Santillo

Begonnen von Anna, 08.10.2010 - 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ist leider einsam in seinem Käfig gestorben.... Eva hat ihn am Morgen tot im Auslauf des Containers gefunden  ;( ;( ;(
Santillo ist bereits ziemlich abgemagert ins Auffanglager gekommen, hat auch kaum zugenommen, war lustig und aufgeweckt, jedoch sehr unglücklich darüber hinter Gitter sitzen zu müssen.
Man hat aufgrund des Umstandes dass er sehr dünn war, lang mit den Impfungen gewartet. Drei Tage nach der Impfung ist er Anfang dieser Woche leider gestorben.
Es tut weh, wenn ein junger Hund der noch das ganze Leben vor sich gehabt hätte, gehen muss. Noch mehr weh tut es, dass es in einem kalten Käfig passiert ist und niemand bei ihm war....

Kascha

;( ;( ;(

Gute Reise, Santillo :kerze. Es tut mir sehr leid, dass du kein schöneres Leben mehr kennenlernen durftest ;(.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sonja

Amer Santillo  ;( ich hab so gehofft du findest bald einen Menschen der dich liebt und jetzt bist du einfach gegangen und hattest keine Chance!

Mein Lieblingsfoto:

Franziska

das zerreißt einem das Herz..... Lieber Santillo, es tut mir so unendlich leid für Dich dass Du kein schönes langes Leben haben durftest. Verzeih uns Menschen bitte.
Hoffentlich findet sein liebes Seelchen Ruhe und Frieden...
Es tut mir so leid  ;( ;( ;(
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sita

:heul: es tut mir so leid für dich, lieber santillo!
gute reise  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

mach´s gut, Santillo! ;(
 :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jacob09

Gute Reise :kerze

Martina68

Armer Santillo, es tut mir so leid um dich. Du warst so ein Hübscher!  ;(
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

sunriserl

Armer Bub! So jung und schön und verspielt und musstest schon über die Rbb gehen. Sende Dir ein Lichterl auf Deiner Reise  :kerze
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Raffaela

Armer hübscher Bub dass du nicht erfahren durftest was ein schönes zu Hause und viel Liebe bedeutet. Machs gut wo du jetzt bist  :kerze

Jessy+Chilly

:kerze sehr traurig ,machs gut armer Junge.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Fynn

:heul: :kerze :kerze
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Petra aus Linz

Gerade gestern habe ich mit einer Freundin über dich gesprochen- darüber, was für tolle Hunde die Malis sind, so arbeitsfreudig, immer bereit und eine Leben für drei ! Meine Freundin meinte, dass du ihr besonders gefallen würdest.... Es ist so schlimm, dass du kein neues Leben beginenn konntest mit viel Spaß, "Arbeit", Freude und Bewegung.
Armes, armes  Bärli !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Shanna

:kerze :kerze :kerze
Lass es Dir gut gehen dort wo Du jetzt bist !!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Babsi00

Auch ich wünsche dir eine gute Reise, armer Santillo.

gaby

:kerze es ist unendlich traurig das tiere einsam und alleine über die rbb gehen müßen ich wünsche dir dort wo du jetzt bist eine glückliche zeit

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!