Schnecki die Schmusebacke

Begonnen von Teufel9999, 07.10.2014 - 09:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Na Monster passt schon noch - weil vorgestern: gekrault - 2 Minuten weggegangen - vergessen das ICH es war die gekrault hat - böhse gepfauchelt.  :alas: Manchmal vergesslich die Dame.  :be happy:

Ich hab so das Gefühl, sie wurde vergessen beim Kastrieren. Sie ist mind. 4x/Jahr rollig und schreit sich die Seele aus dem Leib, lässt sich b......sen und wenn die Burschen nicht wollen kann Madame seeehhhhrrr lästig sein.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

Das sind ja super nachrichten mit dem kraulen :)
Vl hat die tierärztin "was übersehen"? Arme schnecki... Und die bösen jungs wissen gar ned, was sie will.... ;)

Teufel9999

Sie bekommt sobald ich wieder tragen darf nach meiner OP (Oktober oder so) ... eine Beruhigungspaste, wird transportiert und untersucht - ohne Stress. Und wenn nötig sofort nochmals kastriert. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Tatjana wie geht es Schnecki  UND euch nun nach der Kastra? Hoffe sehr es wird nun alles besser für euch   ?(
Danke für alles was ihr für Schnecki tut  :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

Schnecki ist wieder genauso unnahbar wie zuvor. Sie hat selbstauflösende Nähte, aber ich glaube jetzt hasst sie mich richtig. Sie riecht gerade mal an meinem Finger und möchte mich dann gerne töten. Ich lass sie aber nicht in Ruhe, rede mit ihr und halte den Finger in der Nähe. Sie geht dzt. kaum aus ihrem Kratzbaum raus  :not: Aber wenn wir nicht in der Nähe sind geht sie doch ab und an eine Runde. Wir fangen halt wieder bei 0 an. Was solls.

Aber die Kastration war sehr notwendig. Tanja hat uns bestätigt, dass sie sehr gelitten hat, die Gebärmutter hat ziemlich ausgesehen, Zysten usw. Sie war dauerrollig. Der Tierarzt muss sie einfach vergessen haben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

Arme schnecki... Hoffentlich wirds nun besser und einfacher für sie, wenn die schmerzen weg sind.

MonikaE

Hallo Tatjana!
Hat sich Schnecki schon von ihren "Strapazen" erholt? Wird es nun besser, hat sie Freunde bei deiner Mum?
Übrigens hast du zufällig wieder was von Murmel gehört?
Bitte, bitte Tatjana - "zücke" mal wieder deine Kamera  :65:
GLG vielleicht sehen wir uns in Bisamberg  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

Hallo!

Schnecki hasst mich  :not: Sie lässt sich jetzt gar nimma angreifen - nur von Mutti mit Handschuh - aber das ist mir persönlich ZU EINFACH  :be happy: Ich lasse ihr Zeit.

Ja von Murmel hab ich sogar Fotos bekommen - muss ich nur suchen gehen, ich hoffe ich habe sie noch, da ja zeitweise alles weg war. Bekomme jetzt von Sanne eh meine tolle Kamera wieder, da schieß ich dann .... werde eingeschult.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

na wie gehts schnecki? hat sie ihre liebe für dich schon entdeckt? ;)

Teufel9999

Ne woher denn. Aber sie kommt raus seit der Kastra, spielt, frisst wie ein Scheunendrescher und nähert sich meiner Mama an.

Ich bin noch immer böhse.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

naja, eine/r muss ja wohl böse sein ;)
ich freu mich sehr, dass sie sich deiner mama nähert.

Teufel9999

Ein Weihnachtswunder ist am 24.12. geschehen. Schnecki ließ sich Stunden streicheln. Zuerst habe ich gedacht es ist die falsche Katze.  :be happy:

Nein Schnecki war es und forderte ihre Streicheleinheiten ein. Sie hat sich auch kurz überlegt ob sie mir ihr Bauchi geben soll, aber so weit ist sie doch noch nicht.

Trotzdem sie noch immer eine Kratz- und Pfauchbürste ist, liebe ich sie heiß und innig. Bei mir wäre sie schon längst im Bett.  :be happy: Aber ich weiß, dass sie vor TomCat total Angst hat und auch unsauber werden würde - da bin ich mir sicher.

Ihr Katzenkratzbaum ist ihr Leo, da greife ich NICHT rein, weil sie das nicht mag. Aber unten geht es super.

Heute stand sie mitten im Raum und hat mich total UNÄNGSTLICH angesehen.  :be happy:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

ma, i gfrei mi! das sind ja echt tolle neuigkeiten!
:)

MonikaE

Danke für diese schöne Nachricht  :6:

Es gibt sie doch immer wieder - die besonderen Erlebnisse mit unseren Vierbeinern

Tatjana was hast du gemacht um Schnecki zu erobern  :be happy: ich freu mich sooooo sehr für euch und Schnecki


Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

Habe ich gedacht es ist ein Weihnachtsgeschenk welches nur am 24.12. gilt. Nein.... Weihnachten geht weiter. Sie lässt sich streicheln, Bauchi kraulen, KB ist noch immer ihr Leo. Sie guckt aber raus und schnüffelt an meinem Finger und lässt sich Nasi kratzen. Sie ist soooooooooooo süß. Übe gerade Ohrli anfassen, damit ich mal Ohren putzen kann .... das wird noch ein bissi dauern.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Ach so was, nun hab ich erst heute deinen letzten Beitrag gelesen, und das bei sooooo tollen Nachrichten!
Sie lässt sich so wirklich Bauchi kraueln? Mah i gfrei mi  :6:

Tatjana ich freue mich so sehr für euch alle, besonders  für Schnecki, dass sie endlich erfahren darf bzw. zulässt, WIE schön es ist gekrault zu werden.
Schnecki bitte weiter so, du machst nach drei Jahren so einen Fortschritt und bemerkst nun eigentlich was du bisher verpasst hast - du süße Schüchtimaus  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

"Schnecki das Monster" gehört umbenannt - stimmt NICHT mehr  :alas:

Bitte Tatjana kraul sie auch mal von mir  :8:  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nuffl

hihi... ja das mit umbenennen hab ich mir auch schon gedacht... bald steht dort "kuschel-monster".
;)
beschreib doch der monika, wie sich schneki so anfühlt.

Teufel9999

Kuschel-MONSTER ja so sollte ich sie nennen - Gfrast-Sackl wäre noch besser  :be happy:

Letztens: ich streichle, streichle - höre auf, sie fordert, ich mache also weiter... was macht das Gfrast-Sackl ... dreht sich um und pfaucht wie ne 1. Um dann einfach weiterzuschnurren und weiterzufordern. Aber wenn sie pfaucht sollte man die Hände außer Reichweite bringen. Ich hab geglaubt ich bin im falschen Film.  :be happy:

Gestern komme ich zu Mama und sag zu ihr: "HE du hast Schoni draußen gelassen." Mama kriegt einen SChreck guckt nach - ne war es Schnecki die da rumlief. Na da hab ich aber geguckt.

Sie wird sicher nie die über-drüber-Kuschelkatze, aber die Erfolge die wir haben machen mich unheimlich glücklich.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

ihr könnt echt stolz auf euch sein!
wenn man da zurückblättert... kaum vorstellbar, dass das die gleiche katze ist.
echt toll!

gibts dann auch bald wieder fotos?  :)

MonikaE

 :69: ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt von Schnecki ,  danke dir dafür  :8:

Doch Tatjana was meinst du mit - es war Schnecki die da rum lief? Meinst du weil sie sich sonst versteckt und diesmal nicht, oder?

Grüß mir bitte deine Mama
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

Ja genau das meinte ich. Ich hab sie immer beim KB gesehen und noch nie so frei herumlaufend.  :be happy: Deshalb war ich ja ganz baff. Die letzten Tage waren wir zickig und haben uns nur 1x streicheln lassen.  :be happy: Ohrli kraulen mag sie ganz besonders gern und bald werde ich mit Wattestäbchen kraulen, weil Ohrli schmutzig sind.  :be happy:

Mal sehen ob ich nachher noch Finger habe.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Liebe Tatjana, gibt es gar nichts Neues von Schnecki zu berichten  :not speak: ich würde mich so sehr auf ein Foto freuen  :be happy:

Bitte grüße mir deine Mama ganz lieb und sag Schnecki dass ich oft an sie denke  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

Ja muss eh wieder. Schnecki kommt schon raus - 1x durfte ich sie in der "freien Natur" - sprich IM Zimmer streicheln, sonst geht das immer nur hinterm Kratzbaum. Braves Maus. Zugenommen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

wie gehts denn der schnecki?
wir wollen fotos sehn!   :)