Rocky gestohlen!!!

Begonnen von Gina & Chris, 20.11.2012 - 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

was ist mit dieser zeugin ??
die dame muss doch in der gegend irgendjemandem bekannt sein ???
sie könnte vl. noch hinweise liefern !
wurde in geschäften, cafes etc. nach ihr gefragt ????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gina & Chris

Rockys Familie war gestern NM und heute von 14:30-19:30 vor Ort um diese Frau wiederzufinden. Sie war nicht da.
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Chipsy

Schade, wieder alles umsonst. Leider sind auch die meisten Häuser dort um diese Jahreszeit nicht mehr bewohnt.

jacky

Hallo,
Ich lese jetzt schon die ganze Zeit mit und wollte mal versuchen zu helfen, habt ihr schon in den umliegenden Ortschaften nachgefragt?
Ich war mit unserem Hund in der Hundeschule zeiselmauer, ist ein bisschen weg aber näher als tulln ;) http://www.svoe-zeiselmauer.com/kontakt/ ruft dort mal an.
Ich habe meinen vater in wördern schon gebeten die augen aufzuhalten und das weiterzugeben.
Morgen wollen wir in die gegend fahren und auch ausschau halten.
Auch dort würd ich mal hinschreiben http://www.vet-team.at/

Uns nimmt diese Sache sehr mit und wir wollen helfen so gut wir können, alles gute und wenn ihr hilfe braucht einfach melden :)

Liebe grüße

shellylogo

Vielleicht hat auch wer Kontakt zur NÖN in der Gegend....
Ich hab mal wen angeschrieben, der eventuell im Raum Klosterneuburg was veröffentlichen könnte... wenn ich da etwas genaueres weiß, meld ich mich noch mal!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Gina & Chris

@jacky
Vielen Dank! Ich melde mich hier sofort wenn Hilfe, welcher Art auch immer, gebraucht wird.

@shellylogo
Das Bezirksblatt Klosterneuburg veröffentlicht Rockys Geschichte in der nächsten Ausgabe (erscheint nur 1x wöchentlich).
Auch der TS Klosterneuburg hat sich gestern bei mir gemeldet, und seine Mithilfe zugesagt.
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

dieKubas

Ich werde mich heute mal am späteren Nachmittag, Mittag dort hin begeben und eine Runde schauen...vielleicht sieht/hört man was...

Möchte gar nicht wissen, wie sich die Besitzer fühlen  ;(

angie1609

Ich hoffe sehr, dass es bald neue Hinweise gibt!

Ein Danke an alle, was ihr tut um Rocky wiederzufinden. Durch die ganze Geschichte, bin ich auch sehr vorsichtig geworden! Ich werd meinen Hund sicher nie vorm Supermarkt warten lassen (es sei denn im Auto) und wenn ich auf der Wiese jemanden Unbekannten kennenlerne, dann überleg ich drei mal, ob ich ihn wirklich frei lasse weil er eben auch noch nicht perfekt gehorcht! Man wird einfach vorsichtig...
Ich mach nochmal eine Durchschau in diversen Foren, wo ich Rockys Beitrag gepostet hab und schubs nach oben!

Lg Angie

Doris B.

Ich glaube wir müssen alle auf der Hut sein bei den Hundespaziergängen. Mir ist heute Vormittag beim Spaziergang (Neue Donau, Parkplatz 2 stand mein Auto) zuerst schon am Parkplatz ein Mann aufgefallen im schwarzen Kaputzensweater, der jeden meiner Handgriffe genau beobachtet hat. Ist mir schon komisch vorgekommen, als ich mit den Hunden aus dem Auto stieg, als ich aber von unserer Runde zurückkam, versteckte sich dieser Mann in der Nähe des Parkplatzes im Gebüsch. Ich habe meine Hunde angeleint und ihnen die Beißkörbe abgenommen und bin dann schnell zum und ins Auto. Der Mann hat weiter hinterm Gebüsch gelauert und beobachtet. Wir werden also morgen woanders spazieren gehen. Hund hatte er keinen dabei, aber es war eine äußerst seltsame Situation. Habe auch keinen schwarzen Kombi dort gesehen. Wenn das alles organisiert ist, dann kundschaften die Leute vielleicht vorher aus, wo wer mit Hunden unterwegs ist. Ich weiß auch nicht - hoffentlich findet sich Rocky bald.
Wir sollten alle aufpassen und beobachten.
Daumen sind gedrückt.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Binsi1986

ZitatOriginal von Doris B.
Ich glaube wir müssen alle auf der Hut sein bei den Hundespaziergängen. Mir ist heute Vormittag beim Spaziergang (Neue Donau, Parkplatz 2 stand mein Auto) zuerst schon am Parkplatz ein Mann aufgefallen im schwarzen Kaputzensweater, der jeden meiner Handgriffe genau beobachtet hat. Ist mir schon komisch vorgekommen, als ich mit den Hunden aus dem Auto stieg, als ich aber von unserer Runde zurückkam, versteckte sich dieser Mann in der Nähe des Parkplatzes im Gebüsch. Ich habe meine Hunde angeleint und ihnen die Beißkörbe abgenommen und bin dann schnell zum und ins Auto. Der Mann hat weiter hinterm Gebüsch gelauert und beobachtet. Wir werden also morgen woanders spazieren gehen. Hund hatte er keinen dabei, aber es war eine äußerst seltsame Situation. Habe auch keinen schwarzen Kombi dort gesehen. Wenn das alles organisiert ist, dann kundschaften die Leute vielleicht vorher aus, wo wer mit Hunden unterwegs ist. Ich weiß auch nicht - hoffentlich findet sich Rocky bald.
Wir sollten alle aufpassen und beobachten.
Daumen sind gedrückt.

Den Typen sollte man gleich von der Polizei kontrollieren lassen!!!  X(
Dass dieser etwas im Schilde führt liegt ja auf der Hand wenn er sich im Gebüsch versteckt!   :evil:
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Doris B.

Hab mich erkundigt, die Polizei schreitet erst ein, wenn begündeter Verdacht besteht oder was passiert ist. Das mit dem Gebüsch war zu wenig, er könnte dort auch seine Notdurft verrichten wollen (wurde mir erklärt). Aber die Polizei fährt regelmäßig und bestraft Hundebesitzer, deren Hund ohne Beißkorb freiläuft.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

maddog6

ZitatOriginal von Doris B.
Das mit dem Gebüsch war zu wenig, er könnte dort auch seine Notdurft verrichten wollen

.... was aber auch verboten ist, oder?? Er könnte ja auch auf ein Kind lauern. Dann sagen die öffentlichen Stellen wieder: hat denn niemand was beobachtet??

Bitte wenn wer soetwas beobachtet: wenn geht Kennzeichen notieren, ev. Foto mit Handy machen (UNAUFFÄLLIG) und bei der Polizei hartnäckig bleiben. Erst wenn man dran bleibt, erkennen die, daß da kein "Spinner" am Telefon ist, sondern daß es ernst gemeint ist und echt eine gefährliche Situation.

Man kann auch - persönlich - am Wachzimmer auf eine Protokollierung bestehen! Das verleiht der Sache auch Nachdruck.
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Gina & Chris

Die schlechte Nachricht zuerst...
Rocky bleibt nach wie vor verschwunden... ;(

Die guten Nachrichten...

es wurde einem Hinweis einer Frau nachgegangen, und polizeilich gemeldet, welche von einer Beobachtung am Tatort berichtet hat.
Dbzgl findet am Mo eine Anhörung bei der Polizei statt.
Mehr kann ich dazu erst nächste Woche berichten.

Der Finderlohn wurde von einem lieben Tierschützer
nochmal um € 100,00 auf jetzt gesamt € 1.300,00 erhöht.
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

maddog6

Ohne hier  nach  Detailszu fragen, aber in welche Rcihtung geht der Hinweis? Nur bezügl. Tatablauf oder gibt es damit einen Hinweis auf den möglichen Verbleib von Rocky?
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

ecstasy

Hallo,
es gibt eine ähnlichen Fall in D der sich auch um einen schwarzen Rüden dreht. Ich denke, dass sich die Zuständigen mit dem TSV in Hamburg mal unterhalten sollten, denn wenn ich mir die "Reise" des Entführers ansehe ist Rockys Entführungsort evtl. auch auf dem Weg gewesen.
Bei zwei schwarzen entführten Hunden, sollte man evtl. auch mal in die Richtung Satanismus recherchieren?

Hier der Link zu Joschi:
http://www.joschi-gesucht.de/index.html

Ich drücke Rockys Besitzer ganz fest die Daumen, dass er doch irgendwann unversehrt auftaucht!!!!!
Liebe Grüße Christine

echo

ich hoffe so für Rocky und seine Familie, dass alles gut ausgeht.
hoffentlich bringt der Hinweis der Frau etwas.
jeden Tag, wenn ich hier einsteige, hoffe ich, dass es endlich gute Nachrichten gibt.

@DorisB - auch wenn dir bei deinem Anruf gesagt wurde, sie würden nicht kommen - wenn du noch einmal in so eine Situation gerätst - ruf trotzdem an - sobald du dich unsicher fühlst, dich beobachtet oder gar verfolgt fühlst - müssen sie meiner Meinung nach kommen - auch wenn sie "nix" tun können - Personalien kontrollieren können sie auf jeden Fall.
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Gina & Chris

Diesmal ist bitte eure Mithilfe nötig!

Eine der involvierten Tierkommunikatorinnen sieht den Täter mit beiden Hunden, also mit seiner Hündin und Rocky, ganz klar in zwei Gebieten:
Pötzleinsdorf-Neuwaldegg (Schwarzenbergallee)
Auhof-Purkersdorf
Bitte haltet dort verstärkt die Augen offen nach einem Mann der mit 2 schwarzen Labimixen unterwegs ist. Bitte keine eigenen Heldentaten, sondern nur beobachten wohin der Mann geht, eventuell in welches Auto er steigt, ect...

Danke!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Branca

ich wohne in Neuwaldegg und werde die Augen offen halten
Ich kenne hier ziemlich viele Hunde und mir wird sicher auffallen wenn wer "Neuer"dazukommt.Wo soll man sich melden wenn man etwas gesehen hat?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Gina & Chris

@Branca
Bitte bei mir melden; TelNr in meiner Signatur.
Tägl von 8:00-20:00 erreichbar.
Danke dir!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

sissy

Entschuldigung daß ich mich wichtig mach.Aber die Verbindung von den beiden Gebieten wäre der Schottenhof (Amundsenstraße)Dort sind auch Hundebesitzer unterwegs.Vielleicht könnt man dort auch die Augen offenhalten.

angie1609

Wurde beim Spagiergang mit dem Täter erwähnt, dass Rocky ein Nitrahund ist? Ich hab nur Sorge, dass er hier im Forum mitlesen könnte. Weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.

Hoffe, dass die Leute in dieser Gegend eine Beobachtung machen und sich dann schnell melden!!!!

Lg Angie

maddog6

Es ist ja auch im Wuff-Forum und auf Facebook gepostet. Also Mitlesen ist überall möglich!  ;)
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Isabelle

ZitatOriginal von Gina & Chris
Diesmal ist bitte eure Mithilfe nötig!

Eine der involvierten Tierkommunikatorinnen sieht den Täter mit beiden Hunden, also mit seiner Hündin und Rocky, ganz klar in zwei Gebieten:
Pötzleinsdorf-Neuwaldegg (Schwarzenbergallee)
Auhof-Purkersdorf
Bitte haltet dort verstärkt die Augen offen nach einem Mann der mit 2 schwarzen Labimixen unterwegs ist. Bitte keine eigenen Heldentaten, sondern nur beobachten wohin der Mann geht, eventuell in welches Auto er steigt, ect...

Danke!

Das sind ja mal gute Neuigkeiten! Wir wohnen zwar nicht direkt dort, werden aber trotzdem die Augen offen halten! :O

Isabelle

Hab grad die Übersetzung der meldung auf FB gelsen...
Please keep the eyes there increasingly open for a man who is with 2 black Labimixen. Please no own heroics!
Just watch where the man is going, possibly in which car he rises, ect...

If something falls on you, then it logs to 0680 / 1119915!


Wie die meisten automatischen Maschinenübersetzungen heißt das allerdings nicht wirklich irgendwas...mal aus dem Stehgreif würde ich dies eher so übersetzen:

Please keep the eyes open for a man with two black Labi mix breeds! Please no heroic deeds on your own. Just observe where the man is going, in what car he gets (possibly the licence plate, if you can).

If you see something, please call 0680 / 1119915

Kann gerne, wenn nötig, solche Sachen übersetzen, meine Schwester und ich studieren ja Übersetzen, vorwiegend Englisch und Französisch. Falls andere Sprachen benötigt werden, kann ich aber gerne jemanden bei uns am Translationsinstitut fragen, da findet sich sicher wer. :O

Gina & Chris

@Isabelle
Ich habe keine Ahnung wer den englischen Text eingestellt hat. War aber bestimmt, trotz "Schwächen", nur gut gemeint!  :O

@all
Die angekündigte polizeiliche Anhörung findet erst am Do statt.
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915