Urliopi..... machs gut da drüben... und grüß mir bitte meine Bunny  :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Edith

Gute Reise alter Urli! Jetzt springst du schon ohne Schmerzen über die Wolken!