Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Fixplatz gesucht "wuff" => Thema gestartet von: Claudi in 28.01.2013 - 21:52

Titel: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Claudi in 28.01.2013 - 21:52
Unser neues Flyer-Download-Service ist online!

Hier der Link: http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Einfach gesuchten Buchstaben anklicken. Wenn ihr dann dort den gesuchten Flyer seht: einfach mit Mauszeiger draufzeigen und dann mit Klick auf rechte Maustaste gewünschte Option auswählen.

In den nächsten Tagen sind dann alle Buchstaben am neusten Stand!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 29.01.2013 - 10:43
Hallo zusammen

ich muss sagen das neue Flyer-Download-Service ist Spitze - ist echt sehr einfach und das hochladen und ändern der Flyer geht super schnell und Easy!
Auch hier nochmal ein ein Großes Danke an Mike das er mir da so schnell geholfen hat  :103:

Ich bin bereits dabei alles auf den aktuellen Stand zu bringen - wird aber sicher noch ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Wenn ich fertig bin gebe ich Bescheid - wer bis dahin einen Flyer braucht einfach melden.

Lg Petra
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 29.01.2013 - 20:53
Teil 1 ist geschafft - alle Flyer gelöscht

Alle vorhandenen Flyer im neuen System sind nun auf dem aktuellen Stand  !! Druckfrisch  :34:
Es fehlen zwar noch etliche aber ich bin dran auch die noch fehlenden zu aktualisieren.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Coonnny in 30.01.2013 - 08:40
Wow, das habt ihr echt super gemacht, sehr übersichtlich  :41: :77:

Hab nur 2 Probleme:
1. Wenn ich auf Anzeigen klicke, kommt nichts, muss es immer runterladen. Liegt das an meinem PC oder ist das so gewollt???

2. Ich führe ja den Dackelthread und da habe ich auch immer eine Verlinkung direkt zum Flyer des jeweiligen Hundes gemacht, das geht jetzt nicht mehr, oder?

Aber ansonsten habt ihr echt ganz tolle Arbeit geleistet, wirklich! Wollte nur nach fragen, kann auch damit Leben wenns nicht funktioniert  :kacsint2:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 30.01.2013 - 10:15
Zitat von: Coonnny in 30.01.2013 - 08:40
Wow, das habt ihr echt super gemacht, sehr übersichtlich  :41: :77:

Hab nur 2 Probleme:
1. Wenn ich auf Anzeigen klicke, kommt nichts, muss es immer runterladen. Liegt das an meinem PC oder ist das so gewollt???

2. Ich führe ja den Dackelthread und da habe ich auch immer eine Verlinkung direkt zum Flyer des jeweiligen Hundes gemacht, das geht jetzt nicht mehr, oder?

Aber ansonsten habt ihr echt ganz tolle Arbeit geleistet, wirklich! Wollte nur nach fragen, kann auch damit Leben wenns nicht funktioniert  :kacsint2:

Helllooo

hab es grad von meinem Firmen PC versucht - ich klicke auf anzeigen und der Flyer kommt - was passietr bei dir?

Wegen dem Verlinken - ich schreib dir gleich per PN  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Coonnny in 30.01.2013 - 11:33
Danke für die PMN  :kacsint2:

Also bei mir öffnet sich kurz ein Fenster, wo das Bild erscheinen sollte, schließt sich aber sofort wieder (PC in der Arbeit), oder das Fenster bleibt offen, aber weiß (PC zu Hause)  :not:


Wie gehts euch anderen???
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Admin in 30.01.2013 - 12:38
Welchen Browser verwendest du zu Hause und in der Arbeit?
Bei Firefox, Opera ung Google Chrome funktioniert es!
Bei Internet Explorer weis ich es nicht da wir diesen nicht verwenden und der auch so vieles sperrt was ihm nicht in den Kram passt (Microsoft... eigensinniges Volk *gg*)

Kann also eben sein das einiges bei dir gesperrt wird. An uns liegt es nicht da es sonst bei allen anderen auch Probleme geben würde und es bei jedem Browser sein müsste.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Coonnny in 31.01.2013 - 09:04
Danke für die Antwort, lag an meinem PC  :not speak:, jetzt passt alles  :4:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 02.02.2013 - 21:11
Es gibt schon ganz ganz viiiiiiele Flyer im neuen System - alle die schon drin sind sind ganz aktuell !!
Alle hab ich leider noch nicht durch, aber die Liste mit den offenen wird täglich kleiner - bald haben alle Hunde einen Flyer und hoffentlich hilft es dem ein oder anderen seinen Platz im Leben zu finden ...............
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Stefi in 03.02.2013 - 17:24
Danke für das Gestalten der Flyer, Mopskiki!!  :113: Die sind echt schön und übersichtlich!!! Und jetzt findet man alle Flyer noch schneller als vorher!

Von Mario un Carlos 3 gibts noch keine Flyer, oder?

Lg
Stefi
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 04.02.2013 - 07:33
Zitat von: Stefi in 03.02.2013 - 17:24
Danke für das Gestalten der Flyer, Mopskiki!!  :113: Die sind echt schön und übersichtlich!!! Und jetzt findet man alle Flyer noch schneller als vorher!

Von Mario un Carlos 3 gibts noch keine Flyer, oder?

Lg
Stefi

ja ich finde auch das jetzt alles Super übersichtlich ist - macht gleich noch mehr Freude die Flyer zu machen wenn man weiß das diese auch gut gefundenw erden  :1:

Carlos 3 da habe ich den Fyler wieder gelöscht da er unter RESERVIERT steht ?!
Mario den hab ich schon fertig soweit ich es auswendig weiß, bin aber noch nicht alle durch - schau ich mir aber gleich am abend an
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 08.02.2013 - 20:40
es gibt viele viele Neue Flyer....  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 10.02.2013 - 15:28
Es ist vollbracht - wenn mir keiner durch gerutscht ist, hat jeder Hund der aktuell auf der HP ist einen aktuellen Flyer  :))
inklusive der Änderungen von gestern und der neuen Steckbriefe

ein paar aus DE fehlen mir noch, da muss ich mir aber erst die richtigen Vorlagen basteln....

die Flyer werden natürlich laufend geändert und für die neuen Hunde einer erstellt.
Hoffe ihr seit brav am ausdrucken und es ist eine kleine Hilfe für die armen Nasen.....

Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: eva lampl in 10.02.2013 - 16:46
Danke für deine viele Zeit und Arbeit, sie ist unschätzbar wichtig. :enjoying:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Ginangel in 10.02.2013 - 21:31
DAAAANKE Mopskiki!!!  :talk:

Eine kleine Änderung hat sich ergeben: bei Jamie 5 - Katzen JA   :be happy:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: sera in 10.02.2013 - 21:53
Danke für die tolle Arbeit!!

Ich hätte da auch noch eine Änderung für Sany: Verträglichkeit zu Kindern: Ja
                                                                             Verträglichkeit zu Katzen: Ja

Danke!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: sera in 11.02.2013 - 20:47
Hab noch eine Frage und weiss nicht, ob ich hier richtig bin:
Auf der Startseite bei der Tiervermittlung steht noch bei Sany, dass die Verträglichkeit mit Kindern nicht bekannt ist.
Könnt ihr das bitte ändern! Sany liebt Kinder!
Falls ich hier richtig bin: der neue Steckbrief schaut super aus :41:
Danke!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 12.02.2013 - 20:11
so es gibt wieder neue - aktualisierte und ein paar verschönerte Flyer  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 12.02.2013 - 23:53
Das neue Flyer-Download-Service ist super, da findet man die Flyer gleich viel schneller  :113:

Danke Mopskiki für's aktuell halten :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Coonnny in 13.02.2013 - 09:19
Mopskiki du bist Spitze  :113:

Vielen Dank für deine tolle Arbeit, wahnsinn wie schnell du es geschafft hast, alle Flyer zu schreibeb und zu aktualisieren, echt Respekt  :77:

Di hilfst den armen Hunden sehr damit  :41:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 18.02.2013 - 17:46
es gibt wieder viele neue Flyer  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: pezi1311 in 19.02.2013 - 13:22
Hallo !
Danke für die Mühe mit den Flyern !!!!

Ich hätte eine Bitte:
Bei Suky stimmt die Telefonnummer nicht und kann man den Text etwas ändern ?

z. B. etwa so ?

Suky ist ein Anfang August geborenes, Spanielmixmädel, das ausgesetzt gefunden wurde.  Sie wird mittelgroß werden.

Wie alle Hundekinder ihres Alters ist sie sehr verspielt, menschenbezogen, anhänglich und an allem interessiert. Sie ist verträglich mit Kindern, Hunden und Katzen. Sie ist fast stubenrein und kann auch an der Leine gehen.

Geimpft und gechipt ist Suky bereit für ihre neue Familie und kann gerne zum Kennenlernen bei ihrer Pflegestelle in Niederösterreich besucht werden.

Verträglichkeit Kinder, Hunde, Katzen JA

Danke schön
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 20.02.2013 - 17:17
Zitat von: pezi1311 in 19.02.2013 - 13:22
Hallo !
Danke für die Mühe mit den Flyern !!!!

Ich hätte eine Bitte:
Bei Suky stimmt die Telefonnummer nicht und kann man den Text etwas ändern ?

z. B. etwa so ?

Suky ist ein Anfang August geborenes, Spanielmixmädel, das ausgesetzt gefunden wurde.  Sie wird mittelgroß werden.

Wie alle Hundekinder ihres Alters ist sie sehr verspielt, menschenbezogen, anhänglich und an allem interessiert. Sie ist verträglich mit Kindern, Hunden und Katzen. Sie ist fast stubenrein und kann auch an der Leine gehen.

Geimpft und gechipt ist Suky bereit für ihre neue Familie und kann gerne zum Kennenlernen bei ihrer Pflegestelle in Niederösterreich besucht werden.

Verträglichkeit Kinder, Hunde, Katzen JA

Danke schön

so aber jetzt stimmt alles :-)
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: pezi1311 in 20.02.2013 - 17:20
Danke schön  :53: :53: :53:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 26.02.2013 - 22:03
Alle Flyer sind auf dem neuesten Stand !!
Das Angebot mit dem drucken und schicken steht auch noch falls wer keinen Drucker hat!!!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: ilka2191 in 26.02.2013 - 22:13
Mopskiki, hab dir PN geschickt ;-)
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 27.02.2013 - 08:39
guten morgen

bei Paulos Flyer hat sich ein Fehler eingeschlichen - oben stand Dorle sucht ihren Lebensplatz.
Hab das gestern gleich geändert und den neuen Flyer hochgeladen.
Keine ahnung ob es an meinem PC liegt aber ich sehe immer noch das da Dorle sucht ihren Lebensplatz steht  :icon_neutral:
kann bitte jemand mal den Flyer aufmachen und schauen was bei euch jetzt steht?

Ist mir bei einem anderen auch aufgefallen - aber beim Rest sehe ich die Änderungen - würde gern wissen ob es an mir liegt oder ob es generell mit dem Flyer ein Problem gibt.

danke
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Coonnny in 27.02.2013 - 09:51
Also ich sehe Paulos sucht seinen Lebensplatz  :be happy:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 27.02.2013 - 10:20
Zitat von: Coonnny in 27.02.2013 - 09:51
Also ich sehe Paulos sucht seinen Lebensplatz  :be happy:

perfekt danke dir !!! dann liegt es gott sei dank nur an meinem Pc  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Admin in 27.02.2013 - 10:29
Das liegt meistens an dem Cache des Browsers der die Datei dann zwischenspeichert. Wenn man den Cache leert oder STRG+F5 ein paar mal drückt sollte der aktuelle Flyer ersichtlich sein. Oder man deaktiviert in seinem Browser generell das Cachen von Websites um immer am aktuellen Stand zu sein (gilt dann auch bei geänderter Bilder usw.)! :)
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 27.02.2013 - 17:16
Zitat von: Admin in 27.02.2013 - 10:29
Das liegt meistens an dem Cache des Browsers der die Datei dann zwischenspeichert. Wenn man den Cache leert oder STRG+F5 ein paar mal drückt sollte der aktuelle Flyer ersichtlich sein. Oder man deaktiviert in seinem Browser generell das Cachen von Websites um immer am aktuellen Stand zu sein (gilt dann auch bei geänderter Bilder usw.)! :)

funkt trotzdem nicht - hab das mit dem Cache leeren gestern schon versucht, aber bei den 2 Flyern sehe ich einfach die Änderung nicht.
Hauptsache die anderen sehen es aber
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Admin in 27.02.2013 - 18:51
Hmm dann wird er das mit dem Leeren des Cache nicht 100pro gemacht haben wie er sollte. wir machen das meist so das wir den cache und die cookies leeren und danach sofort den browser neu starten damit er das übernimmt. meistens funktioniert das, wobei ich dazusagen muss das wir linux maschinen verwenden und ich nicht weis inwieweit das bei Windows so 100pro funktioniert.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 12.03.2013 - 20:46
aktualisiert - erneuert - und wieder alles am aktuellen Stand!!
seit ihr auch so brav am drucken und verteilen wie ich am ändern?  :103:  :69:  :53:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Fennek in 12.03.2013 - 20:56
Zitat von: Mopskiki in 12.03.2013 - 20:46
aktualisiert - erneuert - und wieder alles am aktuellen Stand!!
seit ihr auch so brav am drucken und verteilen wie ich am ändern?  :103:  :69:  :53:

Danke Petra für das unermüdliche Flyer-Basteln und Aktualisieren.  :be happy:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 20.03.2013 - 19:47
gibt wieder einiges an Nachschub  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Coonnny in 21.03.2013 - 15:33
Muss dich wieder mal loben.....du bist echt schneller als die polizei erlaubt  :clap: :be happy: :clap:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 30.03.2013 - 17:00
muss wieder mal die Flyer in Erinnerung rufen  :)) Nachschub hab ich auch grad wieder hochgeladen ..... :34:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 09.04.2013 - 21:11
gibt wieder vieeeel Nachschub
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: koziba in 09.04.2013 - 22:08
 :clap: Du bist echt toll!  :clap:
Immer am neuesten Stand - DANKE!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 15.04.2013 - 20:14
es wurde in den letzten tagen wieder einiges hochgeladen - vielleicht spaziert ja der ein oder andere bei dem schönen wetter herum und kann ein paar Flyer mitnehmen  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: candy in 16.04.2013 - 14:49
Bitte die Simby rausnehmen, sie hat schon ihre Familie gefunden  :4:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 16.04.2013 - 18:04
Zitat von: candy in 16.04.2013 - 14:49
Bitte die Simby rausnehmen, sie hat schon ihre Familie gefunden  :4:

Simby wurde bereits gelöscht - mach ich immer gleich wenn sie reserviert/vermittelt sind  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 25.04.2013 - 20:26
gibt wieder vieeeel Nachschub
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Petra_L in 29.04.2013 - 12:01
Hallo!

Könnten wir für unseren Peugeot einen Flyer bekommen? Büdde?  :113:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9926&Itemid=26
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 29.04.2013 - 14:02
Zitat von: Petra_L in 29.04.2013 - 12:01
Hallo!

Könnten wir für unseren Peugeot einen Flyer bekommen? Büdde?  :113:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9926&Itemid=26

Hey - aber sicher doch  :)) gibt schon einen aber der ist nicht am neuesten Stand - heute abend ist wieder basteln dran und ich mache einen schönen aktuellen Flyer für ihn - kannst ihn also heute abend dann runterladen !!!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Petra_L in 29.04.2013 - 14:42
Zitat von: Mopskiki in 29.04.2013 - 14:02
Zitat von: Petra_L in 29.04.2013 - 12:01
Hallo!

Könnten wir für unseren Peugeot einen Flyer bekommen? Büdde?  :113:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9926&Itemid=26

Hey - aber sicher doch  :)) gibt schon einen aber der ist nicht am neuesten Stand - heute abend ist wieder basteln dran und ich mache einen schönen aktuellen Flyer für ihn - kannst ihn also heute abend dann runterladen !!!!

Ach es hätt schon einen gegeben? Ich Doddl hab gar nicht geschaut!  :30:
Am Abend aktualisieren wir den Steckbrief vom Kiro auch  :whistle:  :6:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 29.04.2013 - 15:18
Zitat von: Petra_L in 29.04.2013 - 14:42
Zitat von: Mopskiki in 29.04.2013 - 14:02
Zitat von: Petra_L in 29.04.2013 - 12:01
Hallo!

Könnten wir für unseren Peugeot einen Flyer bekommen? Büdde?  :113:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9926&Itemid=26

Hey - aber sicher doch  :)) gibt schon einen aber der ist nicht am neuesten Stand - heute abend ist wieder basteln dran und ich mache einen schönen aktuellen Flyer für ihn - kannst ihn also heute abend dann runterladen !!!!

Ach es hätt schon einen gegeben? Ich Doddl hab gar nicht geschaut!  :30:
Am Abend aktualisieren wir den Steckbrief vom Kiro auch  :whistle:  :6:

ja es gibt eigentlch von jedem schon einen Flyer, ich schau das ich immer so schnell wie möglich alles aktuell mache   :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Petra_L in 29.04.2013 - 15:26
oh das hab ich nicht gecheckt! Mea Culpa, Asche auf mein Haupt! voll supergenial  :6:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: fini in 03.05.2013 - 12:17
Kannst du mir bitte den Text von Soja aktualisieren!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 03.05.2013 - 13:19
Zitat von: fini in 03.05.2013 - 12:17
Kannst du mir bitte den Text von Soja aktualisieren!

klar doch - mache ich am abend dann gleich und lade den neuen Flyer dann hoch
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 03.05.2013 - 19:21
es gibt viele viele Neue Flyer....
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: fini in 03.05.2013 - 19:42
Zitat von: Mopskiki in 03.05.2013 - 19:21
es gibt viele viele Neue Flyer....

Danke  :53:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: ari 2008 in 03.05.2013 - 21:14
danke, liebe mopskiki! :113:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Katharina in 10.05.2013 - 10:46
Könnt ihr mir bitte den Flyer von Mansur und Mariposa erneuern, ich würde ihn dringend brauchen (neue Fotos, neuer Text)

Vielen Dank.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 10.05.2013 - 18:45
Zitat von: Katharina in 10.05.2013 - 10:46
Könnt ihr mir bitte den Flyer von Mansur und Mariposa erneuern, ich würde ihn dringend brauchen (neue Fotos, neuer Text)

Vielen Dank.

hab grad beide erneuert und hochgeladen!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: candy in 10.05.2013 - 23:29
Bitte die Simby aus den Flyern rausnehmen, sie hat schon seit 3 Wochen eine ganz nette Familie   :kacsint2:

Sie ist unter den Buchstaben B eingestellt....
Danke, LG
Maxi
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 11.05.2013 - 12:25
Zitat von: candy in 10.05.2013 - 23:29
Bitte die Simby aus den Flyern rausnehmen, sie hat schon seit 3 Wochen eine ganz nette Familie   :kacsint2:

Sie ist unter den Buchstaben B eingestellt....
Danke, LG
Maxi

upppps da hat sich dann ein Buchstaben Fehler eingeschlichen - hab den Flyer gelöscht - DANKE !!  :53:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: fini in 11.05.2013 - 12:57
Bitte einen Medina (2) Flyer!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 11.05.2013 - 15:24
Zitat von: fini in 11.05.2013 - 12:57
Bitte einen Medina (2) Flyer!

soeben hochgeladen !!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 14.05.2013 - 06:33
nicht auf die Flyerchen vergessen - gibt fast jeden Tag neue  :34:
mein Angebot mit dem Ausdrucken und zuschicken steht auch noch falls wer keinen Drucker hat !!!!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: lara.gb in 27.05.2013 - 10:55
Kann ich bitte einen Flyer für den Walter haben? Der ist wieder zurück und da muss ich Werbung machen..
LG,
Sophie
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 27.05.2013 - 12:48
Zitat von: lara.gb in 27.05.2013 - 10:55
Kann ich bitte einen Flyer für den Walter haben? Der ist wieder zurück und da muss ich Werbung machen..
LG,
Sophie

stell ioch dir am abend ein !!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 27.05.2013 - 19:23
Zitat von: Mopskiki in 27.05.2013 - 12:48
Zitat von: lara.gb in 27.05.2013 - 10:55
Kann ich bitte einen Flyer für den Walter haben? Der ist wieder zurück und da muss ich Werbung machen..
LG,
Sophie

stell ioch dir am abend ein !!!

hab ihn dir grad eingestellt
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: lara.gb in 28.05.2013 - 10:38
Danke!
LG,
Sophie
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 29.05.2013 - 00:22
Liebe Petra,

der Steckbrief für Niko -> http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1562&Itemid=26 wurde aktualisiert, bist du bitte so lieb und änderst auch den Flyer. DANKE schon mal :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Tina91 in 29.05.2013 - 09:06
Von Batida hab ich keinen Flyer gefunden. Wärst du so lieb und könntest noch einen machen?  :clap:
DANKE!  :]

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9842&Itemid=26 (http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9842&Itemid=26)
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 29.05.2013 - 09:23
Hey meine lieben

heute abend ist wieder Großer Bastel Abend und alle fehleden und Erneuerungen werden dann erledigt und hochgeladen
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 29.05.2013 - 20:27
so bissi was hochgeladen - Rest kommt morgen - Kopfweh.......  :102:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 02.06.2013 - 15:23
Schlechtwetter ausgenutzt und wieder viele viele Flyer neu gemacht und geändert  :108:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Katharina in 06.06.2013 - 22:15
Bitte in den Flyer von Alexej "Jack" die neuen Fotos einfügen. Danke
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 08.06.2013 - 16:22
Zitat von: Katharina in 06.06.2013 - 22:15
Bitte in den Flyer von Alexej "Jack" die neuen Fotos einfügen. Danke

hab ihn grad mir den anderen hochgeladen - die noch offenen mache ich am Abend !!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 10.06.2013 - 22:32
Liebe Petra, Sandos Steckbrief -> http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=6555&Itemid=26 wurde aktualisiert, bist du bitte so lieb und änderst den Flyer auch entsprechend. DANKE  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 11.06.2013 - 19:35
Zitat von: Kascha in 10.06.2013 - 22:32
Liebe Petra, Sandos Steckbrief -> http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=6555&Itemid=26 wurde aktualisiert, bist du bitte so lieb und änderst den Flyer auch entsprechend. DANKE  :))

hab ihn grad hochgeladen - rest kommt morgen
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 11.06.2013 - 23:51
Danke für die rasche Erledigung :113:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 12.06.2013 - 21:50
es gibt wieder Nachschub  :34: :34:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Coonnny in 13.06.2013 - 08:33
Danke  :113: :be happy:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 18.06.2013 - 21:44
hab wieder einige erneuert und hochgeladen!

Ab Freitag ist für eine Woche Bastel Pause - wir fahren auf Urlaub  :69:
wenn wir wieder da sind wird natürlich ganz schnell alles erneuert - versprochen !!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: MilkaCat in 18.06.2013 - 21:57
Geniese deinen Urlaub! Der muss und soll sein. Gute Erholung und viel Spaß.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Coonnny in 18.06.2013 - 22:03
Schönen Urlaub, bin schon gespannt was du berichtest, wir fahren ja in 1 Monat dort hin  :be happy:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 19.06.2013 - 06:22
Zitat von: Coonnny in 18.06.2013 - 22:03
Schönen Urlaub, bin schon gespannt was du berichtest, wir fahren ja in 1 Monat dort hin  :be happy:

Danke !!!! ich werde dir ganz genau berichten  :)) :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 21.06.2013 - 11:12
da für nächste woche leider schlechtwetter mit Regen und nicht gerade freundlichen temperaturen angesagt ist, hat mein Freund extra für mich wie er sagt einen Internet Stick gekauft  :)) damit ich wenigstens meine Flyer machen kann wenn es regnet  :53:

Also wenn wer einen Flyer braucht - ich bin im Urlaub erreichbar und kann basteln - einfach per nachricht melden !!!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Morli in 21.06.2013 - 12:45
Super - bist ein Engel - werde gleich einige ausdrucken und im Wein bzw. Waldviertel aufhängen. :35:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 08.07.2013 - 21:45
Urlaub beendet und jetzt geht es wieder Vollgas weiter - hab im Urlaub nicht wirklich viel gemacht - aber jetzt wird das Sommerloch in der Arbeit genutzt und alle Flyer schnellstmöglich nachgemacht  :34:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: KarlundTina in 10.07.2013 - 06:45
Danke!
Die Pippi (Nonja) hängt schon in einigen Geschäften rum :-)
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 14.07.2013 - 20:34
hab heute wieder viele neue Flyer hochgeladen - einige mache ich heute noch - also fleißig drucken Leute  :41:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 28.07.2013 - 21:54
ich habe die hitze Stunden genutzt und mich verkrochen - daher gibt es wieder viel Nachschub  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: KarlundTina in 31.07.2013 - 07:03
Guten morgen!

Kann bitte jemand den Flyer von Nonja - Pippi in Wien und Umgebung aushängen? Die arme braucht bald eine Familie weil sie bei mir im Moment total unterfordert ist. Meine Schwangerschaft zwingt mich oft ins Bett und so bleibt die Maus unausgelastet. Mir tut das richtig weh weil ich ja merke wie sehr sie Nähe sucht. Kaum bin ich am Sofa liegt sie schon auf mir drauf. Ich hoffe blos das es mir bald besser geht und ich wieder was mit Ihr unternehmen kann :-(

Danke schon mal für jeden ausgehängten Flyer!

Tina
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 31.07.2013 - 11:17
Zitat von: KarlundTina in 31.07.2013 - 07:03
Guten morgen!

Kann bitte jemand den Flyer von Nonja - Pippi in Wien und Umgebung aushängen? Die arme braucht bald eine Familie weil sie bei mir im Moment total unterfordert ist. Meine Schwangerschaft zwingt mich oft ins Bett und so bleibt die Maus unausgelastet. Mir tut das richtig weh weil ich ja merke wie sehr sie Nähe sucht. Kaum bin ich am Sofa liegt sie schon auf mir drauf. Ich hoffe blos das es mir bald besser geht und ich wieder was mit Ihr unternehmen kann :-(

Danke schon mal für jeden ausgehängten Flyer!

Tina

ich wohne auch in Wien und werde welche aushängen!

Falls jemand keine Drucker hat - ich drucke euch gerne welche aus und schicke euch diese auch kostenlos zu - einfach melden !!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: fini in 06.08.2013 - 14:12
kannst du bitte von Emilys 10 Welpen einen gemeinsamen Flyer machen?
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 06.08.2013 - 15:04
wenn ich Fotos finde wo alle schön oben sind sicher - brauche halt einen Text und Ansprechpartner
meinst eh diese Emily (vorher Ria), die Kämpferin!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 06.08.2013 - 17:43
okay so???

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fthumbs.picr.de%2F15419346sa.jpg&hash=eabee89525337696dab6c428c52703c747896c02) (http://up.picr.de/15419346sa.pdf)
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: fini in 06.08.2013 - 20:04
Zitat von: Mopskiki in 06.08.2013 - 17:43
okay so???

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fthumbs.picr.de%2F15416925uc.jpg&hash=ca50221ba6a2053b24a914319e94c21968a1aa04) (http://up.picr.de/15416925uc.pdf)

Super, nur das "heute" noch bei geimpft und gechippt bitte rausnehmen!  :kacsint2:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 06.08.2013 - 20:58
Zitat von: fini in 06.08.2013 - 20:04
Zitat von: Mopskiki in 06.08.2013 - 17:43
okay so???

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fthumbs.picr.de%2F15416925uc.jpg&hash=ca50221ba6a2053b24a914319e94c21968a1aa04) (http://up.picr.de/15416925uc.pdf)

Super, nur das "heute" noch bei geimpft und gechippt bitte rausnehmen!  :kacsint2:

upps hab ich geändert
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Tila in 12.08.2013 - 12:27
ich bräuchte von Lysha einen Steckbrief wenn möglich.

lg
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 13.08.2013 - 09:42
Zitat von: Tila in 12.08.2013 - 12:27
ich bräuchte von Lysha einen Steckbrief wenn möglich.

lg

bekommst du bis heute Abend !!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 19.08.2013 - 20:05
manchmal ganz schön frustrierend das Flyer basteln - die ganzen traurigen Gesichter und die Geschichten dazu .....  ;(
und es werden immer mehr statt weniger

Bitte Bitte nutzt die Zettelchen und verteilt diese so gut wie möglich - selbst wenn nur wenige damit ein neues Leben finden - es lohnt sich für diese eine Fellnase   :108:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Katharina in 01.09.2013 - 21:12
Bitte einen aktuellen Flyer von ALEXEJ "Jack" machen, Text ist neu und tolle Bilder sind auch im Steckbrief. Danke
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 02.09.2013 - 09:09
Zitat von: Katharina in 01.09.2013 - 21:12
Bitte einen aktuellen Flyer von ALEXEJ "Jack" machen, Text ist neu und tolle Bilder sind auch im Steckbrief. Danke

soeben hochgeladen
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: pilvi in 05.09.2013 - 16:37
wooow, ist dieses Service toll!!

Und ich Nuss hab, davon gar nix gewusst und hab selber einen für Camillo (Kalimo) gebastelt  :109:
In Zukunft werd ich euren nehmen ... nur leider öffnet er sich irgendwie nicht - man sieht nur dauernd das Ladesymbol?
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 05.09.2013 - 18:24
Zitat von: pilvi in 05.09.2013 - 16:37
wooow, ist dieses Service toll!!

Und ich Nuss hab, davon gar nix gewusst und hab selber einen für Camillo (Kalimo) gebastelt  :109:
In Zukunft werd ich euren nehmen ... nur leider öffnet er sich irgendwie nicht - man sieht nur dauernd das Ladesymbol?

ja man kann halt nicht gleich alles wissen  :69:
brauchst nicht selber basteln ich bin täglich am basteln und meistens ist hier alles ziemlich aktuell - warum du den Flyer nicht aufmachen kannst kann ich dir aber leider nicht sagen - geht keiner auf nur oder der von Kalimo nicht?
vielleicht liegt es an deinen PC Einstellungen ?

guck mal kannst das aufmachen?

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fthumbs.picr.de%2F15737850tr.jpg&hash=e6f68352aba32aa80be7815239b15390a88ad4b2) (http://up.picr.de/15737850tr.pdf)
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: bluedog in 05.09.2013 - 22:35
liebe mopskiki,
kannst du bitte bei gelegenheit einen flyer für Calypso basteln, damit ich die gegend hier zupflastern kann ?
eilt nicht, ich versuch morgen noch ein paar schönere portraitfotos zu machen.        :icon_e_wink:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: pilvi in 06.09.2013 - 07:00
Super, ja dein Anhang laesst sich jetzt oeffnen :)

Nein, ich kann keinen der Flyer aus der Datenbank anschauen, komisch ...

Danke fuers Basteln!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 06.09.2013 - 07:58
Zitat von: bluedog in 05.09.2013 - 22:35
liebe mopskiki,
kannst du bitte bei gelegenheit einen flyer für Calypso basteln, damit ich die gegend hier zupflastern kann ?
eilt nicht, ich versuch morgen noch ein paar schönere portraitfotos zu machen.        :icon_e_wink:

Hey  :))

aber sicher gerne doch!!! bin ich blind oder gibt es noch keinen Steckbrief? musst mir halt ein bisserl Text schicken - die Bilder im Tagebuch kann ich aber auch nehmen - portraitfotos wären aber Supi  :103:
Melde dich einfach
Lg Petra
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Sonja in 06.09.2013 - 08:40
Zitat von: Mopskiki in 06.09.2013 - 07:58
Zitat von: bluedog in 05.09.2013 - 22:35
liebe mopskiki,
kannst du bitte bei gelegenheit einen flyer für Calypso basteln, damit ich die gegend hier zupflastern kann ?
eilt nicht, ich versuch morgen noch ein paar schönere portraitfotos zu machen.        :icon_e_wink:

Hey  :))

aber sicher gerne doch!!! bin ich blind oder gibt es noch keinen Steckbrief? musst mir halt ein bisserl Text schicken - die Bilder im Tagebuch kann ich aber auch nehmen - portraitfotos wären aber Supi  :103:
Melde dich einfach
Lg Petra

Steckbrief werd ich basteln,...
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 06.09.2013 - 19:31
Zitat von: Sonja in 06.09.2013 - 08:40
Zitat von: Mopskiki in 06.09.2013 - 07:58
Zitat von: bluedog in 05.09.2013 - 22:35
liebe mopskiki,
kannst du bitte bei gelegenheit einen flyer für Calypso basteln, damit ich die gegend hier zupflastern kann ?
eilt nicht, ich versuch morgen noch ein paar schönere portraitfotos zu machen.        :icon_e_wink:

Hey  :))

aber sicher gerne doch!!! bin ich blind oder gibt es noch keinen Steckbrief? musst mir halt ein bisserl Text schicken - die Bilder im Tagebuch kann ich aber auch nehmen - portraitfotos wären aber Supi  :103:
Melde dich einfach
Lg Petra

Steckbrief werd ich basteln,...

perfekt dann warte ich  :53:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 07.09.2013 - 12:29
Calypsos Flyer habe ich gerade hochgeladen !!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Petra_L in 17.09.2013 - 16:51
Hello!
Biiiitteee könnt ich einen Flyer für Shrek 2 bekommen?
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10546&Itemid=26
Danke!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 18.09.2013 - 07:48
Zitat von: Petra_L in 17.09.2013 - 16:51
Hello!
Biiiitteee könnt ich einen Flyer für Shrek 2 bekommen?
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10546&Itemid=26
Danke!!

Hey guten morgen

gibt es doch schon lange  :icon_e_biggrin: :icon_e_biggrin:
bitte guck hier unter S
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

die Hunde in AT habe ich faaast immer aktuell  :25:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: fini in 19.09.2013 - 07:17
Es gibt zwar einen Flyer von Ivan, aber mit Adrians Foto. Könntest du bitte für mich einen Neuen machen?
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 19.09.2013 - 08:02
Zitat von: fini in 19.09.2013 - 07:17
Es gibt zwar einen Flyer von Ivan, aber mit Adrians Foto. Könntest du bitte für mich einen Neuen machen?

upppppps  ;( schau ich mir am abend daheim gleich an !!!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Petra_L in 19.09.2013 - 23:27
Jesses bist du fleißig!!!  :77:  :]
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 22.09.2013 - 19:25
es gibt wieder viel viel Nachschub !!!!!!!!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 10.10.2013 - 21:24
es gibt viele viele Neue Flyer....
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 23.10.2013 - 08:31
Könnte ich auch für Ilvy und Milli einen Flyer haben...würde sie gerne ländlich aufhängen....
Danke
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 23.10.2013 - 09:04
Zitat von: Rosita/Chihuahua in 23.10.2013 - 08:31
Könnte ich auch für Ilvy und Milli einen Flyer haben...würde sie gerne ländlich aufhängen....
Danke

ja klar mache ich dir heute noch - bis am abend kannst du ihn dann runterladen
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 23.10.2013 - 10:28
Danke dir...super schnell...  :kacsint2:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 23.10.2013 - 19:11
Zitat von: Rosita/Chihuahua in 23.10.2013 - 10:28
Danke dir...super schnell...  :kacsint2:

gerne !! hab ihn unter Buchstabe I hochgeladen  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 31.10.2013 - 12:35
ich bin leider ein wenig im rückstand mit den Flyern  ;(
mich hat der Weihnachts Stress schon eingeholt (Igit ich mag Weihnachen nicht)

Bitte meldet euch wenn ihr einen Flyer braucht - ziehe Wünsche gerne vor!!!!!!

Habe aber fürs Lannnge Wochenende vieeeele Flyer machen eingeplant - vielleicht schaut die Sache dann bald wieder anders aus  :108:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: bluedog in 07.11.2013 - 21:40
liebe mopsige kiki !        :4:

wenn du mal zeit hast, kannst du dann bitte auch einen flxer für Griselda basteln ?
dann pflastere ich die gegend hier zu.        :16:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 08.11.2013 - 06:16
Zitat von: bluedog in 07.11.2013 - 21:40
liebe mopsige kiki !        :4:

wenn du mal zeit hast, kannst du dann bitte auch einen flxer für Griselda basteln ?
dann pflastere ich die gegend hier zu.        :16:

hey

habbbbb ich schon  :)) gestern hab ich ihn hochgeladen - viel glück der süßen  :53:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 08.11.2013 - 06:17
Zitat von: Mopskiki in 08.11.2013 - 06:16
Zitat von: bluedog in 07.11.2013 - 21:40
liebe mopsige kiki !        :4:

wenn du mal zeit hast, kannst du dann bitte auch einen flxer für Griselda basteln ?
dann pflastere ich die gegend hier zu.        :16:

hey

habbbbb ich schon  :)) gestern hab ich ihn hochgeladen - viel glück der süßen  :53:

liebe grüße von der mopsige kiki - find ich coool  :69:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: bluedog in 14.11.2013 - 12:14
 :4:

mah, du bist schnell, vielen dank !!!      :53:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kirana in 13.12.2013 - 16:51
Hallo Mopskiki

würdest Du so nett sein und von Mister T einen Flyer basteln??

Vielen DANK

Andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 17.12.2013 - 11:22
Zitat von: Kirana in 13.12.2013 - 16:51
Hallo Mopskiki

würdest Du so nett sein und von Mister T einen Flyer basteln??

Vielen DANK

Andrea

Hey

sorry ich hab deinen Eintrag erst jetzt gesehen  ;(
mache ich dir bis heute am abend !!!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Coonnny in 17.12.2013 - 11:56
Ich wollte gerade bissi Werbung für die süße Dackeldame Teresa machen, da mir die Maus nicht aus dem Kopf geht, doch ich finde keinen Flyer  :not speak:

Wärst du so lieb und bastelst bei Gelegenheit einen für die Maus?  :clap: :be happy:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 17.12.2013 - 12:39
Zitat von: Coonnny in 17.12.2013 - 11:56
Ich wollte gerade bissi Werbung für die süße Dackeldame Teresa machen, da mir die Maus nicht aus dem Kopf geht, doch ich finde keinen Flyer  :not speak:

Wärst du so lieb und bastelst bei Gelegenheit einen für die Maus?  :clap: :be happy:

ja klar mache ich auch bis heute abend !!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Coonnny in 17.12.2013 - 12:42
Zitat von: Mopskiki in 17.12.2013 - 12:39
Zitat von: Coonnny in 17.12.2013 - 11:56
Ich wollte gerade bissi Werbung für die süße Dackeldame Teresa machen, da mir die Maus nicht aus dem Kopf geht, doch ich finde keinen Flyer  :not speak:

Wärst du so lieb und bastelst bei Gelegenheit einen für die Maus?  :clap: :be happy:

ja klar mache ich auch bis heute abend !!!

Danke du bist suuuuuuupi  :113: :113: :113:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 17.12.2013 - 17:55
Alle wünsche erledigt und hochgeladen
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: sisi in 29.12.2013 - 12:29
danke für den flyer von serena ging echt schnell.
grüße monika
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: bluedog in 03.02.2014 - 20:11
liebe mopskiki,
könntest du bitte Mickis flyer aktualisieren, mit den aktuellen daten (standort....) und beschreibung.
und das "titelfoto" ist total unscharf ??

danke vielmals !!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 04.02.2014 - 17:58
Zitat von: bluedog in 03.02.2014 - 20:11
liebe mopskiki,
könntest du bitte Mickis flyer aktualisieren, mit den aktuellen daten (standort....) und beschreibung.
und das "titelfoto" ist total unscharf ??

danke vielmals !!!

Hey  :))
Hab grad alles ausgebessert, die Fotos habe ich so gut es ging bearbeitet, ich glaube das ist ganz gut so?!
Ist auch schon hochgeladen

Lg Petra
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: bluedog in 08.02.2014 - 21:28
danke petra !
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Petra_L in 16.02.2014 - 17:05
Bitte einen Flyer für Erika 4  :113:
danke!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 17.02.2014 - 04:10
Zitat von: Petra_L in 16.02.2014 - 17:05
Bitte einen Flyer für Erika 4  :113:
danke!

hab ich soeben hochgeladen
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: pilvi in 20.02.2014 - 13:31
Danke wieder für die tolle Arbeit!

Beim Landos (mein Pflegi) hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen: auf dem Querformatbild liegt meine Hündin auf dem Teppich und nicht Landos  :laugh: - sie schauen sich aber echt zum Verwechseln ähnlich!

In seinem Thread befänden sich nun eh ein paar neue Bilder (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24799.msg418009#msg418009).

Vielen Dank fürs Aktualisieren!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 23.02.2014 - 00:37
Liebe Petra, könntest du bitte einen Flyer für BOJAR machen ->http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11782&Itemid=26

LG Susanne
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 23.02.2014 - 10:54
Hallo zusammen

Habe die Woche kaum bis gar nichts an den Flyer gemacht, leider hat mich eine Grippe totall aus den Socken gehauen  :20:
Aber für heute hab ich mir vorgenommen wieder einige zu machen, eure Wünsche werden natürlich auch erledigt

und den Foto Fehler bei Landos mhh die schauen sich aber echt verdammt ähnlich  :69:

Am Abend werde ich dann die Werke von heute hochladen

Lg Petra/Mopskiki
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Fennek in 23.02.2014 - 11:06
Vielen Dank Petra und gute Besserung noch weiterhin!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 24.02.2014 - 22:26
Danke Petra und weiterhin gute Besserung.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 12.03.2014 - 22:30
Liebe Petra, ich versuche ja für EVITA Werbung zu machen, in der Hoffnung, dass IHRE Menschen sie entdecken, ich finde es aber etwas störend, dass die Daten im Flyer nicht aktuell sind, wärst du bitte so lieb und würdest die Daten aktualisieren.  :5:

...sind nur 3 kleine Ausbesserungen ;)

EVITA ist eine mittlerweile 5,5-jährige Schäfermixhündin (Stand 3/2014), die im Frühjahr 2009 als Junghund ausgesetzt aufgefunden wurde. Sie hatte bisher sicher noch nichts Schönes erlebt, da sie bei ihrer Ankunft extrem schüchtern und zurückhaltend war. Zu den Betreuern in der Auffangstation hat sie aber mittlerweile Vertrauen gefasst. Die etwa im August 2008 geborene hübsche Hündin wartet nun bereits fast fünf Jahre in der Auffangstation auf ihre Chance und hat in der Zwischenzeit zu ihren Betreuern auch Vertrauen aufbauen können. .....
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 13.03.2014 - 17:48
Zitat von: Kascha in 12.03.2014 - 22:30
Liebe Petra, ich versuche ja für EVITA Werbung zu machen, in der Hoffnung, dass IHRE Menschen sie entdecken, ich finde es aber etwas störend, dass die Daten im Flyer nicht aktuell sind, wärst du bitte so lieb und würdest die Daten aktualisieren.  :5:

...sind nur 3 kleine Ausbesserungen ;)

EVITA ist eine mittlerweile 5,5-jährige Schäfermixhündin (Stand 3/2014), die im Frühjahr 2009 als Junghund ausgesetzt aufgefunden wurde. Sie hatte bisher sicher noch nichts Schönes erlebt, da sie bei ihrer Ankunft extrem schüchtern und zurückhaltend war. Zu den Betreuern in der Auffangstation hat sie aber mittlerweile Vertrauen gefasst. Die etwa im August 2008 geborene hübsche Hündin wartet nun bereits fast fünf Jahre in der Auffangstation auf ihre Chance und hat in der Zwischenzeit zu ihren Betreuern auch Vertrauen aufbauen können. .....

stimmt ja aber dann im steckbrief auch nicht - habs am Flyer ausgebessert und grad hochgeladen
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 13.03.2014 - 23:30
DANKE, Petra, hab mir den Flyer schon runtergeladen. Ja, der Steckbrief ist leider auch nicht ganz aktuell, da wurde nur voriges Jahr mal das Alter im Text angepasst. ...vielleicht ist ja ein fleißiges ,,Heinzelmännchen" so lieb und aktualisiert auch diesen mal :5:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Tina91 in 14.03.2014 - 08:02
Liebe Petra,

kannst du mir bitte für den Dony 2 einen Flyer basteln??
Bei Kindern und Katzen kannst du Ja reinschreiben  :))

Danke und ganz liebe Grüße
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 14.03.2014 - 19:12
Zitat von: Tina91 in 14.03.2014 - 08:02
Liebe Petra,

kannst du mir bitte für den Dony 2 einen Flyer basteln??
Bei Kindern und Katzen kannst du Ja reinschreiben  :))

Danke und ganz liebe Grüße

Hallo Tina

Aber sicher doch - hab ihn soeben hochgeladen - viel Glück dem hübschen  :53:

Lg Petra
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Daniela B. in 27.03.2014 - 19:53
Liebe Petra,

kannst Du mir bitte für Daisy 17 einen Flyer basteln??

Standort ist Burgenland und bitte meine Tel.Nr.  0676/9514202.

Danke und lg Daniela
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 27.03.2014 - 20:14
Zitat von: Daniela B. in 27.03.2014 - 19:53
Liebe Petra,

kannst Du mir bitte für Daisy 17 einen Flyer basteln??

Standort ist Burgenland und bitte meine Tel.Nr.  0676/9514202.

Danke und lg Daniela

Hey

mach ich gern - aber stimmt denn der Steckbrief dann noch? da steht ja auch ein andere Standort ?
eigentlich sollte ich auch die Telnummer und Kontakdaten laut Steckbrief nehmen

Lg Petra
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Daniela B. in 27.03.2014 - 21:13
Hallo, Standort wurde leider falsch geschrieben. Sie ist schon immer in Parndorf. Die Tel.Nr. wollte ich meine angeben, damit Anna damit keine Arbeit hat. Glaube das ist in Ordnung, wenn ich meine angebe. Ist nicht mein erster Nitra-Hund  :be happy:

Vielen dank Daniela
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Tila in 28.03.2014 - 09:01
Hallo,

könntest du ev. bei Almo "rico" den Flyer noch ändern.
Kontaktperson hat sich vor einiger zeit geändert (nun irene statt marion)

danke

lg Jasmin
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 28.03.2014 - 17:37
mach euch alle wünsche bis spätestens morgen fertig
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Daniela B. in 28.03.2014 - 17:53
Danke für die schnelle Arbeit.

Lg. Daniela
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 29.03.2014 - 16:45
Jasmin und Daniela - hab euch die Flyer grad hochgeladen
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Tila in 29.03.2014 - 17:03
Zitat von: Mopskiki in 29.03.2014 - 16:45
Jasmin und Daniela - hab euch die Flyer grad hochgeladen

vielen dank  :kacsint2:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Daniela B. in 29.03.2014 - 17:11
Danke  :be happy: :be happy:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Hope in 11.05.2014 - 08:21
Habe einen neuen Flyer gleich für 3 Wauzis.
Vielleicht gefällt er euch
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Hope in 11.05.2014 - 09:31
Einen habe ich noch  :]
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Hope in 16.05.2014 - 13:08
Grosse brauchen auch ein Platzerl!
Habe einen Flyer mit 3 grossen gemacht.
Vielleicht hilft es und sie finden IHR Platzerl.
Bitte kräftig verteilen  :]
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Hope in 17.05.2014 - 23:47
Ich glaube, das seit heute Astor bei seiner Pflegefamilie bleiben darf.
Habe den letzten Flyer umgeändert und einen anderen großen reingegeben.

Dieser Flyer geht sehr leicht zum selber machen.
Einfach nur das neue Bild reinkopieren und das alte entfernen.
Viel Spass beim herumschieben von den Fotos  :]
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Hope in 18.05.2014 - 13:01
Bitte nicht köpfen oder vierteilen!
Habe einen Pflegestellen Flyer gemacht und wollte von EUCH nur kurz wissen,
ob er so passt.
Auch was ganz neues.

Moderator WauWau: Pflegestellenflyer dürfen nur nach Absprache mit dem verein eingestellt werden!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mimi in 18.05.2014 - 13:26
Zitat von: Hope in 18.05.2014 - 13:01
Bitte nicht köpfen oder vierteilen!
Habe einen Pflegestellen Flyer gemacht und wollte von EUCH nur kurz wissen,
ob er so passt.
Auch was ganz neues.

Claudi ist schon lange nicht mehr zuständig für Pflegestellen-Bewerber. Das macht Kathi.

Es ist schön, dass Du uns unterstützen möchtest, aber ist das mit jemand vom Verein abgesprochen ?
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 05.06.2014 - 23:26
Bitte den Flyer für KIRST http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11408&Itemid=26 aktualisieren. Danke.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 07.06.2014 - 16:16
Zitat von: Kascha in 05.06.2014 - 23:26
Bitte den Flyer für KIRST http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11408&Itemid=26 aktualisieren. Danke.

soeben hochgeladen !!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 09.06.2014 - 00:26
Zitat von: Mopskiki in 07.06.2014 - 16:16
Zitat von: Kascha in 05.06.2014 - 23:26
Bitte den Flyer für KIRST http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11408&Itemid=26 aktualisieren. Danke.

soeben hochgeladen !!

DANKE :53:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kirana in 11.06.2014 - 17:00
Liebe  Mopskiki !

Wäre es möglich dass  Emilien einen Flyer bekommt??

Vielen DANK
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 13.06.2014 - 21:24
Zitat von: Kirana in 11.06.2014 - 17:00
Liebe  Mopskiki !

Wäre es möglich dass  Emilien einen Flyer bekommt??

Vielen DANK

Sorry habs erst jetzt gelesen  lade dir den Flyer gleich hoch!!!

Lg Mopskiki  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kirana in 13.06.2014 - 21:40
DANKE  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Nika1 in 15.06.2014 - 20:39
Liebe Mopskiki,

könntest du bitte für Nika auch einen Flyer basteln? http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=12109&Itemid=26

Danke schon mal!

Liebe Grüße,
Michi
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 15.06.2014 - 20:57
Zitat von: Nika1 in 15.06.2014 - 20:39
Liebe Mopskiki,

könntest du bitte für Nika auch einen Flyer basteln? http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=12109&Itemid=26

Danke schon mal!

Liebe Grüße,
Michi

Hallo Michi

hab dir den Flyer gerade hochgeladen - hoffe er gefällt dir
viel glück der süßen

Lg Petra
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Nika1 in 15.06.2014 - 21:36
Super, Danke! Das ist ja schnell gegangen  :]
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Sonja in 27.06.2014 - 16:39
Liebe Petra,

kannst Du bitte den Flyer für Donko bei bluedog aktualisieren?

Danke schon im Voraus   :108:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 27.06.2014 - 19:26
Zitat von: Sonja in 27.06.2014 - 16:39
Liebe Petra,

kannst Du bitte den Flyer für Donko bei bluedog aktualisieren?

Danke schon im Voraus   :108:

Halli Hallo

ja klar mache ich - lade ich dann ein wenig später mit den anderen  hoch
Möchte noch ein paar andere auch heute noch machen

Lg Petra
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Artischocke in 26.08.2014 - 15:42
Liebe Mopskiki!

Könntest du mir bitte für Conica 2/"Nicky" einen Flyer machen?

Herzlichen Dank im Voraus!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 01.09.2014 - 18:15
Zitat von: Artischocke in 26.08.2014 - 15:42
Liebe Mopskiki!

Könntest du mir bitte für Conica 2/"Nicky" einen Flyer machen?

Herzlichen Dank im Voraus!

SOOOOORRRYYYYYYY habs erst jetzt gesehen  ;( lade dir den flyer gleich hoch
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Artischocke in 01.09.2014 - 19:51
besten Dank liebe Mopskiki!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: ilka2191 in 01.09.2014 - 20:23
Darf ich mit gleich anhängen und um einen Flyer für den süßen Knilch SNOOPY ersuchen, liebe Mopskiki? Danke vorab!  :53:

Schnell schnell, bevor´s zu spät ist (u. Sabine bzw. Andy ihn behalten)  :not speak:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: bluedog in 02.09.2014 - 10:53
liebe mopskiki, kannst du bitte einen flyer für Bacardi basteln !?
danke !

und kann man bitte auch einen steckbrief für ihn basteln und anfangen nach einem fixplatz für ihn zu suchen.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 02.09.2014 - 20:08
lade ich euch alles bis morgen hoch
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: bluedog in 02.09.2014 - 20:40
danke dir.
es brennt nicht, also kein stress, wie es dir ausgeht.         :icon_e_wink:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 04.09.2014 - 23:13
Liebe Petra,

könntest du bitte einen Flyer für Bonnie machen -> http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=bonnie&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Sie ist blind und sitzt nun in der Tierpension in der Steiermark :(

LG Susanne
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 05.09.2014 - 17:08
alle wünsche hochgeladen !!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Morli in 05.09.2014 - 22:05
Liebe Mopskiki,

könntest du bitte für Herrn Rossi einen Flyer basteln? http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=396

Danke

Brigitte
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 05.09.2014 - 23:47
Zitat von: Mopskiki in 05.09.2014 - 17:08
alle wünsche hochgeladen !!!

Danke
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Morli in 07.09.2014 - 21:09
Ich kann den Flyer von Herrn Rossi leider nicht finden.  :grave:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 08.09.2014 - 13:15
Habe dir den Flyer für Herr Rossi soeben hochgeladen!

Bin leider etwas im Rückstand  ;(
und jetzt dann auch bald für 1 Woche weg - wir fliegen morgen für 1 Woche weg
Wenn ich wieder da bin werde ich schauen das ich wieder auf gleich komme mit den Flyern - Versprochen !!!  :))

bis bald
Lg Petra
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Morli in 08.09.2014 - 21:02
Petra, danke danke!! Ist ja kein Problem, ich bewundere dich, wie du das alles machst. Wünsche dir einen schönen Urlaub!
Ich hatte nur angefragt, weil du unter meiner Anfrage geschrieben hattest, dass du alle hochgeladen hast. Also war kein Vorwurf oder so.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 17.09.2014 - 00:11
Liebe Petra,

könntest du bitte einen Flyer für Boris machen -> http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=boris&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Er hat unverschuldet seinen Platz verloren und wartet nun in der Tierpension in der Steiermark :(

LG Susanne
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: _melanie_ in 18.09.2014 - 09:25
Gibt es von BELKO keinen Flyer?

Habe hier http://www.animalhope-nitra.at/flyer/ keinen gefunden  :wonder:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 23.09.2014 - 18:44
so bin wieder da - Urlaub vorbei  ;(

BELKO + BORIS habe ich soeben hochgeladen - Rest folgt
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Petra_L in 28.09.2014 - 18:17
Helloooooo

Biiitteeeee, könntest du uns den Flyer für VEKO aktualisieren? Neuer Text, neue Bilder?

Vielen Dank!!
LG
Petra
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 30.09.2014 - 22:44
Zitat von: Mopskiki in 23.09.2014 - 18:44
so bin wieder da - Urlaub vorbei  ;(

BELKO + BORIS habe ich soeben hochgeladen - Rest folgt

Danke dir :103:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 01.10.2014 - 20:10
Zitat von: Petra_L in 28.09.2014 - 18:17
Helloooooo

Biiitteeeee, könntest du uns den Flyer für VEKO aktualisieren? Neuer Text, neue Bilder?

Vielen Dank!!
LG
Petra

helllloooooooo

lade  ich heute noch hoch

Lg Petra  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Morli in 14.10.2014 - 20:04
Liebe Petra, könntest du mir einen Flyer für Sahira hochladen
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=712

DANKE!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 15.10.2014 - 11:06
Hallo meine lieben - wird ein bisserl dauern mit den Flyer
War leider im Krankenhaus und wurde Notoperiert - akute blinddarmentzündung
Bin wieder zuhause aber das sitzen tut mir noch sehr weh  ;( ;(
werde mich bemühen aber doch einige Flyer zu machen - nur leider bin ich momentan nicht so Flott unterwegs

Lg Petra
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Coonnny in 15.10.2014 - 22:55
Oje, Gute Besserung  :53: :53: :53:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Petra_L in 17.10.2014 - 22:36
Könnten wir bitte einen Flyer für Rita10 bekommen?
Danggesehr!  :6:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 19.10.2014 - 16:53
alle wünsche hochgeladen
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Tirolerin in 24.10.2014 - 20:07
Kann man für Slalom bitte auch einen Flyer machen? Gerne auch mit meiner Tel.Nr. drauf wenn erlaubt. Danke!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Sonja in 31.10.2014 - 12:45
Liebe Mopskiki,

bitte eine Flyer für CYRANO "Mex"

Danke  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 31.10.2014 - 19:09
Zitat von: Sonja in 31.10.2014 - 12:45
Liebe Mopskiki,

bitte eine Flyer für CYRANO "Mex"

Danke  :))

soeben hochgeladen  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Sonja in 31.10.2014 - 21:52
Zitat von: Mopskiki in 31.10.2014 - 19:09
Zitat von: Sonja in 31.10.2014 - 12:45
Liebe Mopskiki,

bitte eine Flyer für CYRANO "Mex"

Danke  :))

soeben hochgeladen  :))

Danke! :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Isabelle in 20.11.2014 - 15:00
Könnte bitte Engelberts Flyer aktualisiert werden?

Hier ist ein Profilbild:
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F20175731kc.jpg&hash=24ba1aa8c64c1760712035467a0223a54d7a15ed)

Weitere, aktuelle Bilder gibt's in seinem Thread:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26599.15

Bei Standort und im Text bitte auf Wien ändern!

Danke!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 22.11.2014 - 09:47
Zitat von: Isabelle in 20.11.2014 - 15:00
Könnte bitte Engelberts Flyer aktualisiert werden?

Hier ist ein Profilbild:
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F20175731kc.jpg&hash=24ba1aa8c64c1760712035467a0223a54d7a15ed)

Weitere, aktuelle Bilder gibt's in seinem Thread:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26599.15

Bei Standort und im Text bitte auf Wien ändern!

Danke!

mache ich dir bis heute abend!!!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: jolema in 25.11.2014 - 05:49
Guten Morgen,

Ich bräuchte bitte einen Flyer für Batush. Dankeschön :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Martina in 25.11.2014 - 08:55
Könnte man bitte für Cassio auch einen Flyer machen, danke

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Cassio&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: claudianet in 25.11.2014 - 09:29
super service !!!

könnte tommy auch einen bekommen  :clap:

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Tommy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on (http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Tommy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on)

das wär fein - danke claudia
villeicht kommen auch von diesen fotos welche in frage
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: mina mi in 26.11.2014 - 11:02
Hallo Mopskiki!

Könntest du für Bojo (wir rufen ihn "Poncho") bitte auch einen Flyer machen?

Sein Steckbrief wurde bereits aktualisiert: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Bojo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Anbei auch noch die neusten Fotos von ihm.

DAAANKE!   :be happy:
lg Jenni
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 26.11.2014 - 20:10
Hallo ihr lieben

Alle Wünsche habe ich soeben hochgeladen  :))

Lg und einen schönen Abend euch allen
Petra / Mopskiki
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: jolema in 27.11.2014 - 17:43
Hallo,

der Flyer für Batush ist sehr schön!
Aber im Impfpass steht geb. am 05.09.2011 und nicht 2013 (hab ich Petra schon weitergeleitet). Kannst du
das bitte ändern? Danke und lg aus Tirol :kacsint2:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: claudianet in 27.11.2014 - 18:49
Tommy dankt  :be happy:
gruß claudia
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 27.11.2014 - 19:08
Zitat von: jolema in 27.11.2014 - 17:43
Hallo,

der Flyer für Batush ist sehr schön!
Aber im Impfpass steht geb. am 05.09.2011 und nicht 2013 (hab ich Petra schon weitergeleitet). Kannst du
das bitte ändern? Danke und lg aus Tirol :kacsint2:

habe ich geändert  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: mina mi in 28.11.2014 - 13:14
Danke fürs Flyer zusammenstellen!!
(Zwei Kleinigkeiten, vl. bei Gelegenheit bitte ändern: Überschrift - Bojo sucht seinen... (statt ihren); und Verträglichkeit - Katzen: ja)
Sonst passt es sehr gut! Daaanke!  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 28.11.2014 - 16:23
Zitat von: mina mi in 28.11.2014 - 13:14
Danke fürs Flyer zusammenstellen!!
(Zwei Kleinigkeiten, vl. bei Gelegenheit bitte ändern: Überschrift - Bojo sucht seinen... (statt ihren); und Verträglichkeit - Katzen: ja)
Sonst passt es sehr gut! Daaanke!  :))

upppps  :102: habe ich geändert
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 03.12.2014 - 23:49
Liebe Petra,

könntest du bitte den Flyer von NELLA 5 – Baby aktualisieren  -> http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=nella&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

LG Susanne
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 04.12.2014 - 21:37
Zitat von: Kascha in 03.12.2014 - 23:49
Liebe Petra,

könntest du bitte den Flyer von NELLA 5 – Baby aktualisieren  -> http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=nella&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

LG Susanne

soeben hochgeladen  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 05.12.2014 - 23:43
Danke :103:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Petra_L in 11.12.2014 - 12:21
Bitte von Diana 4

Danke!!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: betty in 12.12.2014 - 08:54
Liebe Petra,

könnte TRISTAN (Barkly) bitte auch einen Flyer bekommen?

Danke!  :53:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 12.12.2014 - 21:11
mache euch die Flyer bis morgen - VERSPROCHEN!!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Petra_L in 17.12.2014 - 16:28
Zitat von: Petra_L in 11.12.2014 - 12:21
Bitte von Diana 4

Danke!!!

find ich noch nicht?
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 18.12.2014 - 18:23
Zitat von: Petra_L in 17.12.2014 - 16:28
Zitat von: Petra_L in 11.12.2014 - 12:21
Bitte von Diana 4

Danke!!!

find ich noch nicht?

Hallo

SORRY mich hat die Grippe voll erwischt - lieg mit Fieber seit Tagen flach  ;(
Hab die Wünsche aber soeben hochgeladen

Lg Petra
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Petra_L in 18.12.2014 - 18:30
oh!
Bin in der selben Situation, Danke Petra!! und Gute Besserung!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Daphne in 20.01.2015 - 12:17
Bitte einen Flyer für LUKY 3  :103:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Daphne in 26.01.2015 - 12:06
Zitat von: Daphne in 20.01.2015 - 12:17
Bitte einen Flyer für LUKY 3  :103:

Jetzt versuche ich es nochmals--bitte dringend einen Flyer für Luky 3 --an wen muß man sich denn bitte wenden????  :not:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 26.01.2015 - 18:12
Zitat von: Daphne in 26.01.2015 - 12:06
Zitat von: Daphne in 20.01.2015 - 12:17
Bitte einen Flyer für LUKY 3  :103:

Jetzt versuche ich es nochmals--bitte dringend einen Flyer für Luky 3 --an wen muß man sich denn bitte wenden????  :not:

Lade ich gleich hoch!!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Daphne in 26.01.2015 - 19:09
Super! Danke  :be happy:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Morli in 11.02.2015 - 07:19
Bitte Bitte 3 Flyer für Birko
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1108

Marjana!!
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1029

Mabolo
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1226

DANKE!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 15.02.2015 - 00:16
Liebe Petra,

könntest du bitte einen Flyer für Benson machen -> http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=benson&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Danke.

LG Susanne
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 17.02.2015 - 17:14
wünsche soeben hochgeladen
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Petra_L in 21.02.2015 - 20:39
könntest du mir Flyer für Bak 2 und Meluna machen?
Sie sind im Tierheim sollten aber dringend ausreisen!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 22.02.2015 - 20:54
Zitat von: Petra_L in 21.02.2015 - 20:39
könntest du mir Flyer für Bak 2 und Meluna machen?
Sie sind im Tierheim sollten aber dringend ausreisen!

soeben hochgeladen - viel Glück den beiden ...
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Karo in 06.03.2015 - 07:56
Bitte für Bibbi das Bibserl Danke schön!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 12.03.2015 - 18:56
Zitat von: Karo in 06.03.2015 - 07:56
Bitte für Bibbi das Bibserl Danke schön!

ma Sorry - bis morgen abend habt ihr alle Wünsche - Versprochen !!!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 15.03.2015 - 13:26
bitte nicht wundern wenn ihr heute und in den nächsten Tagen keine Flyer findet - ich bin gerade dabei alles auf den aktuellen Stand zu bringen.
Lösche daher Buchstaben für Buchstaben und lade dann die aktuellen wieder hoch.
So stimmen dann hoffentlich alle wieder  :)) :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Petra_L in 23.03.2015 - 11:00
Bitte könntest du mir einen Suchflyer für Felix 9 zaubern!!!????
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: _melanie_ in 25.03.2015 - 11:35
Ich finde hier http://www.animalhope-nitra.at/flyer/ den Flyer von Charly 8 nicht mehr  :not:

Warum?
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 25.03.2015 - 13:45
Zitat von: _melanie_ in 25.03.2015 - 11:35
Ich finde hier http://www.animalhope-nitra.at/flyer/ den Flyer von Charly 8 nicht mehr  :not:

Warum?

ich musste vor kurzem bei den hinterlegten Flyer Ordnung schaffen.
dadurch sind keine Flyer mehr Online von hunden die noch in Nitra sind.

Ich bekomme über die Hunde aus Nitra keine Verständigung sobald diese Vermittelt wurden, somit kann ich die Flyer auch nicht löschen und dadurch war Chaos pur.
Es waren Flyer hinterlegt von Hunden die gar nicht mehr aktuell waren.
Gerne schicke ich euch die Flyer der Hunde aus Nitra oder lade diese hier hoch zum download.

Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: _melanie_ in 25.03.2015 - 13:56
Zitat von: Mopskiki in 25.03.2015 - 13:45
Zitat von: _melanie_ in 25.03.2015 - 11:35
Ich finde hier http://www.animalhope-nitra.at/flyer/ den Flyer von Charly 8 nicht mehr  :not:

Warum?

ich musste vor kurzem bei den hinterlegten Flyer Ordnung schaffen.
dadurch sind keine Flyer mehr Online von hunden die noch in Nitra sind.

Ich bekomme über die Hunde aus Nitra keine Verständigung sobald diese Vermittelt wurden, somit kann ich die Flyer auch nicht löschen und dadurch war Chaos pur.
Es waren Flyer hinterlegt von Hunden die gar nicht mehr aktuell waren.
Gerne schicke ich euch die Flyer der Hunde aus Nitra oder lade diese hier hoch zum download.

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fthumbs.picr.de%2F21390008av.jpg&hash=820a0ece7cca0a94971cb65ee8fa2695ecb1502f) (http://up.picr.de/21390008av.pdf)


Achso, danke für die Information.
Bist du so lieb und könntest du bitte auf Charly´s Flyer etwas dazuschreiben  :63:?

Schulterhöhe: 48-49 cm

Das wäre ganz toll  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 26.03.2015 - 18:45
Zitat von: _melanie_ in 25.03.2015 - 13:56
Zitat von: Mopskiki in 25.03.2015 - 13:45
Zitat von: _melanie_ in 25.03.2015 - 11:35
Ich finde hier http://www.animalhope-nitra.at/flyer/ den Flyer von Charly 8 nicht mehr  :not:

Warum?

ich musste vor kurzem bei den hinterlegten Flyer Ordnung schaffen.
dadurch sind keine Flyer mehr Online von hunden die noch in Nitra sind.

Ich bekomme über die Hunde aus Nitra keine Verständigung sobald diese Vermittelt wurden, somit kann ich die Flyer auch nicht löschen und dadurch war Chaos pur.
Es waren Flyer hinterlegt von Hunden die gar nicht mehr aktuell waren.
Gerne schicke ich euch die Flyer der Hunde aus Nitra oder lade diese hier hoch zum download.




Achso, danke für die Information.
Bist du so lieb und könntest du bitte auf Charly´s Flyer etwas dazuschreiben  :63:?

Schulterhöhe: 48-49 cm

Das wäre ganz toll  :))

bitte schön - hab ich dazu geschrieben

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fthumbs.picr.de%2F21400424ex.jpg&hash=3b3d121d94b640e90f4f0a5c8a595f324cf7737e) (http://up.picr.de/21400424ex.pdf)
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: _melanie_ in 26.03.2015 - 21:38
Super, vielen Dank  :6:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 29.03.2015 - 00:58
Liebe Petra,

bitte einen Flyer für Kandy machen -> http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=kandy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Danke.

LG Susanne
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 29.03.2015 - 16:02
Zitat von: Kascha in 29.03.2015 - 00:58
Liebe Petra,

bitte einen Flyer für Kandy machen -> http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=kandy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Danke.

LG Susanne

soeben hochgeladen !!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 03.04.2015 - 16:34
kann mal bitte wer einsteigen auf den Link
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/
und den Flyer von LONELY 2  aufmachen
seht ihr einen Flyer auf 2 seiten oder auf 1 seite?
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 03.04.2015 - 16:42
Ich seh ihn auf 1 Seite!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 03.04.2015 - 16:53
Zitat von: julia1405 in 03.04.2015 - 16:42
Ich seh ihn auf 1 Seite!

Danke julia1405 !!!!  :)) :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 05.04.2015 - 00:50
Liebe Petra,

könntest du bitte einen Flyer für DONY machen -> http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=dony&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Danke.

LG Susanne
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 05.04.2015 - 09:21
Zitat von: Kascha in 05.04.2015 - 00:50
Liebe Petra,

könntest du bitte einen Flyer für DONY machen -> http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=dony&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Danke.

LG Susanne

soeben hochgeladen !!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: bluedog in 09.05.2015 - 21:34
liebe petra,
kannst du bitte einen flyer für Kasimir machen.   
Danke !       :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 10.05.2015 - 18:51
Mach ich dir bis morgen !!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: ulli72 in 28.05.2015 - 18:37
Darf ich bitte Flyer für Eran haben?
Danke schön. Lg Ulli
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 30.05.2015 - 17:00
Zitat von: ulli72 in 28.05.2015 - 18:37
Darf ich bitte Flyer für Eran haben?
Danke schön. Lg Ulli

Halli Hallo
Wollte dir grad den Flyer machen - bin ich blind?
ich finde keinen Eran  :102:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: MilkaCat in 30.05.2015 - 17:04
Junghunde Ö - 2, Hund von oben - Eran 
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 30.05.2015 - 18:05
Zitat von: MilkaCat in 30.05.2015 - 17:04
Junghunde Ö - 2, Hund von oben - Eran

okay ich bin echt blind  :115:
Hab dir den Flyer gerade hochgeladen - hoff er gefällt dir
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: ulli72 in 30.05.2015 - 18:33
Danke, ja ist spitze geworden. Lg Ulli :be happy:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: bluedog in 25.06.2015 - 22:50
liebe petra,
kannst du bitte einen flyer für Leono basteln !? danke !
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Maria Moe in 25.06.2015 - 23:13
Könntet ihr mir bitte einen bearbeitbaren Flyer für Pluto schicken, also einfach im .doc Format?
Danke :53:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 26.06.2015 - 08:25
Hy meine lieben, ich bin noch bis morgen unterwegs (urlaub)
Mache euch die Flyer noch dieses Wochenende! !!

LG petra
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Maria Moe in 26.06.2015 - 09:50
Danke, liebe Petra! Ich mach den Flyer gern selbst, brauche dann nur eine bearbeitbare Version.
Schönen Urlaub!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 28.06.2015 - 15:34
habe die wünsche soeben hochgeladen
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Maria Moe in 29.06.2015 - 09:42
Liebe Petra, vielen Dank!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 17.09.2015 - 23:53
Liebe Petra, machst du bitte Flyer
für JOHNY http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=johny&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
und YUN http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=yun&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: _melanie_ in 21.09.2015 - 08:54
Die Flyer von Charly 8 + Ricky 7 sind leider aus der A-Z Liste verschwunden, kann sie bitte bitte wieder jemand einstellen :63:?

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: _melanie_ in 23.09.2015 - 13:33
Kann vielleicht auch jemand Flyer von Jessy , Enjo und Tako & Tallo machen :63:?
Ich würde sie so gerne am Flohmarkt aufhängen.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Duffy in 24.09.2015 - 13:21
Darf ich vielleicht einen Flyer für Ronny, den alten Schäfer aus Lucenec und Dodo, den schäferopi haben? Vielen vielen Dank!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 24.09.2015 - 19:25
Hallo zusammen

SORRY konnte länger keine Flyer machen - verspreche die wünsche bis zum wochenende hochzuladen!!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 26.09.2015 - 17:38
habe die wünsche soeben hochgeladen

Jessy 
Ronny
für die beiden finde ich keinen Steckbrief????
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 26.09.2015 - 18:35
Ich glaub mit Ronny ist Rony 5 gemeint
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: _melanie_ in 26.09.2015 - 20:21
Zitat von: Mopskiki in 26.09.2015 - 17:38
habe die wünsche soeben hochgeladen

Jessy
Ronny
für die beiden finde ich keinen Steckbrief????


Super, vielen lieben Dank an dich  :6:
Soweit ich von Anna gelesen habe, braucht Jessy keinen Flyer mehr  :be happy:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: _melanie_ in 28.09.2015 - 09:20
Zitat von: Mopskiki in 24.09.2015 - 19:25
Hallo zusammen

SORRY konnte länger keine Flyer machen - verspreche die wünsche bis zum wochenende hochzuladen!!!


Ich habe gerade einen Fehler entdeckt - und bitte um Behebung.
Unter dem Enjo - Flyer ist versehentlich Charly drin.

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 28.09.2015 - 09:25
Zitat von: _melanie_ in 28.09.2015 - 09:20
Zitat von: Mopskiki in 24.09.2015 - 19:25
Hallo zusammen

SORRY konnte länger keine Flyer machen - verspreche die wünsche bis zum wochenende hochzuladen!!!


Ich habe gerade einen Fehler entdeckt - und bitte um Behebung.
Unter dem Enjo - Flyer ist versehentlich Charly drin.

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Bei mir zeigts aber Enjo an.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: _melanie_ in 28.09.2015 - 09:49
Zitat von: julia1405 in 28.09.2015 - 09:25
Zitat von: _melanie_ in 28.09.2015 - 09:20
Zitat von: Mopskiki in 24.09.2015 - 19:25
Hallo zusammen

SORRY konnte länger keine Flyer machen - verspreche die wünsche bis zum wochenende hochzuladen!!!


Ich habe gerade einen Fehler entdeckt - und bitte um Behebung.
Unter dem Enjo - Flyer ist versehentlich Charly drin.

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Bei mir zeigts aber Enjo an.


Echt? Komisch, dann spinnt mein PC, beim mir zeigt es den falschen Hund an  :not:
Bist du so lieb und könntest mir Enjo als .pdf hier einstellen?
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 28.09.2015 - 09:51
Ich hab mir danach noch ein paar andere angesehen, unter anderem ALAN, jetzt zeigts mir bei ENJO ALAN an. Da scheint irgendetwas zu spinnen.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 28.09.2015 - 09:56
Habs jetzt mit Internet Explorer probiert, da ists beim ersten Mal gegangen. Dann hab ich mir wieder ALAN angesehen und als ich dann nochmal ENJO geöffnet habe, hats mir wieder ALAN angezeigt.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: _melanie_ in 28.09.2015 - 10:03
Zitat von: julia1405 in 28.09.2015 - 09:56
Habs jetzt mit Internet Explorer probiert, da ists beim ersten Mal gegangen. Dann hab ich mir wieder ALAN angesehen und als ich dann nochmal ENJO geöffnet habe, hats mir wieder ALAN angezeigt.

Sehr komisch gell?
Danke fürs Anhängen  :6:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 28.09.2015 - 17:14
also irgendwas stimmt hier echt nicht - hab das gleiche grad erlebt
einmal der richtige flyer und dann wieder bei enjo der von alan  :icon_mad:

hab den flyer nochmal neu hochgeladen - wenn es nun auch nicht funkt bin ich auch ratlos
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 29.09.2015 - 23:39
Zitat von: Mopskiki in 26.09.2015 - 17:38
habe die wünsche soeben hochgeladen

DANKE!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: _melanie_ in 05.10.2015 - 08:29
Weil Widu wieder zurück in Nitra ist  ;(,
kann bitte jemand einen Flyer für ihn einstellen?,
damit man ihn ausdrucken und aufhängen kann. Bitte  :63:

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 09.10.2015 - 22:38
Liebe Petra,
machst du bitte einen Flyer für ASCAN http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=ascan&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

LG Susanne
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 26.10.2015 - 09:58
Hallo zusammen

habe soeben alle Wünsche hochgeladen (auch diese die ich per mail bekommen habe)
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 26.10.2015 - 22:01
danke
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Hundesabine in 02.11.2015 - 05:04
Liebe Petra!
Bei Kirst stimmen Standort und Tel. Nr. nicht mehr, könntest du das bitte ändern?
Danke Sabine
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: MilkaCat in 03.11.2015 - 18:54
Liebe Petra, könnt ich bitte 2 Flyer bekommen? Danke schon im Voraus

Trixie 2   
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Trixie+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on (http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Trixie+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on)

Skippy 3
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Skippy+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on (http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Skippy+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on)
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mopskiki in 04.11.2015 - 10:39
Hallo zusammen!

leider schlechte Nachrichten.
Ich kann derzeit keine neuen Flyer machen und auch keine Änderungen vornehmen!
Mein Laptop ist kaputt - dort hatte ich alle Flyer und alle notwendigen Vorlagen gespeichert.
ALLES WEG und FUTSCH :-(

ich hab keine Ahnung ob man die Daten retten kann - wenn nicht müsste ich mit allen Flyern und allen Vorlagen von vorne anfangen.
ich weiß nicht mal ob ich die Vorlagen je wieder so hinbekomme, hab die damals zum teil übernommen und zum teil dann selber noch verbessert.
alles neu zu machen dauert ewig und noch 3 Jahre :-(

Lg Petra
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 15.11.2015 - 23:14
Zitat von: Mopskiki in 04.11.2015 - 10:39
Hallo zusammen!

leider schlechte Nachrichten.
Ich kann derzeit keine neuen Flyer machen und auch keine Änderungen vornehmen!
Mein Laptop ist kaputt - dort hatte ich alle Flyer und alle notwendigen Vorlagen gespeichert.
ALLES WEG und FUTSCH :-(

ich hab keine Ahnung ob man die Daten retten kann - wenn nicht müsste ich mit allen Flyern und allen Vorlagen von vorne anfangen.
ich weiß nicht mal ob ich die Vorlagen je wieder so hinbekomme, hab die damals zum teil übernommen und zum teil dann selber noch verbessert.
alles neu zu machen dauert ewig und noch 3 Jahre :-(

Lg Petra

:13: na das ist ja ein Schmarrn ...wie schaut's denn mittlerweile aus, gibt's Hoffnung am Horizont?

LG Susanne
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 16.12.2015 - 12:43
Wann würds denn wieder Flyer geben?
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 23.12.2015 - 22:26
Mit den Flyern geht es weiter!
Bin gerade dabei die neuen Steckbriefe abzuarbeiten, falls jemand einen bestimmten möchte, bitte Bescheid geben.

Lg Andrea (die Neue)
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Hundesabine in 25.12.2015 - 04:17
Willkommen im Forum und danke, das du im Tierschutz tätig bist  :53: ich hätte gern für Kirst Flyer aufgehängt.  Die Telefonnummer und Ansprechpartner stimmen nicht.  Wäre super, wenn du das machen könntest  :113:
Schöne Feiertage und LG Sabine  :103:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 25.12.2015 - 08:22
Hallo Danke schön,  Upsi..........habe die Nummer schon geändert schöne Feiertage lgAndrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Hundesabine in 25.12.2015 - 14:21
Danke :53: Dann kann ich nur alle bitten, die Flyer auszudrucken und aufzuhängen :115: Kirst braucht eine eigene Familie und die wartet sicher auf irgendwo auf ihn :63:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 27.12.2015 - 22:20
Zitat von: Mentos in 23.12.2015 - 22:26
Mit den Flyern geht es weiter!
Bin gerade dabei die neuen Steckbriefe abzuarbeiten, falls jemand einen bestimmten möchte, bitte Bescheid geben.

Lg Andrea (die Neue)

DANKE! :53:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 30.12.2015 - 12:01
Danke für den Flyer von Matilda, wäre toll wenn ihn einige aufhängen könnten. Danke!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: bri+4Mädls in 02.01.2016 - 21:38
Danke für die Unterstützung Andrea,

Leider kommen bei mir irgendwie immer wieder andere Flyer, als die, dich ich anklicke (verwende FireFox) - das Problem gab´s doch schon mal. Gibt´s da einen Trick?
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 03.01.2016 - 12:10
Zitat von: bri+4Mädls in 02.01.2016 - 21:38
Danke für die Unterstützung Andrea,

Leider kommen bei mir irgendwie immer wieder andere Flyer, als die, dich ich anklicke (verwende FireFox) - das Problem gab´s doch schon mal. Gibt´s da einen Trick?

Bei mir passiert das auch hin und wieder, aber woran das liegt weiß ich auch nicht.
Kann dir aber gerne die gewünschten per Mail schicken.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: bri+4Mädls in 03.01.2016 - 19:30
Danke, ich werd es einfach nochmal versuchen und falls es nicht klappt, meld ich mich wieder  :3:

ich wurde auch noch gefragt, ob es bald Flyer von Pete,indigo, borko,Johny2,Nina 5 und Kamila gibt, wenn du wieder Zeit hast :11:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 03.01.2016 - 19:57
Hallo,
Indigo, Borok, Jhony2 haben leider noch kein Steckbriefupdate und aktuelle Fotos, vorher halte ich einen Flyer nicht wirklich sinvoll (oder was meinst du?) :-)

von
Pete, Nina5, Kamila sind die Flyer fertig ;-)

lg Andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Teufel9999 in 03.01.2016 - 21:53
Danke für den Ziza Flyer. Super.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 09.01.2016 - 22:56
Liebe Andrea,

wärst du bitte so lieb und würdest Ajoschas Flyer aktualisieren (sind nur zwei kleine Änderungen von Wien auf NIEDERÖSTERREICH) http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=ajoscha&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

LG Susanne
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 10.01.2016 - 11:36
Erledigt :-)
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 10.01.2016 - 22:10
Hi, habe mir den geänderten Flyer von Ajoscha runtergeladen,  aber da steht immer noch Wien :icon_e_confused: ...schaust dir's bitte nochmal an, vielleicht ist ja beim Hochladen was schiefgelaufen...
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 10.01.2016 - 22:21
jetzt müssts gehn :-)
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kathrin_Wien in 10.01.2016 - 22:32
Danke für den Flyer für Struppi (Titzi)  :113:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 10.01.2016 - 22:33
jaaa, danke :113:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 10.03.2016 - 23:48
Liebe Andrea, könntest du bitte für Waldi einen Flyer machen http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=waldemar&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
LG Susanne
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 11.03.2016 - 08:44
Hallo Flyer ist online

lg Andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kascha in 12.03.2016 - 23:23
Danke dir :))

LG Susanne
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Cosima in 04.05.2016 - 20:12
Andrea kannst du mir bitte einen Flyer für Bueno machen?
Danke!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 05.05.2016 - 09:06
Guten Morgen!

Bueno ist online :-)

lg Andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Cosima in 05.05.2016 - 11:05
Danke!

Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: ulli72 in 22.05.2016 - 07:52
Darf ich bitte einen Flyer für Rambo bzw. Diddi und Nespor haben.
Vielen lieben Dank und liebe Grüsse
Ulli
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 22.05.2016 - 08:59
Guten Mogen Flyer sind online :-)

lg Andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: ulli72 in 22.05.2016 - 09:20
Wow so schnell.....Danke schön
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: ulli72 in 22.05.2016 - 13:11
Tschuldigung, hab noch einen Wunsch...  :thinking:bitte noch einen leila Flyer. Dankeschön jetzt geb ich wieder Ruhe.
LG ulli
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 23.05.2016 - 20:57
Hallo Flyer von Leila ist online

lg Andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: _melanie_ in 24.05.2016 - 08:22
Kann bitte jemand einen schönen Steckbrief mit Fotos von Ricky erstellen?
Er wartet schon viele Jahre  ;(, und hat es auch verdient gesehen zu werden.

Bitte Bitte  :63:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=16553.0
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 24.05.2016 - 08:57
Guten morgen

Flyer von Ricki ist online

lg Andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: _melanie_ in 24.05.2016 - 09:09
Zitat von: Mentos in 24.05.2016 - 08:57
Guten morgen

Flyer von Ricki ist online

lg Andrea


Super :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kerstin88 in 24.05.2016 - 14:58
Hallo, ich wollte fragen ob es eventuell möglichst für syros (jetzt pino) auch einen flyer zu erstellen.

er ist jetzt seit mehr als sieben wochen bei mir und es gab leider noch nicht mal eine anfrage. jetzt möchte ich es gerne auf diesem weg probieren....
da ich ende juni anfang juli kurzfristig die möglichkeit für einen praktikumsplatz in england bekommen habe (ich muss diese chance auf jeden fall nützen) und ich dort für zwei monate hinfahre ist es leider etwas dringend...
also gleichzeitig die bitte an alle die das lesen: bitte helft mir bei der vermittlung von diesem sehr verschmusten jungen und bewegungsfreudigen huskymischling. es sollte jemand mit hundeerfahung sein, ich würde diesen super hund wirklich gerne schon bei einem guten platz wissen.
bzw. würde mir im notfall jemand als pflegeplatz aufhelfen?

vielen vielen dank im voraus.
glg kerstin
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 24.05.2016 - 17:07
Hallo Syros ist online

lg Andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Kerstin88 in 24.05.2016 - 21:13
Danke vielmals für die schnelle Rückmeldung.
LG
Kerstin
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 21.07.2016 - 22:07
Hallo zusammen,

ich schaffe es im Moment zeitlich leider nicht die Datenbank auf den neuersten Stand zu halten.
Spezielle Wünsche versuche ich aber so schnell wie möglich zu erfüllen!
Bitte postet mir die Flyer die ihr braucht.

