Bitte helft AKKI suchen - AKKI wurde gefunden!!!!

Begonnen von Mimi, 20.09.2011 - 08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

bin nun gerade von einer dreistündigen Suche  im Gebiet friedhof-mistplatz-wattgasse rosensteingasse zurückgekommen.Die letzte Sichtung war am Nachmittag in der Nähe des Sportplatzes Lidlpark stadeinwärts,dort haben wir beim Platzwart und bei der Sportheimwirtin NAchricht unnd Nummern von Julia/Feli hinterlassen.Das Gelände dort ist riesig,im dunkeln unübersichtlich,dort in der Nähe sind auch viele Gemeindebauten mit grossen,grünen Innenhöfen,dort haben wir auch gesucht,aber im dunkeln im gestrüpp trotz Taschenlampe schwer.In der Strassenbahnremise an der wattgasse habe ich in der kanzlei auch nachricht und Nummern hinterlassen,falls in einer der fahrer sichtet oder er in die remise lauft in der nacht.Ausserdem habe ich flyer an der Strassenbahn 43 in Hernals/S Bahn und an der Wattgasse hinterlassen.
Morgen früh hänge ich ihn auch noch am elterleinplatz aus.Ich hoffe wirklich der arme Kerl taucht bald auf und beruhigt sich in der Nacht etwas.
@INA bist du sicher das es AKKI war den du gesehen hast,er müsste dann einen riesenweiten weg zurückgelegt haben innerhalb einer Stunde,ich wohne in Neuwaldegg und von der Klopstockgasse aus ist das ja ewig weit...jedenfalls WENN ist er wieder zurück gelaufen in Richtung der Stelle wo er entlaufen ist,der letzen Sichtung nach zu urteilen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

bluedog

ach gott, der arme wuzz.
soll er die ganze nacht durch die stadt irrren ?
im dunkeln ist er ja auch schlecht schtbar.
ich hab so gehofft, dass ihr ihn findet.....

das suchen muss extrem anstrengend und zermürbend sein, besonders wenn man ihn sieht, aber nicht erwischt.
tut mir echt leid für euch....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Angel1111

Schade das ihr sie nicht mehr "eingeholt" habt  ;( ,
finde es aber toll was ihr heute bei der Suche geleistet habt
(auch wenn ich das nur aus dem Forum beurteilen kann) !!!!

Werde mich morgen gerne der Suche anschließen,
hoffe natürlich das sie bis dahin aufgetaucht ist  :O und es ihr soweit gut geht!!!!

Anna

War auch 2 1/2 Stunden mit meinen Hunden suchen .... leider ebenfalls ohne Erfolg  ;(  Wenn er sich in der Umgebung Hernalser bzw. Dornbacher Friedhof aufhält, dann hat er leider viele Möglichkeiten sich zu verstecken, die Friedhöfe sind zwar eingezäunt und es gibt Mauern, jedoch gäbe es einige Möglichkeiten dass er reinkommt.
Bin mehrmals bis nach Neuwaldegg gefahren, da sind soooooooo viele Möglichkeiten sich zu verstecken ! Und da er sicher fix und fertig ist, wird er sich irgendwo versteckt haben. Ich fürchte ohne "Sichtung" gibt es kaum eine Chance ihn zu finden.
Und auch die Polizei sucht weiter, bin heute x-Mal verschiedenen Funkwägen begegnet, auch nach Schichtwechsel... und auch alle Jogger und Hundebesitzer die in der Gegend unterwegs waren, wurden informiert.

Branca

ich habe auch alle"Hundebekannte"in Neuwaldegg informiert,eine Idee wäre noch morgen früh die Friedhofsverwaltung (en) zu kontaktieren,damit die Gärtner die Augen aufhalten können?
Ich denke je mehr Leute Bescheid wissen,desto besser!
Wenn ihr Fragen zu Örtlichkeiten  habt ,ich kenne mich in der Gegend Neuwaldegg aber  auch um die Wattgasse/Lidlpark herum recht gut aus,bin morgen ab 9.00 zu erreichen(zwar in der Arbeit aber lasse das Handy angedreht)Julia und Feli haben meine Nummer!
Nach der Arbeit (ich hoffe er ist dann schon gefunden)helfe ich wieder mit ,falls nötig!
Der arme Bub... 8o
Ganz allein bei dem fiesen kalten Wetter da draussen...

Ich drück alle daumen und pfoten,
Michaela
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Rockabella

Ich schau morgen am Weg in die Arbeit nochmal, habe so gehofft das wir ihn finden.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

wienerwurstl

Bin auch jetzt zuhause...  ;(

Habe gut 3.5 Stunden das Gebiet zwischen Wattgasse -  Hernalser Hauptstrasse - Lacknergasse -Antonigasse durchforstet, inkl. das ganze Sportsgelände.  Zig-mal jeder Strasse und Grünfläche leider ohne Erfolg. Auch die Parks Park (Diepold;Clemens-Krauss;Lidl)

Habe auch einen kleine Abstecher zum Clemens-Hofbauer-Park gemacht, und bin die Mariengasse entlang geradelt, leider nichts.

Ich hoffe sehr dass er sich auf das Gelände haltet - zumindest gibts dort kein Verkehr.  

Bin ab 16.30 Morgen wieder frei und schliesse mich wieder an obwohl ich hoffe es wird nicht nötig und er vorher gefunden wird.
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Edith

Habe vor der Polizeistation in der Dornbacher Straße/Verlängerung der Hernalser Hauptstraße um ca.20.50 einen Herrn mit Hunden nach Akki gefragt - er hat ihn gesehen, jedoch schon am Vormittag ca. um 9.30 meint er in Neuwaldegg. Eine Frau hätte versucht ihn einzufangen,lief auf der Straße (er dachte, es wäre die Besitzerin) und ist dann weiter - ärgere mich gerade wieder über so Typen, die nicht mithelfen) -  wenn er gewusst hätte, hätte er eh geholfen.......

Er versprach morgen die Augen offen zu halten, wenn er wieder seine Morgenrunde dorthin macht.

Ich bin dann weiter die Seitenstraßen runter zum Dippoltpark (durchgegangen und mit Taschenlampe durchleuchtet) weiter zum Ebner-Eschenbachpark (durchgeleuchtet) habe auch auf der Strecke jeden Hundebesiitzer aufgehalten und nach Akki gefragt - leider negativ, aber jetzt wissen wenigstens mehr Leute, dass er gesucht wird und ich hoffe so, dass ihn jemand dieser Leute noch heute bei ihrer Abendgassirunde sieht und ihn einfangen kann.

Ich drücke ganz fest die Daumen für den armen Burschen - hoffe, dass er gefunden wird - sonst bin ich morgen, leider erst wieder am Abend, mit auf Suche.

Kennt jemand eine Tierkommunikatorin -  habe  gehört, dass das schon oftmals zum Erfolg geführt hat und man sollte nichts unversucht lassen.
Eine gute Nacht (wirds aber nicht werden, Gedanken sind bei Akki) an alle an der Suche Beteiligten

Edith

Fennek

Sch..... - das tut mir leid. Ich hoffe, ihr findet ihn morgen.
LG
Irene

Irish

Hallo zusammen,
Wir halten auch die Augen offen. Gehe fast täglich in der Gegend spazieren. Heute war ich beim Jörgerbad und im Pezzlpark, Elterleinplatz. Leider kein Akki. :(
Am Abend gehe ich jeden Tag mit der Nachbarhündin. Auch da war nix zu sehen.
Es gibt hier viele Versteckmöglichkeiten. Viele alte offene Häuser, offene Garagen usw..
Ich halte meine Augen auf alle Fälle offen.
Ajo und jetzt bei der letzen Gassirunde war auch nix. Mein Mann hätte mich sofort angerufen.
Liebe Grüsse Doris

Irish

Wenn er bei den Friedhöfen ist. Sind zwei. Hernalser und der Dornbacher. Dort ist gleich die Alszeile und der Sportklubplatz.
Viel grün, viele Gärten. Die Blumenstandler beim Friedhof sind sehr nett. Auch die Besitzer der Würstlstands unbeding informieren. Ich weiss nicht ob ich es heute schaffe dorthin zu gehen. Wenn dann nur mit meinen Oldi und da kann ich Akki nicht nachlaufen.Wenn ich ihn sehe, werde ich es melden und versuchen ihn mit Futter anzulocken. Futter und eine Leine habe ich seit ich gelesen hab in meinen Rucksack gesteckt. Hoffe er wird gefunden. Es ist so kalt draussen. :-(
lg Doris

ina74

Ja !!

Ganz sicher !


Ich habe die Beschreibung auch sehr detailliert an den Polizisten abgegeben

Schade dass er das nicht sofort an die Besitzerin durchgegeben hat !

Sie war ja direkt am Telefon als ich reinkam.
0676/90 35 159

Mimi

Ich drücke die Daumen, dass er heute gefunden wird.

Margit, hast Du Tipps wo die Suche beginnen soll?

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Rockabella

Hab bevor ich in die Arbeit bin, noch ne Runde gedreht und geschaut, leider erfolglos.
Hoffe soooo das er heute gefunden wird!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

shellylogo

Ich halte auch alle Daumen! Verfolge das ganz seit gestern mit und hab in der Nacht an den armen kleinen die ganze Zeit denken müssen!

Alles Gute für die weitere Suche!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Mimi

Dem Veterinäramt wurde eine Sichtung vor kurzer Zeit in der Wattgasse gemeldet. Das Vetamt hat soeben Ilse darüber informiert.

Er ist also wieder in Bewegung.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Rosita/Chihuahua

Ich bin zur Zeit leider zu weit weg. Julchen ist auf dem Weg und meine Eltern hab ich in die Richtung geschickt...den Clemens Hofbauerpark kennt er,da war er schon 2-3 mal gassi..vielleicht findet er dorthin wieder zurück... Durch meinen Bekannten wird auch die Polizei alamiert.....bitte bitte Akki lass dich fangen..... ;(
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Rosita/Chihuahua

Jetzt habe ich erfahren dass Akki gestern gegen 14 Uhr im Clemens Hofbauerpark war und bei den Mistkübeln herumgestöbert hat..Er soll auch einem Mann zugegangen sein,der aber leider nicht wusste,dass dies ein vermisster Hund ist...meine Mama war vor 1 Minute im Park...leider kein Akki dort..aber es ist anzunehmen,dass er dort immer wieder vorbeischaut....
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Gina & Chris

Bitte verstärkt suchen bei:

1.Postamt/Garage 17; Wattgasse 56
2.Restmüllsammelstelle 17; Richthausenstr 2-4

Und die Gegend dazwischen.

Danke!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

jacky

ich könnt jetzt auch 1-2 stunden beim suchen helfen, wohn im 17. und habe Zeit.
Nur will ich jetzt lieber los gehen und nicht alle Seiten durchlesen. In welchem Gebiet kann ich am besten suchen um zu helfen?

Ok hab die Antwort schon, danke!

bluedog

na also, da ist die meldung ja.       :)
wusste ichs doch. hat das vet-amt mit der tierrettung zu tun ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rosita/Chihuahua

Also was ich weiss,ist die Tierrettung vom Wiener tierschutzhaus....Hundestaffel ist auch schon am Weg Richtung Wattgasse....
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

bluedog

mah ich halte alle daumen, heute erwischt ihr ihn !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rosita/Chihuahua

Letzte Sichtung....Schadinagasse Richtung Hernalser Hauptstrasse...er wurde von einem Obdachlosen gesehen...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

bluedog

ich bin jetzt dann unterwegs ein haus anschauen, bin nur telefonisch erreichbar.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.