Mitgliedsbeitrag 2013

Begonnen von Fennek, 07.12.2012 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir müssen gestehen, es verabsäumt zu haben, rechtzeitig zu informieren, dass wir die Mitgliedsbeiträge ab 2103 um 5,-pro Jahr auf 25,- Jahresmitgliedschaftsbeitrag erhöhen.

Alle jene, die bereits eingezahlt haben, haben somit den Frühbucherbonus und müssen die 5,- natürlich nicht nachzahlen.

Der Jahresbeitrag für ATN dient wie immer auch ausschließlich der Unterstützung der Tiere und wird dort verwendet, wo er gerade gebraucht wird. Nachdem wir es überall brauchen, Futter, Strom, Umbauarbeiten .... und natürlich den Riesenbrocken Tierarztkosten, wird uns eine gewissenhafte Zuordnung nicht sehr schwer fallen.  ;)

Wir danken euch schon jetzt für die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages 2013 und entschuldigen uns für die späte Mitteilung der Erhöhung, die aber damit ohnehin nur zu unseren Lasten geht.
LG
Irene

Klaudia C.

Hallo,
ich hab das leider erst jetzt gesehen. Hab daher zusätzlich zu den EUR 20,00 nochmals EUR 50,00 überwiesen. Den Restbetrag und eine Spende.
LG
Klaudia

Ilse

ZitatOriginal von Klaudia C.
Hallo,
ich hab das leider erst jetzt gesehen. Hab daher zusätzlich zu den EUR 20,00 nochmals EUR 50,00 überwiesen. Den Restbetrag und eine Spende.
LG
Klaudia


Danke Klaudia! :lieb:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Schon erledigt  :O
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Rose

Ich habe am 2.1.2013 den Mitgliedbeitrag 25€ abgeschickt mit 25€ Spende sollte schon angekommen sein.

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Brigitte72

Auch ich habe heute überwiesen. 50€

Fennek

Vielen Dank euch allen!!!  :D
LG
Irene

E.T.

Eine Frage: Habe vor ca. 14 Tagen den Mitgliedsbeitrag eingezahlt. Gestern  ist per e-mail eine Zahlungsaufforderung gekommen. Wird diese Aufforderung automatisch verschickt, oder ist die Einzahlung irgendwo verloren gegangen?

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

idefix

Danke an alle, die bereits eingezahlt haben,
diese Nachricht ist diesmal an ALLE Mitglieder gegangen,
ich wollte nur sicher gehen, dass niemand auf das alte Konto einzahlt,
weil es ja Ende des Monats geschlossen wird. :D
Es verursacht nur unnötige Kosten für die Mitglieder, wenn das Geld dann von der Bank retour gebucht werden muss und wir verlieren möglicherweise die Mitgliedsbeiträge.
Es lesen nicht alle hier im Forum mit, deshalb das Mail  ;)
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

E.T.

Danke für die Antwort.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Shanna

Habe heute 30 Euro Mitgliedsbeitrag eingezahlt ! :-)
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Sabine1

Da hat sich ja ausnahmsweise mal bewährt, dass ich schlampert war und bislang vergessen hatte, einzuzahlen. Wird aber nachgeholt, großes Eherenwort!

sisi

hi leute
habe heute auch meinen mitgliedsbeitrag einbezahlt sollte bald auf euren konto sein(50.- euro)
grüsse monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Doris B.

Eine ganz liebe Kundin von mir (Fr. Komaier) hat mir heute € 10,00 für die Nitrahunde in die Hand gedrückt. Habe diese Spende zum Anlass genommen meinen Mitgliedsbeitrag zu zahlen und die Spende mit überwiesen. LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

idefix

petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Mopskiki

ich bin lange schon hier unterwegs und immer noch kein Mitglied - geht eigentlich gar nicht oder  :))
Beitrittserklärung ist ausgedruckt wird ausgefüllt und los geschickt - Mitgliedsbeitrag 2013 + kleine Spende per Online Überweisung auch erledigt .....
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Isa

Ich wollte auch mal eben fragen .... wie werde ich Mitglied?  :whistle: *schäm* - das ich noch keins bin ..

Fennek

Macht ja nix, was nicht ist, kann ja noch werden.  :))
Das Einfachste ist, du schickst Petra (im Forum 'Idefix' eine PN), sie ist für Mitgliedschaften zuständig. Da sie nicht immer ins Forum schaut, kannst auch mir gerne deine Daten per PN schicken, dann gebe ich es ihr gerne weiter.
LG
Irene