Einfach nur erschütternd .....

Begonnen von Anna, 09.07.2014 - 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simone1986

Einfach nur DANKE an alle!

An den Besitzer: jeder muss mal für seine Taten gerade stehen an das glaub ich ganz fest!!!

Danke Jutta du bist so toll!

Freu mich auch schon auf deinen Bericht!

xenia 7

#101
 :71: :8:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

glückliche hundemama

ich hoffe tami  :8: geht es schon besser.
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

andy und sabine

Wir wären auch schon gespannt auf Neuigkeiten? Hat sie sich ein wenig erholt?

Jutta und die J`s

Liebe Tamifreunde!

Ich kann Euch schon verraten, das es Tami schon viel besser geht. Sie ist wohl schon ein altes Muttchen aber sie möchte ein uraltes Muttchen werden!  :be happy:

Bericht und Bilder gibt es bald in der Fotoecke!

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

bluedog

#105
ist sie schon bei dir ??
schön dass es ihr besser geht und danke dass du sie nun gesund pflegst und verwöhnst.
ein altes muttchen ? ich dachte, sie wäre noch jünger. ein wunder, dass sie diese tortur überstanden hat.
sie wusste wohl, dass es sich lohnt zu kämpfen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

Endlich Neuigkeiten dazu noch positive :be happy:

Bin schon sehr auf die Bilder gespannt von ihr ........die letzten waren ja nicht die was ich in Erinnerung behalten möchte

Renate058

#107
stimmt, wir alle freuen uns schon sehr auf Bilder einer glücklichen Tami !!!

Danke Jutta dass Du die liebe Tami verwöhnen wirst, das hat sie sich nach all dem, was sie mitgemacht hat, mehr als verdient !

Wie kann man nur einen alten Hund schlagen (verstehe es bei einem jungen natürlich auch nicht), gerade zu einem alten Hund hat man doch eine ganz enge Beziehung in all den Jahren aufgebaut!

Diesem Ex-Besitzer wünsche ich nur das Allerschlechteste!

Canis

Zitat von: Renate058 in 29.07.2014 - 10:24
Danke Jutta dass Du die liebe Tami verwöhnen wirst, das hat sie sich nach all dem,
was sie mitgemacht hat, mehr als verdient !

Ich freu mich sehr über diese positiven Nachrichten !!!  :113:

LG Chris

glückliche hundemama

Auf so eine wunderschöne Nachricht habe ich gehofft  :69: Danke Jutta  :77: das du die kleine Kämpferin aufnehmen wirst oder schon hast  :happy fourth: bei soviel Liebe wird sie sicher bald ganz gesund
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Teufel9999

Wie geht es der Maus. Da die Tierarztkosten sicher enorm waren, schicke ich euch mal eine Kleinigkeit - wer schließt sich mir an????

lg
Tatjana

PS: Jutta daaaaaaaaaaannnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jutta und die J`s

Liebe Hundefreunde!

Und so geht Tami jetzt ....

http://youtu.be/qS80XgHLuxc

Mittendrin, statt nur dabei! Nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle die das ermöglicht haben!

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Ilse

Dank vier lieber Spender, haben wir sogar Unterstützung bei der TA-Rechnung bekommen! :113:

Zwei Spender, liebe Jutta, kennst Du, haben dich und Tami schon besucht! :icon_e_wink:

Und an dich Jutta ein riesengroßes Danke, dass du Tami aufgenommen hast und sie ihren Lebensabend bei dir verbringen darf! :113: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

danke für das liebe video :8: deine rasselbande ist ja ein wahnsinn und tami mittendrin einfach großartig  :happy fourth:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

sonnenklar

Sooooo schön!!!! Danke!!!!  :8:

Oberon

Hallo, unglaublich wie sich TAMI erholt hat - viele, viele Helfer waren daran beteiligt - herzlichen Dank :)) :))
Und ein grosses DANKE SCHÖN an Jutta, die es ermöglicht hat, dass TAMI bei ihr sein darf - DANKE; DANKE.

Und ich hoffe sehr, dass es für dieses "A........................." harte Strafen gibt.

Lg oberon

Renate058

Ich freu mich so für Tamarinde dass sie jetzt endlich glücklich sein darf   :))

Wieso kann man die Tierarztrechnungen nicht dem Ex-Besitzer zahlen lassen, er ist doch schuld an allem ?!

Also das ist doch das Mindeste dass er eine saftige Strafe wegen Tierquälerei bekommt (würds nach mir gehen würde er viele Jahre ins Gefängnis kommen)
und die ganzen Tierarztrechnungen zahlen muss !!!

Fennek

Wunderschön zu sehen, wie es Tami schon geht. DANKE JUTTA!!!  :be happy:
Danke auch den Spendern, die uns hier mit den Tierarztkosten unterstützt haben.
LG
Irene

satu

 :65:oh mein Gott , ist das schön zu sehen !
Ich hatte keine Ahnung was mit der tami passiert
War , ihr Schicksal erschüttert mich auch wenn es ihr
Jetzt so gut geht !
Ich hatte sie im Juli von der Klinik abgeholt in vösendorf
Und mit nach Linz gebracht und sie betreut
Denn sie hatte null Gleichgewicht und war total
Verwirrt mir war klar das ihr schlimmes passiert war
Aber so eine teuflische Tat ???????? nichts desto trotz sahen ihre
Augen sooo herzlich und voller Hoffnung in meine ich konnte sie
Nur knuddeln sie war so anschmiegsam ❤️
Danke Jutta das freut mich extrem ... Bin durch Zufall auf die Geschichte gestoßen beim
Stöbern ????
Gib ihr ein dickes bussi von mir

WauWau