Lg Andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Hundesabine in 22.07.2016 - 13:53
Ich wollte von "Hundeoma Frieda " einen ausdrucken, hab leider keinen gefunden  :39:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 22.07.2016 - 20:11
Hallo Sabine

Flyer von Frieda is online

lg andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Hundesabine in 23.07.2016 - 03:39
Danke Andrea  :53: das war
Turboschnell  :113:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Hundesabine in 28.07.2016 - 19:49
Ich weiss, ich bin lästig :109:
Ich wollte Flyer vom Kirst ausdrucken, aber da ist der Byros
Dann hab ich geschaut welcher Pablo das ist, daweil ist da Jerry
und dann wollt ich noch die Rita ausdrucken, und da ist auch Jerry
bitte kontrollier das, oder mein PC spinnt :39:
Und dann hab ich Laszlo ausgedruckt, aber da stimmt seine Beschreibung nicht mehr. Er ist sehr tempramentvoll, man kann ihn überall streicheln, ohne probleme. Er ist sehr lebhaft, und stürmisch. Er braucht hundeerfahrene Menschen, die mit ihm konsequent und mit Liebe arbeiten. Er ist nichts für Couchpotatos! Und vielleicht könnte man die neuen Fotos im Grünen nehmen? und kastriert ist er auch.
lg sabine
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 28.07.2016 - 20:50
Ich kenn dieses Problem. Es gibt eine Lösung, bin nur gerade nicht am PC. Schreib die Beschreibung von der Lösung später rein.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 29.07.2016 - 09:54
Ich nehme mal an, du klickst einfach auf den Namen und dann kommt die falsche Vorschau, oder?
Bei mri funktioniert es wenn man mit der rechten Maustaste auf den Namen klickt und dann "Herunterladen" auswählt, da kann man danach noch auswählen ob man es nur öffnen oder abspeichern will. Wenn du öffnen klickst, sollte es funktionieren.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Hundesabine in 29.07.2016 - 15:03
Ja danke Julia  :113: so kommen sie richtigen Flyer  :113:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Betti1 in 30.09.2016 - 19:02
Hallo! Ich wollte für meinen Pflegehund Marley 8 einen Flyer ausdrucken... ist leider noch nicht online... könnte man dabitte was machen :clap:
Danke!!!! :be happy:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 01.10.2016 - 19:21
Hallo

Marley 8 ist online

lg Andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Betti1 in 01.10.2016 - 22:26
Vielen herzlichen Dank!! :be happy:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Chiquita28 in 02.10.2016 - 13:38
Ich würde bitte einen Flyer von Janka 2 benötigen - wäre das machbar? :)

Lg Jenny
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 02.10.2016 - 14:33
Janka 2 ist eh online.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Chiquita28 in 02.10.2016 - 17:51
Zitat von: julia1405 in 02.10.2016 - 14:33
Janka 2 ist eh online.

Aja  :icon_mrgreen: danke für die Info! Hab nicht gewusst, dass schon ein Flyer für sie gemacht wurde. Aber hätt ja auch selber nachschauen können  :65:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 02.10.2016 - 18:27
Zitat von: Chiquita28 in 02.10.2016 - 17:51
Zitat von: julia1405 in 02.10.2016 - 14:33
Janka 2 ist eh online.

Aja  :icon_mrgreen: danke für die Info! Hab nicht gewusst, dass schon ein Flyer für sie gemacht wurde. Aber hätt ja auch selber nachschauen können  :65:

Kein Problem.  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Cosima in 03.10.2016 - 20:12
Andrea kannst du bitte Wernys Flyer aktualisieren?
Danke!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 03.10.2016 - 20:59
Hallo Werny ist aktualiesiert
lg Andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Jendara in 05.10.2016 - 20:17
Hallo,

könnte Roxy's Flyer ev. mit ein paar neueren Fotos befüllt werden? Derzeit sind da noch die ganz ersten Fotos drin. Ich hab in Roxys Fixplatz gesucht Thread im letzten Beitrag ein paar richtig schöne Fotos von ihr gepostet, die sicher besser ziehen als dieses strenge "Gschau" *g*.

Wenn möglich ev. auch noch den Text etwas aktualisieren. Hab den Steckbrief auf der Homepage etwas überarbeitet und an Anna geschickt (die hatte aber offenbar noch keine Zeit zum Aktualisieren, drum stell ich den hier nochmal rein, damit er vielleicht für den Flyer übernommen werden kann.):

LG Jendara



ROXY, die ca. 10 Jahre alte, kastrierte Dackeldame hat ihr Herrchen und damit unverschuldet ihr Zuhause in Österreich verloren. Groß zu trauern scheint sie nicht, im Gegenteil. Sie blüht auf ihrer Pflegestelle richtig auf und ist mit vollem Eifer dabei, wenn's um Spaziergänge oder Spiele geht. Sie ist definitiv kein Couch-Potatoe, sondern möchte gerne gefordert und gefördert werden.

Sie lernt sehr schnell, ist mit Leckerlis bestechlich und findet es generell ganz toll, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Roxy ist hundeverträglich, ignoriert beim Spazierengehen Radfahrer, Menschen, etc. Sie ist das Stadtleben gewohnt, hat als Dackel aber sicherlich auch jede Menge Freude am Landleben. Die Kleine ist außerdem eine echte Schmusemaus, die sich auch gern hochnehmen lässt und liebend gern auf der Couch oder auf Pflegefraulis Schoß döst.

Katzen ist sie nicht gewöhnt, sie sollten nicht in ihrem zukünftigen Zuhause leben, ebenso wie kleine Kinder, die verunsichern sie. Roxy wäre außerdem gerne Einzelprinzessin, da sie sich sehr rasch an ihre Bezugsperson bindet und auf andere Tiere im Haushalt eifersüchtig reagiert.

Etwas Hundeerfahrung, vor allem aber ein hohes Maß an Konsequenz, sollten ihre künftigen Besitzer mitbringen, sonst übernimmt sie nach kurzer Zeit das Kommando. Sie selbst kann nämlich dackeltypisch sehr ausdauernd sein, wenn sie etwas gerne hätte – sei es Aufmerksamkeit oder einfach eine Richtung beim Spaziergang.
Roxy kann problemlos alleine bleiben, ist aber generell sehr wachsam und meldet Geräusche, die ihr wichtig erscheinen. Für sie ist ein Haus mit Garten zu empfehlen (sie liebt es in der Sonne zu liegen) oder eine Wohnung mit toleranten Nachbarn und viel Auslauf.

Die kleine Dackel-Dame ist freundlich zu fremden Menschen, geht offen und selbstbewusst auf Neues zu, ist mutig, verschmust und im besten Dackel-Alter, um ein neues Leben zu beginnen.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 05.10.2016 - 20:28
Wird so schnell wie möglich geändert.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Jendara in 05.10.2016 - 21:00
Danke, ganz lieb :-) .
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Andrea_Luka in 06.10.2016 - 16:06
Ihr lieben Flyerfeen,
würdet ihr Leos Flyer mit seinem neuen Thread aktualisieren? http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=29514.0
Dann kann ich den Flyer hier in der Siedlung mal aushängen. Der Prinz wächst mir doch so schnell ans Herz, da mag ich schnell einen Platz finden :4:

Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 06.10.2016 - 16:49
Neuer Flyer von Roxy ist online.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Jendara in 06.10.2016 - 17:13
Vielen Dank!  :113:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Tila in 06.10.2016 - 18:01
ich bräuchte bitte Cavallis Flyer bitte (Den Steckbrief bitte lt. FB Anzeige und nicht den alten von der HP)
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 06.10.2016 - 18:29
Hallo

Flyer von Leo 6 ist online

lg Andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 06.10.2016 - 18:40
und Cavallis Flyer ist aoch online

lg Andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Tila in 06.10.2016 - 18:54
danke :)
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Andrea_Luka in 07.10.2016 - 22:29
Vielen lieben Dank :53:
Darf ich um noch was bitten? :77:
Bei der Verträglichkeit mit Katzen hätte ich gerne ein "unbekannt", ich weiß es einfach nicht, beim Standort Wien 21, bei der Telefonnummer 0660/7080909 (ich darf lt. Anna ;)) und bei den Fotos das erste und das letzte Foto aus meinem neuesten Post anstatt der beiden Wiesenfotos aus der TP? Da schaut er so alt ist, wie er sich garnicht fühlt :35:
Entschuldigt, ich wusste garnicht dass ich so spezielle Vorstellungen habe :icon_redface:
Alles Liebe,
Andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 09.10.2016 - 11:43
hier der Leo Flyer

lg Andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Andrea_Luka in 09.10.2016 - 12:48
Daaaaanke :53: :53: :53:
Geh ich gleich aushängen!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Betti1 in 12.12.2016 - 11:49
Hallo.... ich bräuchte Bitte einen Flyer von meinem neuen Pflegehund Max 29...
Vielen Dank!! :8:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Mentos in 12.12.2016 - 19:47
Hallo Flyer von MAX 29 ist online
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Betti1 in 12.12.2016 - 21:06
Vielen Dank!! :8:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: ulli72 in 18.12.2016 - 22:32
Wäre es möglich von Zoro "old rex" einen Flyer zu machen?

Danke schön
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: dackelbein in 25.12.2016 - 19:17
Mit einem Flyer könnte man die Werbetrommel für den alten, armen Zoro Old Rex ein wenig rühren. (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FSchilder%2Fsmilie_p_005.gif&hash=838cc4c3d4266fdd051fdf9c84b271d7fc1e9af6) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Chiquita28 in 04.02.2017 - 20:35
Möchte bitte jemand einen Flyer für meinen Meeko/Melvin basteln? :) er hat keine allzu großen Vermittlungschancen und ich weiß nicht, wie man sein Problem mit den Hinterbeinen am besten formuliert, damit es nicht zu sehr abschreckend wirkt... er ist so ein liebes Unikat!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 04.02.2017 - 20:42
Zitat von: Chiquita28 in 04.02.2017 - 20:35
Möchte bitte jemand einen Flyer für meinen Meeko/Melvin basteln? :) er hat keine allzu großen Vermittlungschancen und ich weiß nicht, wie man sein Problem mit den Hinterbeinen am besten formuliert, damit es nicht zu sehr abschreckend wirkt... er ist so ein liebes Unikat!

Erledige ich so bald wie möglich!  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 06.02.2017 - 07:48
Der Flyer von Melvin ist online!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Chiquita28 in 06.02.2017 - 09:19
Zitat von: julia1405 in 06.02.2017 - 07:48
Der Flyer von Melvin ist online!

Danke Julia!!
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Betti1 in 08.02.2017 - 09:14
Hallo! Ich bräuchte bitte einen Flyer für meine Pflegehündin Jozefina. Vielen Dank!! :be happy:
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 08.02.2017 - 09:30
Zitat von: Betti1 in 08.02.2017 - 09:14
Hallo! Ich bräuchte bitte einen Flyer für meine Pflegehündin Jozefina. Vielen Dank!! :be happy:

Schon erledigt!  :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Betti1 in 08.02.2017 - 12:04
Vielen vielen Dank!! :))
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Andrea_Luka in 11.07.2017 - 12:13
DANKE fürs Leoflyer aktualisieren! :8:
Dürfte ich nur darum bitten, Annas Nummer durch meine zu ersetzen? Ich habs jetzt auf dem ersten händisch ergänzt, aber werde eventuell noch ein paar aushängen!

Alles Liebe,
Andrea
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: julia1405 in 11.07.2017 - 12:19
Zitat von: Andrea_Luka in 11.07.2017 - 12:13
DANKE fürs Leoflyer aktualisieren! :8:
Dürfte ich nur darum bitten, Annas Nummer durch meine zu ersetzen? Ich habs jetzt auf dem ersten händisch ergänzt, aber werde eventuell noch ein paar aushängen!

Alles Liebe,
Andrea

Hier ist der aktualisierte Flyer, kann ihn nur derzeit nicht bei den Flyern ersetzen, deshalb hier.
Titel: Re: FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch
Beitrag von: Andrea_Luka in 11.07.2017 - 13:33
Vielen lieben Dank!!
Hab dir meine Nummer garnicht dazugeschrieben, entschuldige dass du die jetzt raussuchen musstest! Aber danke auf jeden Fall!