Brustgeschirre, selbstgenähte u.A:

Begonnen von Ilse, 07.04.2013 - 10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LElWan111

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

(Friedrich II. der Große)

Tila

Meine bgs sind angekommen und bereits probegetragen.passen gut ;)

Danke. Nochmal
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

GuNici

Hallo Doris! Hast du meine Nachricht erhalten?

Lg nicole
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Doris B.

Zitat von: Tila in 09.09.2013 - 21:07
Meine bgs sind angekommen und bereits probegetragen.passen gut ;)

Danke. Nochmal
Super, freut mich. Bitte vergiß nicht im Gegenzug dafür an Ilse die versprochenen bei Dir nicht mehr gebrauchten BGs zu senden. Danke


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Zitat von: GuNici in 09.09.2013 - 21:58
Hallo Doris! Hast du meine Nachricht erhalten?

Lg nicole
Post geht heute an dich ab. Bitte um Feedback, wenn angekommen. LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

@ Diana N.:  Neue Etiketten sind an Dich unterwegs

@GuNici: Bg's heute per Post an Dich abgeschickt.

@CaroIsitante: Klettis heute abgeschickt.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

BaronesseBea

Ich habe noch ein Brustgeschirr, hatte Walter beim Transport drauf, hab`s gewaschen und würde es zusammen mit der Transportbox abliefern? Passt das?

Tila

Zitat von: Doris B. in 10.09.2013 - 07:19
Zitat von: Tila in 09.09.2013 - 21:07
Meine bgs sind angekommen und bereits probegetragen.passen gut ;)

Danke. Nochmal
Super, freut mich. Bitte vergiß nicht im Gegenzug dafür an Ilse die versprochenen bei Dir nicht mehr gebrauchten BGs zu senden. Danke

Gibt es eventuell eine Sammelstelle wo man sie vorbeibringen kann (ev. Wien 10,11 o. 23, bzw nähe Bruck?)

Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Fennek

Zitat von: Tila in 10.09.2013 - 15:54
Zitat von: Doris B. in 10.09.2013 - 07:19
Zitat von: Tila in 09.09.2013 - 21:07
Meine bgs sind angekommen und bereits probegetragen.passen gut ;)

Danke. Nochmal
Super, freut mich. Bitte vergiß nicht im Gegenzug dafür an Ilse die versprochenen bei Dir nicht mehr gebrauchten BGs zu senden. Danke

Gibt es eventuell eine Sammelstelle wo man sie vorbeibringen kann (ev. Wien 10,11 o. 23, bzw nähe Bruck?)

Nähe Bruck kannst du sie mir bringen ;)
LG
Irene

Evamaria

Danke liebe Doris!
BG ist heute zurückgekommen und viele wunderschöne Nitra-Schildchen, ich "muss" wohl wieder nähen!
Die "Zuhause gesucht" Klettis werde ich dann auch gleich verarbeiten, da habe ich dann keine Ausrede mehr. Meine Brille passt wieder auf die Nase und heute habe ich erstmals wieder 4 Std. "im Ganzen" geschlafen, denn die Flaschenkinder fangen an selbständig zu fressen, hurra!
lg
EvaMaria

GuNici

Doris danke.die BG passen sehr gut und sind.mit.den.klettis wirklich ein hingucker!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Mimi

Und wieder sind Brustgeschirre Mangelware ....

Alle die zur Weihnachtsfeier kommen und Brustgeschirre von Pflegis zu Hause haben, oder BG die sie nicht mehr brauchen:  Bitte mitnehmen und abgeben !

Auch per Post können ATN-Brustgeschirre zurück geschickt werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mopskiki

hab ein paar Brustgeschirre die nicht mehr passen - schicke euch diese auch an die Vereinsadresse
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Fennek

LG
Irene

ilka2191

#64
Von unseren deutschen Freunden haben wir gestern einiges an Brustgeschirren retour erhalten, die wieder einigen Nitra-Wuffels eine sichere Ausreise ermöglichen können.
Auch einige warme Hundemäntel waren dabei!
Vielen Dank dafür!  :113:  :53:


Ilse

Es ist nun wieder einmal so weit!

Bitte gebt uns die Brustgeschirre wieder retour! Der Schwund ist enorm!

Es mangelt vor allem an den Gängigsten und das sind die kleinen und mittleren BG!

Es wurden so viele BG genäht und da ist nichts wieder retour gekommen!

Bitte, wir brauchen sie wieder dringendst für die ausreisenden Hunde!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lillycat


Hi Ilse,
könnte möglicherweise ein paar Leinen, Halsbänder-Brustgeschirre auftreiben.
Sind zwar nicht schön aber in Ordnung, aber das ist uns ja für den Transport egal.
Wenns klappt melde ich noch kurz dann könnte man diese am Abend bei mir abholen dann können sie am Wochenende schon nach Nitra mit.


Lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lillycat


Hi habe ein paar Brustgeschirre und Halsbänder auftreiben können.
Wer kann sie bei mir im 22., abholen?

Lg.Lilly (lillycat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

ilka2191

Zitat von: lillycat in 04.04.2014 - 18:16

Hi habe ein paar Brustgeschirre und Halsbänder auftreiben können.
Wer kann sie bei mir im 22., abholen?

Lg.Lilly (lillycat)


Lillycat, PN gucken  :103:

Ilse

Bitte es ist wirklich DRINGEND!

Wir haben keine kleinen und mittleren Brustgeschirre mehr?

Wie die Hunde demnächst ausreisen können, keine Ahnung!

Es müssen doch etliche BG wo sein, die nicht mehr gebraucht werden. Bei der Vermittlung haben doch schon die neuen Besitzer IHRE BG, oder?

Bitte es ist wirklich dringend!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva59

Habe 6 mittlere und 1 gr. Sicherheitsgeschirr und noch 2 mittlere. Werde am WE gleich dahinter sein. Bis nächste WE können ganz viele ausreisen, also bitte keinen Zwang antun.

Diana_N

@Eva  Gurtband ist zu dir unterwegs !

Hab bei der letzten Tirolfahrt in einer Box (Lucy-Nitra steht drauf ) BGs reingesteckt .Sind die schon im Lager angekommen ?

lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Fennek

Zitat von: Diana_N in 05.04.2014 - 19:36
@Eva  Gurtband ist zu dir unterwegs !

Hab bei der letzten Tirolfahrt in einer Box (Lucy-Nitra steht drauf ) BGs reingesteckt .Sind die schon im Lager angekommen ?

lg Diana

Diana, sind zu mir gekommen und gehen nächste Woche nach Nitra!! VIELEN DANKE!! :)
LG
Irene

Doris B.

Also an fehlenden Brustgeschirren soll keine Ausreise scheitern.
Von mir kommen 20 kleine Brustgeschirre, die ich in einer Nachtschicht mit meiner desolaten (und scheinbar schwer reparierbaren) Nahmaschine genäht habe. Weiters kann ich noch 5 gebrauchte Bg's beisteuern - ich denke das wird den Hunden egal sein - sauber sind sie.
Und - Asche auf mein Haupt - ein Geschirr befindet sich noch bei mir, welches der ehemaligen Pflegestelle von TESSA gehört,  das haben mir die Besitzer bei Abschluß des Schutzvertrages zurückgegeben (camouflage). Wo soll ich das hinbringen/schicken??

Die BG's werde ich im Laufe der Woche, wenn es Recht ist, Ilse bringen!

Schönen Sonntag und LG Doris samt Rasselbande!  :108: :108: :108:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Liebe Doris, bitte ALLES zu mir! Auch das einzelne BG!

Jetzt habe ich gerade Eva gelobt und gefragt, ob sie auch noch schlafen geht und bei dir ist es ja ebenso!
Doris kann nur sagen WAU! Echt toll! :113: :41:


DANKEEEEEEEEEEEE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi