Barris

Begonnen von Duffy, 19.03.2012 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Über Moni's Wunsch muss ich euch leider mitteilen, dass sich die Grossfamilie heute verkleinert hat .... BARIS ist heute Nachmittag über die Regenbogenbrücke gegangen  ;( ;( ;(

gaby


Mopskiki

:kerze oh nein :-(
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Ronja125

Oh nein!!!  8o
:kerze

nickl

:kerze :kerze :kerze

Branca

Oh nein wie ist denn das passiert,war er krank? Armer Baris... ;(
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

xenia 7

:kerze :kerze :kerze
Für Baris, es tut mir leid Monika.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Nebraska

Es tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid!  ;(    :kerze

Natascha

Das tut mir sehr leid, Monika!
Machs gut, Baris ;( :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

dackelbein

Mein Gott, was ist passiert? Es tut mir so leid.
 :kerze
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra aus Linz

Liebe Monika, es tut mir so leid. Ihr habt so viel getan für ihn und ihm seine schönste Lebenszeit geschenkt..
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Raffaella

Oh Gott! Nein, nein, nicht barris!!!! Es tut mir soooo leid! Es war so schön seine Entwicklung zu sehen, dass er bei die bleiben durfte! Furchtbar!
 ;(
Gute reise, barris!
 :kerze :kerze
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Martina68

Liebste Monika, wir sind in Gedanken bei Euch, sei umarmt.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Liesbeth

:kerze :kerze :kerze
Elisabeth - 0699/113 18 630

Sita

es tut mir so leid!
 :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Christine A.

Oh nein, wie ist das passiert?? 8o ;( Er war doch noch nicht alt, oder?  :kerze :kerze :kerze

Cosima

es tut mir so leid! ;(
 :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tina zippenfennig

das tut mir furchtbar leid für dich und deinen Mann! Fühl dich ganz fest gedrückt!

Gute Reise, lieber Baris und habs schön hinter der Regenbogenbrücke!
 ;( :kerze :kerze :kerze ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jacob09

Das ist ganz furchtbar. Viel Kraft euch Beiden und gute Reise, Barris  :kerze

ullimaus

ach nein ...  ;( ;( ;( dachte immer wieder an barris, wie schön er es getroffen hat und jetzt lese ich das ...  ;( ;(

was ist passiert??

 :kerze :kerze:kerze :kerze:kerze :kerze:kerze :kerze

ein paar schöne monate lang durftest du liebe spüren, ruhe in frieden, lieber barris ...

Lennox

oh nein ...mir fehlen gerade die Worte !  ;( Es tut mir so leid, Monika.
Wir hatten ja das Vergnügen in kennen lernen zu dürfen....machs gut Barris  :kerze :kerze :kerze
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Petra_L

Tut mir unendlich leid Monika  ;(  :kerze
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Rinnschi

:kerze ;(
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Lucy

Hab gerade Barris in der Rubrik Tierhimmel gesehen....
es tut mir so leid. Was ist denn passiert?

Gute Reise hinter die Regenbogenbrücke ;( ;( :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Leegraib

Das trifft. Mein Beileid und viel Kraft! Gute Reise lieber Bub !
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts