Pflegeplatzsuchende Dezember 2012

Begonnen von Miau, 28.11.2012 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Alle würden gerne das Neue Jahr in der Geborgenheit einer Familie beginnen

DRINGEND!!! für diese zwei Wohnungskatzen bräuchten wir dringend einen Plätzchen, damit sie nicht erst in die Auffangstation müssen (der Besitzer hat sie bei der Ex gelassen und sie will sie nicht behalten).
 
MAVITKO ist schwarzer kastrierter Kater, geboren am 25.3.2006, letzte Impfung 1.2.2012.


RONYNKAist schwarze Katze, geboren am 23.7.2006, letzte Impfung 20.6.2012.


Die Dringenden und die Langsitzer sind fettgedruckt hervorgehoben. Für sie suchen wir besonders dringend eine Pflegestelle!

3 Geschwister, ca 3 Monate alt, sie sind am Anfang bissi ängstlich und haben ein bischen Schnupfen
Tigerbub, YUKI


schwarzweisser Bub YUMI


Tigermädl YUNA mit beschädigtem Auge


Tigermädl, AKEMI, ca 5-6 Monate alt, sehr lieb und schmusig


schwarzer Kater MAMORU ca 8 Jahre alt, vom Besitzer abgegeben, er ist sehr traurig, versteht nicht was passiert ist und ist bissi skeptisch


schwarzer Bub LEE ca 5 Monate alt, sehr lieb und schmusig, Fero hat ihn bei der Autobahn im Schnee sitzend und zitternd gefunden


Tigerbub mit weiss RONIN, ca 10-12 Monate alt, sehr lieb und schmusig, kastriert


zwei Flauschikitten, Buben (Tiger mit weiss HIKO und Tiger HIKARO), ca 12 Wochen alt,
HIKO ist sehr dünn


HIKARO hat bissi Schnupfen


schwarzes Mädl, ALMA


Tigerbub mit Punkt an der Nase, RUBENS


schwarzes Mädl, ANKARA


schwarzes Mädl, KENIA


Tigerweißer Bub, SASHA, 6 Monate


vier kleingewachsene Schwestern, 6 Monate, wurden von einem Mann im Auffanglager einfach abgegeben
VRONI

VERA

VALLI


und der selbe Mann, der auch die 4 V's brachte, gab auch folgenden 6 erwachsenen Katzen ab:
MARIE, ca. 3 Jahre alt, kastriert


MALLORY, ca 5-6 Jahre alt, kastriert


MARINA, 2 Jahre alt, kastriert


MIKA, ca 6 Jahre alt, kastriert


MIRROW, ca 2 Jahre alt, kastriert


TINCA, kastriert


schwarzer Bub PILLOW, wohnt mit Ricky, Ralph und Stina zusammen


Schildpatt-Tiger-Mädl DODO, ca 7 Monate alt


ANTANAS, alterer Kater, er wurde mit schweren Schnupfen und Ohrenentzundung vorm Tierheim eingefangen, momentan geht es ihm schon ganz gut, er ist lieb und schmusig, kastriert


Zwei schwarze Buben
Ricky

Ralph


TOMCAT aus Filakovo, ca. 7 Monate


Diese zwei wunderschonen Kater sind ca 3-4 Jahre alt und kastriert. Sie wurden auf der Siedlung von einer alteren Dame gefuttert, sie hat sie in der Nacht auch immer in den Wohnung genommen, am Tag waren sie draussen. Die "netten" Nachbarn haben sich aber beschwert und so mussten die zwei Armen weg. Die Beiden sind ganz liebe Kater, die sich nach einem eigenen Zuhause sehnen.
CHARLY

CHAPLIN - der Oberschmuser :O


Der weiße Kater BOBBY mit den grauen Flecken wurde in der Halle im Stockwerkhaus gefunden, sie ist auch ca 10 Monate alt und kastriert.

Miau

haben eine PS gefunden :D

roter Bub MORRIS


Schildpatt Mäderl CONNY

alexxa1

Oh die 3 Hexen sind ja hübsch  :verliebt:

Wenn nur vermittlungstechnisch was weiter gehen würd...  :rolleyes:
Alexandra mit dem komplett unkreativ benannten Katzenzirkus DickiKatzi, Mutzi, Butzi & Bub

helferlein

Hallo, also ich würde mich bereit erklären, als pflegestelle zu dienen, habe allerdings nur eine 40m2 wohnung in wien 16. und nur 1 katzenklo (falls ihr noch eins über habt wäre das toll, da 2 klos immer besser sind, als nur eins), würde allerdings gern 2 stubentiger nehmen, damit die katzen während ich auf der uni bin, nicht alleine ist. ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich selbst schon eine katze hatte, die aber leider mit 16 an einem lungenleiden verstorben ist, was jetzt aber auch schon wieder fast 2 jahre her ist und mir fehlt das schnurren so sehr :( also bitte die dringenden fälle, solange sie im doppelpack sind, da ich selbst keine haustiere habe.

LG

shellylogo

Hallo Helferlein!!! Das ist FANTASTISCH!!!!  :elefant:
Bitte ruf die Josi oder die Jenny an!  Die werden mit dir weitere Formalitäten besprechen!!!

Oder schreib mal ein Mail an die Katzenvermittlung! Wäre super wenn du zwei Katzis auf Pflege nehmen könntest!!

