Jimno in OÖ Bezirk Freistadt entlaufen

Begonnen von Mitzi, 29.12.2014 - 18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

 :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: das ist die schönste Nachricht des Tages !!!!!! ich freu mich sehr für euch und ganz besonders für den Bub das er wieder in Sicherheit ist!

MonikaE

#201
 :77: :69: ich freu mich soooooo sehr !!!
DANKE allen die an der Suche beteiligt waren  :41:

Danke Mitzi für deine Ausdauer  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Anna

Michi - freu mich total. Absolut bewundernswert was du/ihr da geleistet habt  :113:

Es ist wirklich toll dass es Menschen wie dich gibt die nicht aufgeben, auch wenns noch so schwer war.  Und man sieht es hat sich gelohnt  :113: DANKE  :53:

ilka2191

Zitat von: Mitzi in 04.01.2015 - 11:48
Zu der Frage ob ich ihn behalten. Ich kanns euch schon beantworten. NEIN

2. ich an die vielen armen Seelen, vor allem die Langsitzer und vor allem die Schüchtis denke, die sonst kaum eine Chance haben aber die besten Hunde von allen sind. Ich somit, wenn er bleiben würde nur max. 1 Platz für einen Pflegi hätte und das nicht ständig, da mein Freund auch Pausen braucht und nicht ständig 4 Hunde haben möchte. Somit könnt ich viel weniger der armen Hunde zu mir holen. Und da ich mich, jetzt wo er wieder da ist, gedanklich ganz schnell wieder umgestellt habe, das ich doch noch ganz viele armen Hunden helfen möchte, ist das der zweite Grund warum ich ihn, SCHWEREN HERZENS, nicht behalten kann.

Ich freu mir auch grad einen Haxn aus, dass Jimno wieder da ist!  :]  :]  :]


Und mindestens genauso sehr freu ich mich darüber, Mitzi, dass du weiterhin deine Warteliste der Langsitzer weiter abarbeiten wirst!! DAS ist wahre Größe, dafür hast du meinen absoluten Respekt!  :53:  :53:  :53:

xenia 7

Bei mir kullern nicht nur Felsen vom Herzen, sondern auch Tränen der Freude.
Super das alles so Gut ausgegangen ist.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

sabine p

Auch von mir Glckwünsche und vor allem: Repekt und Hochachtung von deiner noblen Gesinnung  :53:

Jordy

GROSSARTIG!!! Ich freu mich, dass Jimno wieder gesund und wohlbehalten bei euch ist.  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Samlilu

auch mir sind heute morgen die Tränen geflossen, ich freu mich so, dass ihr den kleinen Ausreisser heil wieder zurück habt.. danke für euren großartigen Einsatz
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

dandy

Habe auch "von der Ferne" mitgefiebert und freu mich gerade total. Respekt für Deine Erklärung. Verstehe Dich voll. Und danke, dass Du nicht aufgegeben hast.  :clap:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

wulfson

 :happy fourth: Super dass ihr wieder Jimno gefunden habt  :happy fourth:
Raphi!!!:"Claudias Sohn"