Emmerich

Begonnen von shali, 10.01.2017 - 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Duffy

 :53: :kerze: :53:

Teufel9999

Machs gut Emmerich.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Andrea_Luka

Ein großartiges Alter für einen so großen Hund, noch dazu "Second Hand". Ihr habt ihm ein wunderschönes Leben geschenkt, ihr könnt stolz auf ihn und auf euch sein!

:kerze:

kkosh

 :53: :kerze: :53:
ich kann mich auch noch gut erinnern, als ihr emmerich bekommen habt.

er hat das glück bei euch gefunden und durfte jetzt in liebe und frieden gehen.


Sonja


Edith

 :53: :kerze: .....er hatte ein wunderbares Leben bei euch!

xenia 7

 :53: :kerze: :53: die soll für dich leuchten Emmerich....Gute Reise.....

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

catlady

aaawww ... der liebe emmerich ....  :grave:

schön, dass du den rest deines lebens in einer tollen Familie verbringen durftest ...
komm gut drüben an, lieber bub!!!

:53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