Barris

Begonnen von Duffy, 19.03.2012 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

:kerze ;( gute Reise Baris die Kerze soll dir leuchten, es tut mir sehr leid für euch ,ihr habt ihm alles gegeben was er sich wünschte ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

mein gott, auch du musstest viel zu früh gehen, barris.
gute reise, bub.....

das tut mir sehr leid, monika, ich weiss wie das ist, wenn ein hund viel zu plötzlich und viel zu früh gehen muss....  

 ;(      :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Oh nein, er war doch noch ein junger Bub
Es tut mir sehr leid  ;(
Gute Reise, schöner Barris  :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Anna

BARIS hat auf dem Feld eine Katze gesehen, sein Jagdinstinkt ist durchgekommen und er hat es irgendwie geschafft über den Zaun zu kommen.... ein paar hudert Meter weiter ist er in ein Auto gelaufen. Monika war ein paar Minuten später dort, da war er bereits tot ..... er muss einen Genickbruch erlitten haben denn er hatte keine äusserlichen Verletzungen   ;( ;(

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

carrotflower

Oh Gott, das tut mir unendlich leid!
Danke Duffy, dass ihr dem Buben gezeigt habt was es heißt von Herzen geliebt zu werden. Auch wenn seine schöne Zeit bei euch von viel zu kurzer Dauer war  ;( :kerze

tina zippenfennig

ich weiß, wie ihr euch jetzt fühlt! Genauso war es bei unserem Brisco, der gleiche Hergang.
Ich weiß, wie traurig ihr jetzt seid und wahrscheinlich machst du dir auch Vorwürfe, wie das geschehen konnte.
Mach dir das bitte nicht! Glaube mir, euer Baris hat alles im Leben erreicht, was er sich je gewünscht hat! Er hatte eine Heimat, euch und eure Liebe und mit dieser Gewissheit konnte er über die Regenbogenbrücke gehen, wo er auf euch warten wird bis ihr euch wiederseht. ER hat euch nicht verlassen und immer, wenn ihr in Liebe an ihn denkt wird er bei euch sein, jeden Tag, jede Stunde, immer!

Ich umarme dich Moni,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

:kerze :kerze :kerze

Das tut mir von Herzen leid, sende euch viel kraft ;( ;( ;(
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

biaa

:kerze  :kerze  :kerze

Duffy














Mir fehlen die Worte- aber du wirst für immer und ewig in unseren, und noch mehr in meinem Herzen sein. Das Schicksal hat uns zusammengebracht und das Schicksal hat uns wieder auseinandergerissen. Du fehlst mir so unbeschreiblich!

Ronja125

Das tut mir alles so leid :(
:kerze

MichiEla

Es tut mir so wahnsinnig leid für euch!  ;( :kerze

Kascha

Es tut mir sehr leid, ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft.

Barris bleibt unvergessen :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Martina

Es tut mir so furchtbar leid Monika  ;( dein Schmerz ist wahrscheinlich unbeschreiblich, aber er wird in deinem Herzen immer bei dir sein, fühl dich gedrückt. Gute Reise Barris  :kerze

Wir können Tränen vergießen, weil er gegangen ist oder wir können lächeln, weil er gelebt hat.
Wir können unsere Augen schließen und beten dass er zurückkommen wird oder wir können Augen öffnen und sehen was von ihm geblieben ist.
Unser Herz kann leer sein weil wir ihn nicht mehr sehen können oder es ist voll von der Liebe die er mit uns geteilt hat.
Wir können dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben oder wir können dankbar für das Morgen sein, eben weil wir das Gestern gehabt haben.
Wir können immer nur daran denken, dass er nicht mehr da ist, oder wir
können die Erinnerungen an ihn pflegen und ihn in uns weiterleben lassen.
Wir können weinen und unseren Geist verschließen, leer sein und uns abwenden oder wir können tun was er wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen...
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Raffaella

Es tut uns unendlich leid!!!! Es ist furchtbar, Schick euch kraft!
Gute reise baris  :kerze
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Franziska

Oh nein  8o ;( ;( ;(
ich habe einen Schock bekommen als ich seinen Namen hier las... Es tut mir so leid für ihn und für Euch...

DANKE für alles was ihr ihm gegeben habt. Er hatte so ein tolles Wesen, und wird nicht vergessen...  :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

lemming

Oh Gott!! Was ist passiert?? :(

Sonja

Gute Reise Barris :kerze

pezi1311

:kerze  Ruhe in Frieden  :kerze
Pezi und Co

Bidi

Gute Reise hübscher Bub und Dir viel Kraft - so furchtbar  :kerze
LG Bidi

Lucy

ZitatOriginal von Duffy





Ich bin sprachlos....es tut mir so leid. Dieses Foto ist sooo berührend.
Lieber Barris....du hattest eine so liebe Familie gefunden. Bitte nimm all die Liebe ins Regenbogenland mit.... ;( ;( :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dragonfly

es tut mir sehr leid für euch ;( danke, dass ihr dem barris noch ein so schönes erdenleben beschert habt.


mit den besten gedanken für den lieben barris,
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

gruselchen100

Duffy - danke das Du ihm gezeigt hast - was Liebe ist.  ;(

Machst gut Süßer  :kerze
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Petra_L

Gute Reise Knuddelbär  :kerze
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

dackelbein

Er hatte bei Dir das Paradies auf Erden.
 :kerze
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.