Angie vermisst .....

Begonnen von Anna, 08.03.2013 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TAY

Ich freu mich soo sehr! Tolle Arbeit!
:be happy:

Ilse 15

Ich kann es selber noch kaum fassen, es war so eine harte Zeit, es ist schon eigenartig, wo diese Fluchtendenz herkommt, sie liegt jetzt total entspannt, in einem total ausbruchsicheren Innenraum, hat gut gegessen und läßt sich auch streicheln von mir, sie weicht nicht aus, und beriecht mich sogar interessiert, sie hat keine Scheu vor Menschen, aber wenn sie frei ist verfällt sie in dieses Meideverhalten und läßt niemand an sich ran. Ich werde die Woche eine sehr gute Hundeverhaltenstherapeutin mit Angie aufsuchen. Nochmal ausbüchsen wäre eine Katastrophe, denn die Falle kennt sie jetzt und würde nie mehr reingehen, da bin ich sicher. :tongue:

Lizzy

Super!!! Freue mich sehr für euch!! :4:

Kascha

Das sind ja tolle Nachrichten :happy fourth: :113:, ich freu mich riesig für euch und hoffe, dass Angie nun keinen weiteren Fluchtversuch unternimmt. Danke für deinen Einsatz, Ilse.

Zitat von: Ilse 15 in 07.04.2013 - 22:54
Ich werde die Woche eine sehr gute Hundeverhaltenstherapeutin mit Angie aufsuchen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Teufel9999

Mah super dass sie wieder daheim ist. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Wolfsfreund

Zitat von: Kascha in 07.04.2013 - 23:30
Das sind ja tolle Nachrichten :happy fourth: :113:, ich freu mich riesig für euch und hoffe, dass Angie nun keinen weiteren Fluchtversuch unternimmt. Danke für deinen Einsatz, Ilse.

Zitat von: Ilse 15 in 07.04.2013 - 22:54
Ich werde die Woche eine sehr gute Hundeverhaltenstherapeutin mit Angie aufsuchen.

Ich finde es gut, dass du dich beraten lassen willst.
Ich würde sie aber erst mal ankommen lassen und nicht irgendwo hin bringen und versuchen, Bindung aufzubauen.
Eine auf Angsthunde spezialisierte ist Daniela Hüther .http://www.mobile-hundeschule.eu/
Wenn du bei fb bist ?
http://de-de.facebook.com/pages/DIE-TELEFONISCHE-HUNDESCHULE-Daniela-H%C3%BCther-WELTWEIT-seit-2004/274307582582645?sk=wall&filter=12
Alles Gute weiterhin und danke für deinen  Einsatz.

Wolfsfreund


xenia 7

....ich freu mich auch mit dir und Angie liebe Ilse....es geht doch nix über ein gut riechendes BRATHENDERL :be happy:
Ich hoffe auch, das du jetzt ein wenig zur Ruhe kommst und danke an alle die so toll mitgeholfen haben.

lg und nen lieben streichler an die Ausbruchlady
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Angelika

#183
 :be happy: Ich freu mich sooooo, die Zeit des Mitfieberns ist vorbei
(wobei ich das zu wörtlich genommen habe und mit Grippe im Bett lag und das wo ich daheim keinen PC habe und mich so überhaupt nicht auf dem laufenden halten konnte) Endlich  :71: bin ich wieder in der Arbeit
Jetzt hoffe ich mal dass Angie das Umsorgtwerden zu schätzen beginnt und nie wieder auf die Idee kommt auszubrechen. Vielleicht gibts ja jetzt auch ab und zu daheim ein Brathenderl für die Süsse damit sie gar nicht mehr weg will   :kacsint2: 
Liebe Ilse ich wünsche dir und Angie alles Gute  :103:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne