Brustgeschirre, selbstgenähte u.A:

Begonnen von Ilse, 07.04.2013 - 10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Wow ein Wahnsinn, so viele Brustgeschirre, vielen herzlichen Dank dafür  :113:

Bidi


Super DANKE!
Eva nicht verstecken, bitte, Doris und Deine / Eure genähten Brustgeschirre und sind Gold wert und soooo hilfreich,
bei der letzten Partie waren die hellgrünen zwar relativ klein aber die roten und knallgrünen, weil so super zu verstellen für
sehr viele Mischlinge zu verwenden und vor allem auch mit klammen Fingern gut zu verstellen und bequem für die Hunde
weil eine gute Breite!

Ich finde diese Geschirre echt toll und super die Arbeit die ihr Euch dafür macht!!!

Nur schade, dass sooo wenige den Weg zurück findet, wahrscheinlich weil sie so toll zu verwenden sind ...
aber deswegen ist es umso wichtiger, dass ihr weiter näht.

Ich habe auch eine ganze Menge "kaputte" (abgerissene, unvollständige usw.) gesammelt und bei mir,
soll / darf ich die wem schicken?

DANKE und GLG
Bidi
LG Bidi

Ilse

Bidi, bitte die kaputten im linken Lager im Kasten hinterlegen!
Da hängt schon ein Sackerl mit der Aufschrift "kaputte BG".
Ich nehme sie dann mit, wenn ich mich mit Doris treffe.

Ein Treffen mit Doris ist demnächst, da ich die Sachen von Petra übernommen habe.

Auch für Steffi und Agnes!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Ich kann Bidi nur beipflichten !! Die selbstgenähten Brustgeschirre sind wirklich spitze, super gut verstellbar, passen immer perfekt und sind immer heiß begehrt für die Ausreisen. Trotz der schicken Animaphope-Nitra  Aufnäher (wo eigentlich klar sein sollte wem sie gehören  :whistle: )  finden sie leider wirklich sehr oft den Weg nicht zurück  :not:

daniela2010

Warum verlangt ihr dann nicht einen Aufschlag von meintewegen 20€ für die Geschirre. Ok, sie kommen dan zwar immer noch nicht  zurück und es macht immer noch Arbeit, aber wenigstens nimmt der Verein dann ads Geld ein.

Sorry, falls ich was überlese habe :)

Doris B.

Danke fürs Lob. Die Hellgrünen hab ich nur gemacht, für den Fall, dass auch mal so ganz kleine Hunde ausreisen.
Die anderen (grünen & roten) sind eine mittlere Größe, wo man mit Verstellen relativ großen Spielraum hat und daher auch für verschiedene Größen von Hunden verwendet werden kann. Die ich jetzt bei Erwin abgeliefert hab sind ebenfalls zum größten Teil diese mittlere Größe.
An jedem von mir genähten Geschirr ist ein AnimalHopeEtikett aufgebracht, in der Hoffnung, dass doch einige BG's den Weg zurück finden. Wenn man die BG's behalten will, auch kein Problem, bedenkt aber, dass zumindest der Materialeinsatz wieder hereinkommen sollte, damit neue genäht werden können. Für Spenden zwecks Nachkauf von Material sind wir dankbar.

Danke Ilse, wir sehen uns demnächst (nach vorheriger telefonsicher Anmeldung).
LG Doris & die dreisten 3  :108: :108: :108:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Fennek

Wahnsinn Doris, wieder so viele Brustgeschirre!! Vielen vielen Dank! Auch dir Eva, die immer wieder näht wie eine Wilde. Das ist eine extrem große Hilfe.  :be happy: :113:
LG
Irene

betty

Liebe Doris,

ich find es ganz großartig, was ihr da leistet!   :113:  Das ermöglicht für die glücklichen Wauzis, die ausreisen dürfen, auch gleich einen schönen Start in ihr neues Leben!
Ich möchte dir gerne eine Spende für die Materialkosten überweisen, um deine Arbeit für die Brustgeschirre zu unterstützen. Schreib mir bitte eine PN!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Doris B.

Liebe Renate!
Das ist wirklich lieb von Dir! Wir sehen uns am Palmsonntag.
GLG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

leilani

ich habe schwarzes Gurtband zuhause. 5 cm breite und schwarz. wird das gebraucht? ich könnte es morgen bei dr. tham abliefern.

eva59

Gurtband wird jederzeit benötigt. Deponiere es bitte und sag ihr dass sie es jemandem vom Verein mitgeben soll der Richtung Ilse fährt.
Danke gleich jetzt einmal, ganz lieb von dir.
LG Eva

eva59

Habe ganz vergessen dass das Gurtband schon bei Susi auf mich wartet. Danke nochmals dafür.

eva59

Gestern Abend ein Anruf von PS von Biddy. Sie braucht ein Sicherheitsgeschirr. Soeben fertig geworden. Bitte ansehen. Danke

Und dann gibts wieder etwas Neues. Dieses BG hat Reflektoren eingearbeitet. Falls es jemanden interessiert.

eva59

Mylos BG, bitte kontrollieren.

Bidi


WOW! Super Eva, so schnell und in ROOOOOOT (meine Lieblingsfarbe) - vielen lieben Dank!!!
LG Bidi

Bidi


D A N K E   Eva, Dein Werk ist heute schon angekommen, wir waren gleich eine Runde damit, passt alles und er kann noch reinwachsen, Mylo muss halt das "glücklich schauen" noch üben aber es wird
schon besser!

GLG
Bidi


LG Bidi