FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch

Begonnen von Claudi, 28.01.2013 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Mentos

Hallo Flyer ist online

lg Andrea
Lg Andrea

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Cosima

Andrea kannst du mir bitte einen Flyer für Bueno machen?
Danke!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mentos

Guten Morgen!

Bueno ist online :-)

lg Andrea
Lg Andrea

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ulli72

Darf ich bitte einen Flyer für Rambo bzw. Diddi und Nespor haben.
Vielen lieben Dank und liebe Grüsse
Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Mentos

Guten Mogen Flyer sind online :-)

lg Andrea
Lg Andrea

ulli72

Wow so schnell.....Danke schön
Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

Tschuldigung, hab noch einen Wunsch...  :thinking:bitte noch einen leila Flyer. Dankeschön jetzt geb ich wieder Ruhe.
LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Mentos

Hallo Flyer von Leila ist online

lg Andrea
Lg Andrea

_melanie_

Kann bitte jemand einen schönen Steckbrief mit Fotos von Ricky erstellen?
Er wartet schon viele Jahre  ;(, und hat es auch verdient gesehen zu werden.

Bitte Bitte  :63:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=16553.0
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Mentos

Guten morgen

Flyer von Ricki ist online

lg Andrea
Lg Andrea

_melanie_

#313
Zitat von: Mentos in 24.05.2016 - 08:57
Guten morgen

Flyer von Ricki ist online

lg Andrea


Super :))
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Kerstin88

Hallo, ich wollte fragen ob es eventuell möglichst für syros (jetzt pino) auch einen flyer zu erstellen.

er ist jetzt seit mehr als sieben wochen bei mir und es gab leider noch nicht mal eine anfrage. jetzt möchte ich es gerne auf diesem weg probieren....
da ich ende juni anfang juli kurzfristig die möglichkeit für einen praktikumsplatz in england bekommen habe (ich muss diese chance auf jeden fall nützen) und ich dort für zwei monate hinfahre ist es leider etwas dringend...
also gleichzeitig die bitte an alle die das lesen: bitte helft mir bei der vermittlung von diesem sehr verschmusten jungen und bewegungsfreudigen huskymischling. es sollte jemand mit hundeerfahung sein, ich würde diesen super hund wirklich gerne schon bei einem guten platz wissen.
bzw. würde mir im notfall jemand als pflegeplatz aufhelfen?

vielen vielen dank im voraus.
glg kerstin

Mentos

Hallo Syros ist online

lg Andrea
Lg Andrea

Kerstin88

Danke vielmals für die schnelle Rückmeldung.
LG
Kerstin

Mentos

Hallo zusammen,

ich schaffe es im Moment zeitlich leider nicht die Datenbank auf den neuersten Stand zu halten.
Spezielle Wünsche versuche ich aber so schnell wie möglich zu erfüllen!
Bitte postet mir die Flyer die ihr braucht.

Lg Andrea
Lg Andrea

Hundesabine

Ich wollte von "Hundeoma Frieda " einen ausdrucken, hab leider keinen gefunden  :39:

Mentos

Hallo Sabine

Flyer von Frieda is online

lg andrea
Lg Andrea

Hundesabine

Danke Andrea  :53: das war
Turboschnell  :113:

Hundesabine

Ich weiss, ich bin lästig :109:
Ich wollte Flyer vom Kirst ausdrucken, aber da ist der Byros
Dann hab ich geschaut welcher Pablo das ist, daweil ist da Jerry
und dann wollt ich noch die Rita ausdrucken, und da ist auch Jerry
bitte kontrollier das, oder mein PC spinnt :39:
Und dann hab ich Laszlo ausgedruckt, aber da stimmt seine Beschreibung nicht mehr. Er ist sehr tempramentvoll, man kann ihn überall streicheln, ohne probleme. Er ist sehr lebhaft, und stürmisch. Er braucht hundeerfahrene Menschen, die mit ihm konsequent und mit Liebe arbeiten. Er ist nichts für Couchpotatos! Und vielleicht könnte man die neuen Fotos im Grünen nehmen? und kastriert ist er auch.
lg sabine

julia1405

Ich kenn dieses Problem. Es gibt eine Lösung, bin nur gerade nicht am PC. Schreib die Beschreibung von der Lösung später rein.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Ich nehme mal an, du klickst einfach auf den Namen und dann kommt die falsche Vorschau, oder?
Bei mri funktioniert es wenn man mit der rechten Maustaste auf den Namen klickt und dann "Herunterladen" auswählt, da kann man danach noch auswählen ob man es nur öffnen oder abspeichern will. Wenn du öffnen klickst, sollte es funktionieren.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Ja danke Julia  :113: so kommen sie richtigen Flyer  :113: