Giftköderwarnung Graz

Begonnen von Ulli, 23.09.2011 - 12:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulli

Hallo zusammen!

Ich war heute mit meinen Wauzis im Volksgarten (Graz, Lend) und hab erfahren, dass Giftköder im GESAMTEN PARK ausgelegt wurden (kleine Fleischstückchen mit Rattengift)!
Also bitte auf eure Hunde aufpassen!

Laut Auskunft einer Dame dort sind bereits 3 Hunde daran gestorben (diese Info hat sie von der Arche Noah).

Es gibt auch eine Belohnung in der Höhe von 200 € für denjenigen, der den Täter ausfindig macht. (meiner MEinung nach nebensächlich, aber vlt hilft es dass die MEnschen die durch den Park gehen die Augen aufmachen!!).

Ich bin total schockiert und verstehe nicht, warum man sowas macht.

Lilith

sind die sch....a.... gewandert??? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


im orf park haben wir 7 mal gift gehabt!!!!!!!!

aber der zusammenhalt unter den hundeleuten hat wohl geholfen- wurde ständig kontrolliert und weitergeleitet wer wann geschaut hat.


auch faschiertes in kugeln? und gift aufgelöst?