Bitte helft AKKI suchen - AKKI wurde gefunden!!!!

Begonnen von Mimi, 20.09.2011 - 08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vivi

Bin grad auf der hernalser hauptstraße! Ich kenn mich in der Gegend zwar nicht so aus aber ich werde mal ein paar runden drehen, und halt meine Augen offen...

Henny

Mir fällt auf, daß er bei seiner Tour eigentlich immer großräumig ein Areal umkreist. Ich kenne die Gegebenheiten dort nicht und weiß auch nicht ob er die Möglichkeit hat dort reinzukommen. Aber was ist dort, bei Adresse Wattgasse 77, besteht die Möglichkeit, daß er dort reinkommt und kann man dort drinnen vielleicht suchen? Bzw. in der Schadinagasse, gegenüber dem Baumax.

Sandra.J

Sobald ich aus hab helfe ich Suchen ich kenn die Gegend einigermaßen und habe schon Freunde verständigt die in der Gegend wohnen. Sie halten die Augen offen.
Ich werde mim Moped die Gegend durchfahren und nochmal sämtliche Parks in der Umgebung absuchen.

Ich hoffe trotzdem dass ihr ihn bis dann schon habts oder er zumindest öfters Gesichtet wurde.

LG Sandra

Rosita/Chihuahua

Er kennt von 2-3 mal gassi gehen, den Clemens Hofbauerpark..entlaufen ist er aus der Klopstockgasse 44...mehr kennt er nicht,da er vorher im 22 Bezirk war...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Sandra.J

Okay dann werde ich dort verstärkt schauen :)

Irish

Ich habe jetzt zwei Stunden. Gehe mit meinen Oldi auf die Alszeile und schaue da bis zur Vorortelinie.

Rosita/Chihuahua

Bei Sichtkontakt bitte Julchen anrufen...sie ist das Pflegefraudi und kennt ihn am Besten...sie ist auch in der Gegend unterwegs.. 0650 64 65 479
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

nyc-anne

Ich war auch gerade  in der gegend Clemens Hofbauer Platz suchen,  aber leider nichts.

Rosita/Chihuahua

Ich löse jetzt Julchen ab...Ich Handy hat keinen Saft mehr....bitte man kann auch mich anrufen....0699 1 31 07 064....danke für eure Mühe...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

bluedog

wieder da....
ihr habt ihn noch nicht gefunden ??     ;(

gab es sichtungen ?
oder gar nix ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

ZitatOriginal von bluedog
wieder da....
ihr habt ihn noch nicht gefunden ??     ;(

gab es sichtungen ?
oder gar nix ??

Während Deiner Abwesenheit gab es  keine neue Sichtung.
Also leider noch immer keine Erfolgsmeldung. Die verzweifelte Suche geht weiter.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

tip aus dem wuff:

Vielleicht pendelt er zwischen Alszeile und Lidlpark, gerade auf der Alszeile und auch im Clemens-Kraus Park ist oft Brot ausgestreut für die Vögel, vielleicht bedient er sich da. Wenn man vom Clemens Kraus Park Richtung Alszeile geht gibts außerdem eine Stelle wo öfters jemand Katzen füttern (denke zumindest dass es für Katzen ist), da steht hin und wieder Futter am Zaun. Vielleicht läuft er dort auch öfters vorbei.


einige leute aus dem wuff suchen offenbar auch in der gegend, habt ihr jemanden getroffen ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Lt. einem Tipp den ich bekommen habe, sollte verstärkt bei der Remise Wattgasse/Hernalser Hauptstrasse gesucht werden - mir wurde Wattgasse 77 genannt.

bluedog

er wurde nicht mehr gesichtet ??
das ist ja blöd.....

@anna - wurde er dort gesichtet ??

und hat jemand chrischtl gesehen oder gesprochen ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

julchen

so..ich komme das erste mal zu meinem pc seit dem verschwinden von meinem alten runden opi. wie sich ja herausgestellt hat kann er doch schneller und mehr laufen als man ihm zutraun würde.

zuerst möchte ich mich bedanken bei aaaaallen helferlein. es ist wirklich beeindruckend wie stark der zusammenhalt ist! wirklich! ich bin so unglaublich beeindurckt!
leider konnten wir akki bis jetzt noch immer nicht finden und es kommen leider keine neuen meldungen rein.
wir sind heute die strecke von der müllzentrale (garage) rüber die ganze wattgasse bis zum marienpark durchgegangen...unzählige male. kurz davor ist auf der wattgasse auch die post. also sind wir das stück wirklich oft durchgegangen. auch die schadingagasse in alle höfe, häuser, seitengassen, parkplätze, baumax,... auch bei wattgasse 77 und gegenüber vom baumax ist kein akki...da ist eine kleine gasse und genau in der mitte ein häuschen in dem die straßenbahnen halten. die wissen aber schon von der suche. wir haben zur sicherheit auch dort noch einen flyer angebracht.
einfach kein akki zu sehn.
am schluss bin ich jetzt dann noch einmal in den lidlpark gegangen und habe dort auch noch ein paar flyer aufgehängt.
jetzt sind mir die flyer leider ausgegangen. werd jetzt wieder welche ausdrucken. vielleicht wenn irgendwer erst jetzt wegfährt - entlang wattgasse und entlang friedhof müssten noch welche angebracht werden.

vielen vielen dank.
bluedog wir freun uns über jeden anhalt den du uns gibst. wir schaun alle paar minuten ins internet ob wieder etwas von dir gekommen ist. ein ganz ganz großes dankeschön an dich!

Mimi

Im Moment scheint nur Ilse unterwegs zu sein. Sie ist von der Wattgasse in die Alszeile eingebogen und schaut anschliessend noch zu der Remise.

Ob Leute vom Wuff auch unterwegs sind, wissen wir leider nicht.
Wenn ja, sollten sie sich bei Ilse unter Tel. 0699/13107064 melden.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

ich war ein haus anschauen - wie üblich nur vergeudete zeit, nerven und benzin....      ;(

lasst mich kurz durchschnaufen, und die reserven auffüllen, dann schau ich, ob ich was krieg....
wie kann er denn auf einmal so spurlos weg sein, ohne sichtung ??
oh mann, dise oldies....

habt ihr den tip aus dem wuff gelesen ?
klingt nicht blöd, find ich....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Danke Margit,  ich bin die nächsten ca. 50 Minuten nicht online, meine Hunde zeppeln schon herum und wollen spazieren gehen.
Telefonisch bin ich natürlich erreichbar.

Regina versucht im Moment Chrischtl zu erreichen, wir haben nichts von ihr gehört heute.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

wienerwurstl

Ich mache mich in 5 min auf dem Weg.

Bitte gib mir Bescheid falls gesichtet wird! Habe leider kein Internet am Handy

0699/ 10797914

Habe die Nummern von Julia, Feli u. Ilse mit.

Hat wer ein Tipp wo ich anfangen koennte??
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

bluedog

fang bei der remise an....

ich seh ihn jetzt verkrochen in einer art nische oder so - grau, eine beton-nische oder kiste ??
dort ist es rel. ruhig, ev. eine art hinterhof, betriebsgelände o.ä. ??
ich sehe zwar schienen, sehe ihn die aber nur überqueren.
er ist viel gelaufen, und ist jetzt erschöpft, ich hofe, er ist nicht verletzt.
falls er nicht mehr im kreis gelaufen ist oder in der gegend herum, was ich eher glaube, könnte er ein schönes stück zurückgelegt haben.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

julchen

@wienerwurstl danke! am besten du fängst beim friedhof an und arbeitest dich zur wattgasse. ilse ist wattgasse/richthausenstraße.

julchen

da weiß ich was! ist mir heute beider suche aufgefallen. nach der remise - wenn man zur restmüllanlage kommt ist gegenüber ein kleiner hof. da ist ganz am anfang eine graue box in der er perfekt reinpassen würde. am vormittag war er allerdings noch nicht dort drinnen.

Gina & Chris

@bluedog

Ich kann Christl leider nicht erreichen  ?(
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Edith

Hi ich starte wieder los  -  fahre Richtung Wattgasse. Sollte wer eine andere Idee haben, mich bitte anrufen

Edith Tel. 0650/914 07 03

Cassy

ZitatOriginal von julchen
da weiß ich was! ist mir heute beider suche aufgefallen. nach der remise - wenn man zur restmüllanlage kommt ist gegenüber ein kleiner hof. da ist ganz am anfang eine graue box in der er perfekt reinpassen würde. am vormittag war er allerdings noch nicht dort drinnen.


genau daran hab ich auch sofort gedacht!!!! drinnen in dem "hof" siehts ein bissi aus wie in einer gärtnerei.. und da gibts auch viele versteckmöglichkeiten und so runde, graue röhren!!!
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes