Wer oder was ist dieser Petters?

Begonnen von Dackel1, 07.11.2008 - 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lissy31

ZitatOriginal von Sonja
Heute war ein kleiner Artikel in der Kronenzeitung, offensichtlich hat sich jemand gemeldet der einen Welpen auf einem Parkplatz in NÖ von ihm gekauft hat

Hallo Sonja!!

Könntest du den "Kern" des Krone-Artikels ins Forum einstelllen. Ich habe leider keine Kronenzeitung und im Internet steht nix zu diesem Thema.

DANKE!

LG
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

lissy31

Für alle, die sich für den FALL PETTERS interessieren und engagiert haben:

http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreader/lpd_presse_standard.aspx?id=64665031493064613455303D&template=2&inc=noe

Also es tut sich etwas......  :O :O :O

Gemeinsam sind wir stark gegen solche AR.......  :yes:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Sonja

http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreader...plate=2&inc=noe

Ja, genau der Artikel, in etwas gekürzter Form war in der Kronenzeitung.

Lg. Sonja

lissy31

LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Tina 1973

Na endlich tut sich da mal etwas. Hoffentlich kann diesem Petters bald ein für alle mal das Handwerk gelegt werden.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36