Barris

Begonnen von Duffy, 19.03.2012 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Gute Reise, Barris  :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sita

danke, dass ihr ihm so viel liebe gegeben habt,
bei euch hatte er die schönste zeit seines lebens.
gute reise, barris  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Leegraib

Man kann nichts dazu sagen, es tut einfach nur weh ! :kerze :kerze :kerze
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Teufel9999

Na geh - das tut mir leid.  :kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Singu

:kerze :kerze :kerze

Isabelle

Mir fehlen auch die Worte... :heul:

:kerze :kerze :kerze

robin67

:kerze
Grüße mir Max und Lars,lieber Barris
Ein Dankeschön an deine tolle Pflegefamilie,die dir die schönen Seiten des Lebens zeigte.
Traurig
Herbert und Lucy Labrador

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

:kerze Das Schiksal kann so grausam sein ,es tut mir so leid ,ich wünsche euch viel Kraft. ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Edith

Ganz viel Kraft euch - Barris war mein erster Nitra-Transport (er durfte von Nitra bis Wien mit mir mitfahren) Er war ein Häufchen Elend! Du hast aus ihm einen glücklichen Hund gemacht - die Bilder zeigen es. Er durfte Liebe und Geborgenheit kennenlernen, dafür ganz viel Danke!
Alles, alles Liebe
Edith

Gute Reise Barris :kerze und du findest sicher meine große schwarze "Laika" und mein "Timmchen" grüß sie von mir - irgendwann werden wir uns alle wiedersehen!

Cosima

mach´s gut, Barris!
 :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby


Wolfsfreund

Steh nicht weinend an meinem Grab.
Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind über brausender See.
Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin die Sonne in goldener Pracht.
Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht.
Wenn du in der Stille des Morgens erwachst,
bin ich der Vögel ziehende Schar,
die kreisend den Himmel durcheilt.

Steh nicht weinend an meinem Grab,
denn ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort.

herzliches Beileid

Duffy









Damit  keiner meinen Barris vergißt, muß ich noch ein paar Fotos von meinem Kind einstellen.

Mopskiki

er wird nie vergessen sein
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

ullimaus

ach, es ist so schlimm, weil er nur ein ganz kurzes, schönes leben leben durfte ...  ;( ;(

celine111

Schade. Noch so jung :kerze
LG, Celine und Marrcus mit Fellnasen Ginko, Fru-Fru und Odin

Bianca1976

:kerze: bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert und mir bricht es das Herz. Ich habe immer Deine Beiträge gelesen und hab mich so darüber gefreut, wie er sich entwickelt hat und besonders, das er bei Dir bleiben durfte. Wunderschöner Barris - mach's gut :kerze:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

cartmen

so traurig  ;(  :kerze
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue: