Der Abschied tut weh, Flecki.....

Begonnen von bluedog, 22.08.2012 - 17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

Viel Spaß auf der Regenbogenwiese, kleiner Flecki! Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und der Urliopa kann dir alles zeigen!
Liebe Margit, es war richtig so! Danke...

Ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten Wochen.
Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Sonja

Gute Reise kleiner Flecki ;(

 :kerze

Jessy+Chilly

:kerze die ist für dich lieber Flecki
Liebe Margit ich schick dir ganz viel positive Energie und Kraft :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Martina

Es tut mir so leid Margit, wir alle hätten Flecki noch viel, viel mehr Zeit vergönnt, aber manchmal ist man einfach machtlos. Trotzdem weiß ich, dass er bei dir in den besten Händen war und du alles versucht hast, ihm die Krankheit erträglicher zu machen.

Ich bewundere deine Kraft, die du aufbringst und die Oldies auf ihrem letzten Weg so liebevoll begleitest. Danke, Margit, dass du ein riesengroßes Herz für die Oldies und kranken Hunde hast.

Gute Reise kleiner Flecki, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Cosima

;( mach´s gut Flecki :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Teufel9999

Machs gut Flecki  :kerze  ;(
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

pezi1311

:kerze Spiel schön im Regenbogenland, Flecki :kerze
Pezi und Co

gaby


Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

carrotflower


molly


Edith

Gute Reise Flecki!

Danke Margit, dass du dich dieser alten, armen und kranken Hunde annimmst und ihnen noch einmal zeigst was ein schönes Leben ist! Sei ganz fest gedrückt!

kischas oma

  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Kascha

Es tut mir sehr leid, dass Flecki nicht mehr Zeit bei dir vergönnt war ;(, liebe Margit. Danke, dass er zu dir durfte und du für ihn da warst (wie auch für die vielen anderen armen Hundsis).

Gute Reise, kleiner Flecki
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.