Felix 9 entlaufen

Begonnen von Petra_L, 22.03.2015 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Felix 9 ist davon gelaufen.




davon gelaufen ist er von: 1110 Wien, Florian Hedorfer Str. 38

Ich wäre wirklich dankbar wenn sich Wiener finden die suchen helfen, denn seiner PS ist es egal, sie wollte nur bescheid sagen dass er weg ist.
Er ist eigentlich nicht ängstlich sondern zutraulich und geht sicher zu
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Terryann

#1
oh mein Gott, er ist ja gestern erst angekommen ?

kann vlt. ganz schnell ein Flyer-Link eingestellt werden,
mit Foto, dass er zugeht, und welche Tel.Nr. (Nummern) angerufen werden sollen?

dann könnten wir Zettel verteilen helfen?
glaub das wär das Wichtigste im Moment??

die Wachstuben in der Umgebung und die Tierrettung wissen Bescheid?


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

Was ist das für eine ps? Will jetzt nicht äussern was ich denk .Wann genau  ist er entlaufen ? ....
Ist er auf fb bei entlaufen/gefunden?

Werd eine Freundin anrufen die im 11 wohnt und mim auto ihre Kreise ziehen soll ....

alex1977

Find ich wieder mal gaaanz toll *grmpf* da ist dahinter "das Himmelreich" Haben auch schon unsere Bekannten dort angerufen...
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Giovanna

Och, ich drück die Daumen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Mitzi

SEINER PS IST  DAS EGAAAAAL?? Wie kann einem sowas egal sein. Ich kann nur daumen drücken in oö. Bitte soviel wie möglich zusammen tun und schnell agieren.  :not:

Terryann

Zitat von: Petra_L in 22.03.2015 - 18:44
davon gelaufen ist er von: 1110 Wien, Florian Hedorfer Str. 38
...
Er ist eigentlich nicht ängstlich sondern zutraulich und geht sicher zu

Bitte wann genau und in welche Richtung ist er entlaufen?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra_L

Es ist eine PS mit Option Fix und die Dame fühlt sich gesundheitlich gerade nicht in der Lage nach Felix zu suchen - der Kreislauf
Aber sie meint er wird ja wieder auftauchen wenn wir ihn gechippt haben.

JA er wird hoffentlich auftauchen - und NEIN er geht bestimmt nicht mehr dorthin zurück!!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

andy und sabine

Unfassbar. ...ohne Worte

Bitte die Uhrzeit und in welche Richtung. Trägt er Brustgeschirr?  Oder ist er rausgerutscht

Terryann

#9
dort ist eine Riesenanlage mit seeeehr vielen Grünflächen dazwischen,
etwas weiter nördlich eine größere Straße (Lindenbergstraße) dann ein riesiges "Haus-Garten"-Gebiet, unzählige Gassen
westlich ein Industriegebiet ?
etc.
(ein Blick auf Google Earth vlt. ganz nützlich)

also wenn's nicht zu lange her ist, streift er vlt. in dem Grünareal der Anlage herum?
vlt. hat ihn auch schon jemand eingesammelt?

Bitte Link zu einem Suchflyer einstellen!
Damit Menschen, die ihn sehen oder gefunden haben, wissen wo sie anrufen können

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra_L

ich weiß nicht was er anhat weil ich die Dame nicht erreich...
angerufen hat sie vor etwa 25 min. ich hab es überall wo wichtig gemeldet und FB Meldung geht auch gleich raus
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Terryann

kann man den Link zu diesem Thread auch ins wuff-forum stellen? oder nicht vorgesehen?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Bidi

Hab meine Kollegen im 11. Bezirk informiert und werd' morgen vor der Firma noch Ausschau halten ...
LG Bidi

Sakia

Wir fahren rüber und schauen ob wir ihn sehen. Ist halt ein riesen gebiet dort
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

bluedog

Zitat von: Petra_L in 22.03.2015 - 19:03
Es ist eine PS mit Option Fix und die Dame fühlt sich gesundheitlich gerade nicht in der Lage nach Felix zu suchen - der Kreislauf
Aber sie meint er wird ja wieder auftauchen wenn wir ihn gechippt haben.

JA er wird hoffentlich auftauchen - und NEIN er geht bestimmt nicht mehr dorthin zurück!!

:66:

ich hoffe er wird schnell gefunden.
im WTH und tierquartier habt ihr nachgefragt ob er vl. schon gefunden wurde ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Andrea_Luka

Fährt wer aus dem 20.?
Ich würd auch suchen gehen, aber öffentlich kann ich mit meiner Hündin momentan nicht wirklich fahren, und alleine bleibt sie gerade auch nicht :4:

Bitte wenn ja unter 0660 7080909 melden!

Petra_L

Ist eh egal was er anhat, der Ohne Mensch is wohl unserer
Karin Johne rennt schon herum dort und freut sich über unterstützung
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Sanne


Petra_L

Neuer Stand: Felix ist schon seit 3 Stunden weg und es wurde mir erst jetzt gemeldet!!!!  :102: :102: :102:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

eva59

ist das ein eher vorsichtiger Hund oder geht er allen zu? Wenn es so wäre würde ich auch ein paar Nichthundebesitzer losschicken.

Terryann

das wär ein hatscherter Entwurf für Flyer, Zettel verteilen wär die Hpt.sache glaub ich (nach 3 Abenden/Nächten Suchaktion für Cuky damals)


ENTLAUFEN

FELIX - mittelgroßer Mischlingsrüde, pummeliger Collie-Verschnitt,
weiss - braun-schwarz gefleckt
(weisse Schnauze, dunkel-hellbrauner Kopf, Körper hpt.sächlich weiss, seitlich gefleckt)

ist heute Abend im Bereich 1110 Wien, Florian-Hedorfer-Straße entlaufen,
er ist ganz neu in dieser Gegend!!

Er ist sehr freundlich und zutraulich.

Bitte bei Sichtung anrufen:
.......
........


(Steckbrief: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=felix&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on )




Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra_L

Letzte Sichtung vor 1,5 std. beim Naturpfad Schloßgebäude Simmering.
Leider ist er nicht zugegangen und wieder davon gelaufen, die Leine hängt noch dran!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Petra_L

Zitat von: eva59 in 22.03.2015 - 19:39
ist das ein eher vorsichtiger Hund oder geht er allen zu? Wenn es so wäre würde ich auch ein paar Nichthundebesitzer losschicken.

Er geht eigentlich zu, aber bei den Leuten die ihn gesehen haben hat er den Schwanz zusammen gekniffen und wieder davon gelaufen.
Er wird einfach verwirrt sein!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Nicora

wenn du mit Schlossgebäude das Schloss Neugebäude Simmering meinst dann hat er dort ein riesen Areal  ...
was ich noch von früher weiss ist das dort sehr viele Hundebesitzer spazieren gehen, vielleicht habt ihr eine Chance auf weitere Sichtungen wenn ihr gleich dort Flyer aushängt  :63: (falls ihr das nicht eh schon getan habt )
armer Wuffl , ich würd schon wahnsinnig werden wenn meine zwei nur 10 Minuten weg sind und diese PS meldet sich erst nach 3 Stunden :-((((

alle Daumen und Pfoten sind bei uns gedrückt!

Petra_L

das läuft nicht gut. er wird immer wieder gesichtet. leider fahren auch Jugendliche mit Skatern herum und suchen ihn.
Er fühlt sich sicher mittlerweile gejagt und ist panisch.
Falls jemand mitliest vielleicht kann man mit denen reden und ihnen sagen das es kontraproduktiv ist ihm mit Skates nachzujagen  :grave:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]