ESPERANZA - ihr letzter Weg....

Begonnen von Anna, 20.11.2011 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

du liebe, tapfere Kämpferin, ich wünsch dir ein schönes Hundeleben hinter der Regenbogenbrücke.
Nach allem, was du mitmachen musstest, durftest du doch deine letzten Tage in einer Familie verbringen und hast Geborgenheit und Liebe erfahren.
So viele Menschen sind jetzt traurig über deinen Heimgang, vielleicht zeigt dir das doch, das nicht alle Menschen schlecht sind, sondern das es doch viele gibt, die Tiere als das sehen was sie sind, nämlich als Familienmitglied und Wegbegleiter, als Freund, als Tröster und Glücksbringer!

Danke an Anna, das Pflegefrauli und alle, die sich so liebevoll um Espi gekümmert haben!

Machs gut kleine Maus  :kerze
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jessy+Chilly

:kerze ;( ;( ;( ;(ich bin tief betroffen ,und doch auch erleichtert zu wissen deine letzte Zeit hier wurde dir liebe Espi so schön und schmerzfrei wie möglich gemacht . Aber das WICHTIGSTE ist für mich das ANNA dich nie aufgegeben hat dein Pflegefrauli Patricia alles für dich tat,so viele an deinem Schicksal teilnahmen und du sicher nicht umsonst gekämpft hast ,du gingst liebevoll umsorgt und sehr geliebt von uns  ;( ;( ;( machs gut liebe Espi nimm die letzte schön Zeit mit . ;( ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Teufel9999

;( ;( ;( :kerze

Machs gut kleine Maus.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Martina

Gute Reise Espi  :kerze

Auch ich bin dankbar, dass sich so viele Leute um Espi bemüht haben und Espi doch noch erleben durfte wie es ist, geliebt und umsorgt zu werden.

Viele Leute haben an Espi`s Schicksal Anteil genommen und ich denke Espi`s Leidensweg hat viele Menschen "wachgerüttelt" und auch viele Menschen zusammengeschweißt, damit sie jenen helfen und versuchen wieder etwas gut zu machen, was andere diesen unschuldigen Geschöpfen antun. Das sehe ich als Botschaft an, die uns Espi hinterlassen hat.

Danke, kleine Kämpferin, dass wir dich ein Stück deines Weges begleiten durften, wir werden dich nie vergessen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Singu


Slide

R.I.P. Espi

So traurig, dass dir nicht mehr Zeit gegönnt war, um die Liebe und Geborgenheit richtig auskosten zu können, wo du dich so tapfer ins Leben zurückgekäpft hattest  :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Duffy

Oh gott, ich habe so sehr gehofft, daß du dein neugewonnenes Leben jetzt genießen kannst. Ich hätte dir so gerne längere Zeit auf Erden gewünscht.Leb wohl-wir werden dich nie vergessen.

hundundkatz

:kerze ;( ;( ;(
Es tut mir sehr leid!!!!

Ronja125


iZZy

Rest in Peace  :kerze

Jetzt weisst du wie es ist wenn Menschen Lieben.

Dana

:heul:

Wenn alle dich meiden und hassen,
ob mit oder ohne Grund,
wird einer dich niemals verlassen,
und das ist dein treuer Hund.

Und würdest du ihn schlagen,
ganz herzlos und ohne Verstand,
er wird es geduldig ertragen,
und leckt dir dafür noch die Hand.

Nur Liebe und selbstlose Treue,
hat er für dich immer parat.
Er beweist es dir täglich aufs Neue,
wie unsagbar gern er dich hat.

Nennst du einen Hund dein eigen,
wirst du nie verlassen sein,
und solltest du mal einsam schweigen,
bist du dennoch nie allein.

Wird einst der Tod dir erscheinen,
und schlägt dir dann die letzte Stund,
wird einer bestimmt sehr um dich weinen,
und das ist dein treuer Hund.

Drum schäm dich nicht deiner Tränen,
wenn einmal dein Hund von dir geht.
Nur er ist, das will ich erwähnen,
das Wesen, das stets zu dir steht!

                                Machs gut tapfere Maus!  :kerze
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

rascal

ZitatOriginal von Anna


Espi "schläft" jetzt unter dem Kirschenbaum in Patricia's Garten ........  ;( ;(



RIP Esperanza
 :kerze


ESPERANZA, WIR LIEBEN DICH!

Wir haben die ganze Zeit mitgelitten mit Dir, du stolzes, tolles Tier, Du!

Du taffer Platzhalter für all diese Gräuel, die die Menschheit einem Schwächeren - sei es dem Nächsten, Kindern, Älteren, Schwächeren oder eben den Tieren gegenüber - angetan hat.

Du bist und warst ein Zeichen für uns!
 :O

Du bist und warst und wirst sein...Du bist in jeden Fall in unseren Herzen!
Und unter unserem geistigen Kirschenbaum.
 ;( ;( ;( ;( ;(

Du bist ein Zeichen und ein Mahnmal für Respekt anderen Lebewesen gegenüber - ob Mensch oder Tier!


So ungerecht die Welt ist - ich verstehs oft nicht - jeder kriegt Seines!


Ich zünde heute eine Kerze an für Dich.

Grüße meinen Papa, der auch erst 3 Wochen im Himmel ist...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

natalia rana

So ein heftiger Schlag!!ich habe gedacht jetzt geht es steil mit ihr bergauf und was musste ich lesen?
Es tut mir auch sehr sehr leid! ;( ;( ;( ;(
ich kann es immer noch nicht fassen!! :heul:
Die schöne, liebe tapfere Espi! :kerze :kerze :kerze ;(

inge

;( Hab zuletzt nicht jeden Tag verfolgt, umso mehr tut es mir leid für Espi, daß sie nur so wenig Zeit hatte, all die Liebe zu genießen, die sie ihr Leben lang nie hatte!  Auch wenn ich sie nie persönlich erlebt habe, bin auch ich am :heul:  
So tapfer gekämpft...............aber alles hat seine Grenzen und nun hast du keine Schmerzen mehr!

DANKE an alle, die ihr die letzte Zeit noch so viel Zuneigung gegeben haben!

Auf dem letzten Foto ist sie so wunderschön!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

wienerwurstl

Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

eva2454

Eine  :kerze brennt für Dich!

Grüß mir meine Lieben.....
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Leegraib

Eine geschundene Kreatur kehrt Heim. Liebe Espi versuch uns Menschen zu verzeihen,
und wenn du dich an diese Welt erinnerst, dann nur an die, die dich geliebt haben, und gut zu dir waren.
 :kerze
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Neda


Maddox

;(

 :kerze  :kerze  :kerze
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

verena und seppi

alles gute und ein leben ohne schmerzen du maus  :kerze
warum ist das leben so ungerecht ich kanns nicht fassen das darf doch nicht war sein
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Stubsi

Du arme Maus, meine Gedanken begleiten dich, auch wenn du immer die A.....karte im Leben gezogen hast. ;( ;(