Jenny 0660 54 25 330 katze
Katzenvermittlung@AnimalHope-Nitra.at

Josephin Böhm 0660 54 74 365 o. 0699 17 11 77 96
Katzenvermittlung@AnimalHope-Nitra.at
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

helferlein

ja vielen dank, ich habe nur gerade noch im forum eine schwarze katzendame mit rotem gefährten gesehen, welche einen platz suchen. ich warte da nur noch die rückmeldung ab, ob sie schon ein plätzchen haben, dann hätte ich nämlich schon zwei schützlinge, aber ansonsten rufe ich sofort bei den nummern an, vielen vielen dank, ist ein TOLLES forum :) es sollten mehr leute von solchen stellen tiere holen, anstatt sich immer nur die kleinen babys zu holen.

LG

bri+4Mädls

@helferlein: hab bei Maya und Milo schon geantwortet ;)
,

Miau


helferlein

Also ich nehme jetzt maya und milo zu mir, was für meine kleine wohnung dann schon vorerst mal genung ist, vielen dank für die tolle vermittlung!

LG

Miau

PS Gefunden!

NATHALIE, eine ganz liebe und hubsche dreifarbige Katze

Die Tigerkatze ANGIE wurde uberfahren gefunden, aber gsd hat sie keine schwere Verletzung gehabt. Sie ist ca 10 Monate alt und kastriert

shellylogo

'Schöööön dass die beiden raus dürfen!!! DAAANKEEE!!!  :banana:

Vielleicht gibt es ja noch ein Platzerl vor Weihnachten für die ganz langen Langsitzer.. Adi, Stina, Theo, cloud... ?  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ilka2191

Es warten noch soooo viele Katzis auf die Ausreise - Samstag hätten sie die Chance! Vl. darf noch die eine oder andere Samtpfote mitfahren?

Teufel9999

ZitatOriginal von helferlein
Hallo, also ich würde mich bereit erklären, als pflegestelle zu dienen, habe allerdings nur eine 40m2 wohnung in wien 16. und nur 1 katzenklo (falls ihr noch eins über habt wäre das toll, da 2 klos immer besser sind, als nur eins), würde allerdings gern 2 stubentiger nehmen, damit die katzen während ich auf der uni bin, nicht alleine ist. ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich selbst schon eine katze hatte, die aber leider mit 16 an einem lungenleiden verstorben ist, was jetzt aber auch schon wieder fast 2 jahre her ist und mir fehlt das schnurren so sehr :( also bitte die dringenden fälle, solange sie im doppelpack sind, da ich selbst keine haustiere habe.

LG

Mach dir wegen der Größe der Wohnung keine Sorgen. Ich hab 8 Katzen auf 45 m² und die haben genug Platz und 2 deckenhohe Kratzbäume  ;)
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Shiva13

Ein Schubs für unsere Nitra-Katzen!!

Wer kann einen von den Langsitzern heraus holen? Sie warten schon sehr lange auf ein freies Pflegeplätzchen und würden doch soo gerne herum laufen, toben, am Schoß sitzen und Schmusen :(

Teufel9999

Fahrt ihr vor Weihnachten noch nach Nitra???? Sonst könntet ihr mir ja zufälligerweise so ein Langsitzerkatzerl einpacken - so als Weihnachtsüberraschung ... Aber bitte nur Mäderl da mein Oldie genug von Jungs hat. Und Katzis akzeptiert er sofort.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Shiva13

ZitatOriginal von Teufel9999
Fahrt ihr vor Weihnachten z.B. am 22. Dez. noch nach Nitra???? Sonst könntet ihr mir ja zufälligerweise so ein Langsitzerkatzerl einpacken - so als Weihnachtsüberraschung ... Aber bitte nur Mäderl da mein Oldie genug von Jungs hat. Und Katzis akzeptiert er sofort.

lg
Tatjana

Ich schreib dir eine PN!

Miau

Langsitzerin Stina hat einen Pflegeplatz gefunden!

STINA hatte ein Zuhause, aber ihr Besitzer ist verstorben und jetzt wartet sie auf eine neue Chance

ilka2191

Freut mich für Stina  :)

Wer kann es noch einem Nitra-Katzi ermöglichen, auszureisen?

Bald wäre eine Gelegenheit dazu!

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

shellylogo

Darf denn gar niemand mehr vor Weihnachten ausziehen? Mah die Langsitzer tun mir so leid  ;(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Miau

Vor allem warten soooo viele schwarze Schönheiten auf eine PS ;(

Miau

zwei Glückliche, die das Weihnachtsfest in einer Familie feiern dürfen!

schwarzer Bub JACKSON


roter Bub, RIO

Isa

Zwecks Umzug, zeitmangel aber nun .. bin ich wieder da. Oje so viele schwarze Schönheiten und viele Neuzugänge... ich muss noch bissel warten bis sich meine 2 mal eingewöhnt haben.. leider.

Miau

Auch die liebe Familie, welche schon lange in Nitra wartet, darf Weihnachten in einem richtigen Zuhause feiern! Danke Sybille!!

Mama MADITA

Mädl MONI

Bub MARK



MARIO, ca 3-4 Jahre alt, kastriert - darf auch auf eine PS

shellylogo

Sybille du bist einfach ein Wahnsinn!!!  :knutsch: Danke!!!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

Gleich 3 Schwarze dürfen ausreisen - das ist suuuper!!!  :banana:

Doch es sitzen noch sooo viele weitere Katzen in Nitra und ich bin mir SICHER, dass in den letzten Tagen und auch in den Kommenden noch weitere arme Katzen im Auffanglager aufgenommen werden müssen ;(
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365