Felix 9 entlaufen

Begonnen von Petra_L, 22.03.2015 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Das ist wirklich eine schöne Nachricht :be happy:

Danke an die unermüdlichen Helfer!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

julia1405

ENDLICH!!! Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Ich bin so froh, dass es nun doch ein Happy End gibt!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Samymaus

#127
Jööö schööön !!!!!!

xenia 7

Super toll.  :113: Danke an Alle die so unermüdlich gesucht haben. :77: :41: :77: und dem Buben wünsche ich alles Gute für seine Zukunft.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

MonikaE

 :113:  :77: :113: :77: :113: :77:

Habe heute schon um 6 Uhr früh beim Frühstück ins Forum gesehen, nichts, leider, und nun im Büro diese erfreuliche Nachricht!  :69: :69: :69:

SUPER DANKE AN ALLE BETEILIGTEN  :41: Felix alles Gute weiterhin  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Birdy

Bin ich froh!!!!!!!!!! :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:

Seifenblase66

Dankeschön  an alles Helferleins für eure  Geduld  und  Ausdauer :53: :53: . ......zum Glück  alles gut ausgegangen  ????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sita

 :113: :113: :113:  so ein glück, dass alles gut ausgegangen ist!!!  :be happy: danke an alle, die mitgeholfen haben  :53:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

puppipuhaly

Ach Gott, bin ich froh, dass es ein Happy End gibt!
DANKE an ALLE, die so aufopfernd gesucht und nicht aufgegeben haben! :113: :113: :113: :6: :6: :6: :41: :41: :41:
Ich wünsche Felix das schönste Plätzchen der Welt!!! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sakia

Mah bin ich froh. Felux du hast es uns nicht leicht gemacht.

Geniesse jetzt ein behütetes und svhönes leben und lauf bitte NIE wieder weg.
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Rosita/Chihuahua

Na bin ich froh, dass er in Sicherheit ist... :113:
Und jetzt ab, in ein schönes und behütetes Hundeleben...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

eva59

Wo kommt er hin, ich brauche die Adresse denn das Sicherheisgeschirr ist schon fertig für ihn, damit er uns keine Sorgen mehr machen kann.
DANKE für alle die hier so lange und toll geholfen haben und noch dazu mit Erfolg!!!! :53: :53: :53:

tina zippenfennig


Na Gott sei Dank!!!!!! :113: :113: :113:

Ein Riesendankeschön an Alle, die sich die Nächte um die Ohren geschlagen haben, die tagsüber gesucht haben, die nicht aufgegeben haben, damit es ein Happy End für Felix gibt!
Es ist sehr tröstlich zu wissen, dass bei solchen Aktionen die Leute von ATN zusammenstehen, organisieren und helfen, das ist Spitze! :53: :6: :6: :53:

Wünsch dem Buben einen supertollen Pflegeplatz, solche Aktionen kann er sich aber in Zukunft sparen, der Lauser!

Danke nochmals,
frohe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Katzenmama

Ich freue mich sehr, dass es endlich geklappt hat! Geht halt doch nix über ein lecker duftendes Bappi! Freue mich auch, dass es ohne Falle gegangen ist!

Felix wirkt sehr glücklich auf dem Foto!

Gell Felix  ist doch besser bei (den richtigen) Menschen zu sein, anstatt sich als Straßenhund durchschlagen zu müssen!

Paar Seiten weiter vorne wurde geschrieben, dass Felix zu Lisie kommt!

Alles Gute Felix und neues Frauli!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bluedog

na das ist ja eine erfreuliche meldung am morgen.
toll gemacht !        :69:
wem ist denn dieses kunststück gelungen ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Doris B.

Das rettet unseren Tag!
TAUSEND DANK an alle Helfer! Es war schon ein enormer Nervenkitzel und wir hatten wirklich schon enorme Schlafstörungen wegen Felix.
Den ganzen Tag immer wieder schauen, ob er schon gefunden wurde und ..............
Danke nochmals, ich bin erleichtert.
Doris & die dreisten 3  :108: :108: :108:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Hundesabine

Das ist wirklich ein Osterwunder :54: :69: Jetzt kann sein schönes Hundeleben beginnen :41: Danke an alle unermüdlichen Helfer :53:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Samlilu

schön, dass  ihr ihn gefunden habt, danke, ihr wart wirklich großartig  :69: :69:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mopskiki

Suupppper juhuuuuuu
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Tirolerin

Juhuuu, zum Glück alles gut gegangen.  :111:

Danke an alle Helfer, ihr seit Super.

Sam08

Ist das schööööön  :113:
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Renate058

Gott sei Dank dass es ein Happy End gibt   :]

Danke an alle Beteiligten dass ihr nicht aufgegeben habt, ich seid spitze   :113:

Terryann

 :79:  GsD -  :53: :53: :53: DANKE für euren Wahnsinnseinsatz !

Gute Erholung für Felix nun auf seiner PS !!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas