Rocky gestohlen!!!

Begonnen von Gina & Chris, 20.11.2012 - 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi

Neue Fotos von Rocky. Auf einem sieht man den Brustfeck besonders gut:




Dasheni

Darf ich nur kurz fragen, ob ihr mit der TZ HEUTE, ÖSTERREICH und mit der Tierecke der KRONEN ZEITUNG schon Kontakt aufgenommen habt?
Tierschutz (er)leben!

Nebraska

Die Krone hat ihn schon groß auf der HP gepostet.

Dasheni

... und HEUTE und ÖSTERREICH? Vielleicht ist jemanden aufgefallen, dass der Nachbar plötzlich einen zweiten schwarzen Hund hat ... wenn ihr diesbezüglich Hilfe braucht (Info an weitere Medien), helfe ich gerne, müsst es mir nur sagen ...
Tierschutz (er)leben!

Nebraska

Bei der Heute ist er auch drinnen.
Österreich- weis ich nicht.

Claudi

Österreich ist auch schon an der Geschichte dran.

Dasheni

... dann sind die Daumen fest gedrückt, dass er bald wieder zu Hause ist.
Tierschutz (er)leben!

Dasheni

Habe die Information mit Flyer soeben u. a. an den Amtstierarzt vom Bezirk Neusiedl am See gemailt.
Tierschutz (er)leben!

Gina & Chris

ZitatOriginal von Dasheni
... und HEUTE und ÖSTERREICH? Vielleicht ist jemanden aufgefallen, dass der Nachbar plötzlich einen zweiten schwarzen Hund hat ... wenn ihr diesbezüglich Hilfe braucht (Info an weitere Medien), helfe ich gerne, müsst es mir nur sagen ...

Vielen Dank für dein Hilfsangebot,
aber es ging bereits gestern ein Meldung der APA raus.
Somit sind ALLE österr. Medien informiert,
und wir hoffen, dass viele Rockys Fall aufgreifen!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Gina & Chris

Rocky ist ja heute in div Tageszeitungen...

Soeben ein Anruf eines Herrn aus Tulln,
der gestern Mittag einen schwarzen, herrenlosen Hund gesehen hat, der sich einer Frau mit Kind anschließen wollte, weil ihn das Spielzeug des Kindes interessiert hat.

Rockys Familie ist bereits unterwegs nach Tulln.
Bitte, wenn jemand in der Nähe ist, haltet die Augen offen!
Ich bin jederzeit für Infos erreichbar!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Binsi1986

Ich hoffe so sehr ...!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Gina & Chris

Leider ist unsere Suche in Tulln ergebnislos verlaufen.
Danke an alle die da waren und mitgeholfen haben!

Die netten Herrn der ÖBB-Fahrdienstleitung am BH Tulln haben gerade Rockys Artikel in der Zeitung gelesen, als ich sie gefragt habe, ob ihnen etwas zu Ohren gekommen sei, weil die Beobachtung des Herrn ja genau an diesem BH gewesen sein soll. Sie haben versprochen sich sofort zu melden, falls sie etwas bemerken.

Bitte weiter sehr aufmerksam sein, und Infos oder Beobachtungen an mich weiterleiten; danke!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Teufel9999

In der Krone ist er auch auf der HP - hoffentlich findet ihr Rocky. Daumen gedrückt.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!


trümmertango

Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

Gina & Chris

ZitatOriginal von trümmertango
http://www.tierschutzinwien.at/index.php?pid=gefverdetails&ty=gefunden&xid=2915

Könnt er das sein?

Danke, bin schon dran...!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Gina & Chris

Er ist es leider nicht...  ;(
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Gina & Chris

Ein wirklich turbulenter Tag um Rocky!

Ich weiß natürlich nicht, wie viele Zeitungsleser durch diverse Artikel in der Presse bereits in unser Forum gefunden haben, um sich auf Letztstand zu halten was Rockys Geschichte betrifft;
es ist mir aber ein Anliegen, mich im Namen von Rockys Familie für all die aufmunternden Worte, und die vielen Hinweise zu bedanken!
Dies gibt einfach die nötige Kraft nicht aufzugeben!

Ich möchte mich auch bei der Presse bedanken, die Rocky das nötige Podium bietet, sein Schicksal bekannt zu machen, und die Öffentlichkeit zu sensibilisieren!

Dies zeigt uns zB die schnelle Reaktion eines Busfahrers heute, der einen tragischen Verkehrsunfall beobachtet hat, bei dem ein Hund zu Tode gekommen ist, der Rocky ähnlich gesehen hat, und dies sofort an uns berichtet hat. Unsere Überprüfung hat ergeben, dass dieser Hund nicht Rocky war. Unsere Mitgefühl ist der Familie dieses Hundes aber sicher!

Im Moment gehen wir noch mehreren Hinweisen nach,
über die ich aber hier, aus wohl verständlichen Gründen erst berichten kann, wenn wir Ergebnisse haben.

Vielen Dank!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Wolfsfreund

hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt

Dasheni

Auch von mir und meinen Vierbeinern: Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!
Tierschutz (er)leben!

Coonnny

Gibts was Neues????
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Claudi

Heute und Österreich war der Artikel auch.

Es wird alles getan - wir lassen nichts unversucht.

Gina & Chris

Leider ist es Rockys Herrli nicht möglich das Gesicht des Mannes so genau zu beschreiben, dass ein Phantombild angefertigt werden könnte. Man bedenke, nicht jeder ist ein so visueller Typ, um Gesichtszüge in Worte zu fassen; es war 18:00, also stockdunkel; der Mann hatte Haube und Schal, also auch nicht förderlich um das Gesicht genau zu erkennen.

Es sind auch Tierkommunikatoren am Werk um zu helfen; wir lassen bestimmt keine Möglichkeit aus um Rocky zu finden!
Heute Abend wird am Ort des Verschwindens gesucht, da von einer Kommunikatorin der Hinweis gekommen ist, er könnte sich noch im Umfeld aufhalten. Wer also Zeit hat, bitte mitmachen!

Einem Hinweis einer Frau, die einen Mann beobachtet hat, der immer wieder mit einem schwarzen Hund in der Kuchelau unterwegs ist, wurde auch nachgegangen. Dieser Mann fährt ein sehr markantes Auto, wodurch sogar sein Kennzeichen herausgefunden wurde, weil dieses Auto parkend in der Gegend gefunden wurde. Die Autonummer wurde bereits zur weiteren Ermittlung an die Polizei weitergegeben.

Und zum Schluss noch an alle Tierschutzorganisationen und sonstigen Anrufer die ihre Hilfe angeboten haben:
Sobald wir einen Hinweis erhalten, oder es eine vermeintliche Sichtung gibt, kommen wir gerne auf euch zurück!
Danke an alle!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Gina & Chris

Leider war auch die Suche am Ort des Verschwindens heute Abend erfolglos. Spaziergänger wurden befragt, es wurde gesucht und gerufen...nichts...

Vielen Dank an euch alle, und an eure Wauzis, die sich an der Suche beteiligt haben!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915