Angie vermisst .....

Begonnen von Anna, 08.03.2013 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karo

 :41: Juhu. Ilse, solltest du noch nicht barfen, würde ich jetzt damit anfangen, ist bestimmt verlockend   :4: Viel Erfolg!

E.T.

Toll, dass es eine Sichtung gibt, und noch dazu bei Ilses Haus. Halte Euch ganz fest die Daumen, dass Angie bald wieder einzieht, alles Gute.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

tina zippenfennig


Das sind ja mal schöne und positive Nachrichten!
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass Angie den Weg nach Hause bald geht und endlich wieder Ruhe und Frieden bei euch einkehrt, denn ich kann mir gut vorstellen, wie belastend das für euch ist. Wenn man dann noch Schuldzuweisungen bekommt, ohne das diejenigen die Situation wirklich kennen und beurteilen können, dann ist es umso schlimmer!

Alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Bitte lacht mich jetzt nicht aus .....

Vielleicht kann man ungefähr in der Entfernung wo sie gesehen wurde, in einem geschützten Bereich einen alten Tisch hinstellen, mit alter Decke dazu .... - und das Futterschüsserl 
Ein Tisch als Unterschlupf ist ihr ja vertraut .....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

Das sind wirklich positive Neuigkeiten. Weiterhin sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

silvia1311

liebe ilse,

ich wünsche dir von  ganzem herzen, dass du angie bald wieder  unversehrt  in die arme schliessen kannst.
fühle mit dir wie es dir jetzt geht.
wenn es dann noch so besserwisser gibt, die einem vorwürfe machen und sagen was man alles machen hätte sollen.
wie bei unseren politikern, die sagen auch immer dies und das muss gemacht werden und im endefekt geschieht gar nichts.
ich möchte nur gerne wissen, ob so manche besserwisser auch bei nacht und nebel spontan nach nitra  fahren um einen  schwerverlezten hund zu holen.
jeder der dich kennt, weiß was du schon alles zum wohle  der tiere geleistest hast.

glg silvia

Nicora

Super!!! endlich Sichtung!!
Ich hoffe weiterhin mit euch, dass Angie sich anfüttern lässt und mehr Vertrauen bekommt.

MilkaCat

Ich freu mich sehr, dass Angie nicht nur gesichtet wurde, sonder das sie auch noch ganz in der Nähe ist! Und ich bin ganz ehrlich, ich hab nicht die geringste Ahnung, wie es dir lieber Ilse wohl gerade gehen mag. Sooo viele Sorgen. Aber du tust alles erdenklich Mögliche!!! Und wir, die weit weg sind, wir drücken euch die Daumen und schicken gute Energie und hoffen und zittern mit.
Aber das Schönste heute: Angie wurde gesehen!!! Das tut gut
Alles Liebe
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Giovanna

Das mit dem alten Tisch in den Feldern, wo sie gesehn worden ist, find ich garnicht soo blöd :beee: Vielleicht mag sie den wirklich als Höhle nehmen, wenn sie sowas kennt.. wär so super, ich fühl mit dir! Hab ja erst vor kurzem 2 Pflegis von mir bei den neuen Familien"verschwinden" miterlebt.. Dem Universum sei Dank, beide wurden unversehrt wieder geborgen, aber der kleine Spitz Kornell war fast 4 Wochen unterwegs.. uff! Ich wünsch ganz viel Glück und Erfolg! Liebe Grüsse, Gio
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Karo

Und drunter die Falle  :icon_question:

Ich hätte Sorge, dass sie sich nicht verlässlich Richtung Garten anfüttern lässt, weil sie sich damit nicht wohlfühlt.

Viell. beides parallel versuchen?

Toitoitoi in jedem Fall!


Terryann

Vom selben Platz, von dem Angie kam, sucht jetzt auch eine kleine Yorkimix-Hündin einen Pflegeplatz !

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21956.msg357657#msg357657

Ilse, kannst du das Wuzi zu dir holen, und mit ihr Angie anlocken? Und sie ist sooo klein ......
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse 15

Das ist daß Problem daß sie so klein ist, ich habe sechs Schäferhunde davon fünf von Animal Hope ohne Angie, und zwei davon, Inga und Orkan hätten die Kleine zum Fressen gerne. Schon wenn Orkan mal mit Bellen loslegt und das kann wirklich sehr laut und furchterregend sein, würde die arme Kleine in Angst und Schrecken verfallen. Leider das geht gar nicht. Ich habe jetzt wieder ein paar Futterstellen mit leckerem Fleisch bestückt, wir werden sehen, ob sie kommt, ich glaube sie hat irgend wo einen Unterschlupf, bei uns sind so viele verfallenen Bauernhöfe da kann sie sich irgend wo verstecken, auch wenn ich schon sehr gezielt da gesucht habe, und in einigen wohnen noch sehr seltsame alte Leute, die können leicht glauben sie füttern irgend welche Katzen dabei ist es die Angie.

Terryann

#87
Und wenn sich jemand anders die Kleine zu sich holt und mit ihr in der Gegend spazierengeht?

Hallooo, wer wohnt in Ilses Nähe, kann sich ein bißchen freischalten,  und möchte ein ganz liebes kleines Pflegehündchen ?? Gerne auch als NOT-PS auf Zeit ....

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21956.msg357657#msg357657

Vlt. kann sich auch jemand ein paar Tage in Ilses Nähe einquartieren und von dort aus mit Angies kleiner Freundin Streifzüge unternehmen?
Das wäre echt eine gewaltige tolle Aktion ....

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

fini

Die zwei Hunde haben in komplett unterschiedlichen Räumen gelebt, bzw. die eine lebt ja leider noch dort!

betty

Liebe Ilse,

ich möchte mich einmal einfach bei dir im Namen der Nitra-Hunde bedanken, für deinen Einsatz und den großartigen Beitrag, den du zum Wohl der Tiere leistest. Du, und wir alle, wollen und tun unser Bestes, um ihr Los etwas zu erleichtern. Wir sind Menschen, und uns allen unterlaufen Dinge, die wir so nicht beabsichtigt haben. Es ist schon schwer genug, mit den Folgen fertig zu werden, geschweige denn mit den Vorwürfen, die wir eh selbst uns ja am meisten und schwersten machen!

Ich wünsche dir viel Kraft und dass Angie bald wieder bei dir ist!

Herzlichst,

Renate
Mit lieben Grüßen,

Renate

Karo

Achso, ich dachte auch, dass das eine Idee gewesen wäre - sofern der Yorkidame zumutbar (ängstlich). Im Steckbrief steht, Angie lebte mit drei (?) Hündinnen zusammen.

Ilse, wie sieht es aus bzgl. Falle? Brauchst du da irgendeine Hilfe?

xenia 7

gibt es schon was Neues?? frag ganz leise und vorsichtig.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

lemming

Ausnahmsweise misch ich mich auch mal wieder ein.
Henny: ICH WAR DORT. Im ehemaligen zu Hause. MESSIE Haushalt, ANIMAL Hoarding. VÖLLIG überforderte Familie (ein Vater und 3 Kinder im Teenager Alter), alle sehr lieb, aber ALLE an der Grenze zum geistigen behindert sein, alles völlig verdreckt, überall scheisse, gestunken, dass Gott erbarm! Haben 20 Katzen dort rausgeholt, fast alle Weibchen trächtig, verwurmt, vermilbt, wurden mit Hundetrockenfutter ernährt, kaum Wasser. 3 Hunde; 2 völlig verwahrloste, verfilzte Kleine.
Ergo: NEIN!!! KEIN GUTER PLATZ!!!!!!! Haben sie nicht absichtlich gemacht, sondern er "gut gemeint", aber ja, SÄMTLICHE Tiere die dort rausdurften wurden in der Tat gerettet!
Also DANKE Ilse und alle anderen, die von dort Tiere in Pflege genommen haben.

Anna

Zitat von: lemming in 24.03.2013 - 21:39
Ausnahmsweise misch ich mich auch mal wieder ein.
Henny: ICH WAR DORT. Im ehemaligen zu Hause. MESSIE Haushalt, ANIMAL Hoarding. VÖLLIG überforderte Familie (ein Vater und 3 Kinder im Teenager Alter), alle sehr lieb, aber ALLE an der Grenze zum geistigen behindert sein, alles völlig verdreckt, überall scheisse, gestunken, dass Gott erbarm! Haben 20 Katzen dort rausgeholt, fast alle Weibchen trächtig, verwurmt, vermilbt, wurden mit Hundetrockenfutter ernährt, kaum Wasser. 3 Hunde; 2 völlig verwahrloste, verfilzte Kleine.
Ergo: NEIN!!! KEIN GUTER PLATZ!!!!!!! Haben sie nicht absichtlich gemacht, sondern er "gut gemeint", aber ja, SÄMTLICHE Tiere die dort rausdurften wurden in der Tat gerettet!
Also DANKE Ilse und alle anderen, die von dort Tiere in Pflege genommen haben.

DANKE Claudia, dass du das Kind beim Namen genannt hast .... wir haben uns zurückgehalten es so zu schreiben wie du es jetzt geschrieben hast aber es ist Tatsache... hilft zwar Angie nicht wirklich aber vielleicht hat man so mehr Verständnis für ihre "Freiheitsliebe" .... auch wenns gut gemeint war aber einen Hund 2 Jahre lang in einem Zimmer einzusperren  hat - auch wenn man es nicht besser weiss, nichts mehr mit Tierliebe zu tun.
Darum versteh ich auch nicht warum man UNS ohne Hintergrundinformationen angreift .....

Karo

Und was tut sich bei Angie? Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die mitfiebert. Meine Frage bzgl. Falle ist viell. untergegangen. Zeitung, Radio - gibt es irgendetwas, das getan werden kann?

Wolfsfreund

Zitat von: Karo in 25.03.2013 - 13:08
Und was tut sich bei Angie? Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die mitfiebert. Meine Frage bzgl. Falle ist viell. untergegangen. Zeitung, Radio - gibt es irgendetwas, das getan werden kann?
wird sie im www als vermisst gemeldet ? Facebook , Hundeforen ?

Ilse 15

Angie ist mit ziemlicher Sicherheit noch immer im Umkreis um meine Haus unterwegs, ich habe sie heute wieder zwei Stunden gesucht, weil die Feldwege befahrbar waren, ich habe auch meine Suche auf die nächsten Bauerndörfer ausgedehnt und da gefragt, sie zeigt sich einfach nicht dem Menschen. Ich hatte in der Vorwoche eine Hundepsychologin aus der Schweiz da, die mich darin bestätigte, daß Angie im Moment keinen Kontakt möchte und die Freiheit genießt, kann man ihr auch nicht verdenken nach den letzten zwei Jahren. Ich würde nur so gerne wissen wo sie ihr Futter hernimmt, ich habe auf jeden Fall Spuren (hoffentlich von ihr) bei einer Futterkrippe gesehen, meine Hunde fraßen auch immer den gebrochenen Mais, ob sie halt davon genug hat, weiß ich nicht, ich denke sie hat noch eine andere Quelle. Wasser kann sie aus zwei Teichen haben und es fließt auch ein Bach. Wir sind hier in einem sehr dünn besiedelten Gebiet, hier hilft nur überall direkt fragen, ich denke nicht, daß Bauern irgend welche Hunde Vermisstenforen besuchen. Die würden eher die Polizei oder den Jagdleiter darüber berichten, und die wissen ja daß Angie gesucht wird.
Ich hoffe ich kann Euch bald Besseres berichten.

Karo

Zitat von: Karo in 25.03.2013 - 13:08
Meine Frage bzgl. Falle ist viell. untergegangen.

Mit etwas sehr Verlockendem? Viell. sogar mehrere Fallen?
Wenn ja, finden sich bestimmt eine Handvoll Leute, die a) beim telefonieren helfen, um Fallen zu organisieren und b) die Falle(n) zu dir bringen.
(Viell. stehen schon Fallen, dann war es für mich nicht herauslesbar).


bri+4Mädls

#98
Also ich würde den Versuch mit Angel machen - vielleicht kommt Angie ja, um die Kleine zu fressen - Angel hat nämlich besonders viel Angst vor semmelblonden Schäferhunden durfte ich heute feststellen.

Leider bin ich so weit weg und nicht mobil - echt blöd
,

Bidi


Ilse, Daumen sind weiterhin gedrückt und ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen
bei der Suche - unsere Xsila wollte die ersten Tage auch nicht zum Menschen zurück, kein
Vertrauen, keine Lust, aber nach gut 14 Tagen wollte sie gefunden werden und wurde gefunden,
der Hunger hat hier mit eine Rolle gespielt - also durchhalten!!

Alles Liebe,
Bidi
LG Bidi