Felix 9 entlaufen

Begonnen von Petra_L, 22.03.2015 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Bitte nicht wundern ich schreib es auch hier: ich hab auf FB darum gebeten das es aufhören muss eine "Hetzjagd" zu werden!
Gestern haben ihn jugendliche auf inline Skates gesucht, mittlerweile rennt er sofort weg.
wenn er sich nicht anlocken lässt bitte bitte nicht nachjagen!!!! Info weiter geben: wo war die Sichtung, in welche Richtung ist er gelaufen dann kann man es wieder versuchen aber die nachlauferei verscheucht ihn vielleicht ganz und wir sind doch eigentlich froh dass er in dieser Gegend bleibt!

ich bin mit Dani in Kontakt wegen der Falle. wir werden sie voraussichtlich morgen aufstellen können ABER:

Ich brauch wen der beim aufstellen dabei ist damit jemand weiß wie das funktioniert (wenn geht aus der Nähe)

und was wir dann brauchen sind Leute die regelmässig hinschauen bzw einen Plan wenn einer sagt ich schau ZB am Donnerstag von 8:00 bis 16:00 stündlich nach und ein anderer kann Nachts oder Abends vielleicht besser.
Wir können nicht Falle aufstellen und dann schaut keiner rein!
Problem ist: da gehen ja auch freilaufende Katzen rein die müssen raus gelassen werden und die Falle erneuert werden!

Mah ich kann aus Horn nicht hin.... ich übernehm aber gerne eine Samstag Schicht! (obwohl ich schon hoff das er bis dahin wieder da ist)
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

andy und sabine

Wir fahren dann auch wieder. ..


Ps ..wir sind halt anderer Meinung bezüglich der leine. gerade einen Neuankömmling halte ich so das nix passieren kann (DARF )
wollen aber keine Diskussion draus mache. .Hoffen nur das er endlich gefangen werden kann .

Petra_L

Zitat von: Ilse in 23.03.2015 - 16:38
Zitat von: MilkaCat in 23.03.2015 - 16:02
@Ilse: Falle passt, Felix schaut auf den Fotos mal wieder größer aus, als er ist. Danke an Otto


Irgendwer sollte sich mit Otto in Verbindung setzen, wenn die Falle gewünscht wird!
Man braucht einen Treffpunkt!

In Verbindung bin ich mit Daniela aber ich hab noch niemanden der morgen beim aufstellen dabei sein kann!
ich weiß aber auch noch nicht Wann das ca. statt findet
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

CaroIsitante

Ich war ja heute Nachmittag beim Naturlehrpfad, vor dem Schloß und in der Siedlung Neugebäude suchen, habe ihn leider nicht einmal gesehen (Hatte Polka mit, die ihm ja aus Lucenec bekannt sein könnte), dafür einige Suchende getroffen..... die Gegend ist zwar unübersichtlich, aber es sind viele Spaziergänger unterwegs, und von den Gemeindebauten hat man einen super Rundumblick - ich glaube dass es sehr wichtig ist möglichst viele Flyer aufzuhängen mit der Bitte, Sichtungen zu melden (und nicht zu "jagen"). In der Siedlung hab ich einige Hausbesitzer ansprechen können, in die Bauten kam ich nicht.
@Petra: schick mit eine SMS, wenn du weißt wann die Falle aufgestellt wird - vielleicht kann ich dabei sein!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Terryann

#54
war mit Annie am späteren Nachmittag bis Abend auch ein paar h dort, haben ihn leider nicht gesehen  ;(

dafür einen kleinen dunkelbraunen Hund (Zwergpinscher?) ohne BG/Halsband, der nach Auskunft einiger Leute und der Tierrettung seit einigen Tagen dort panisch durch Gegend rast ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Teufel9999

Waren auch dort mit Sanne und leider nix gefunden! Bitte vergesst nicht WURST mitzunehmen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Petra_L

er scheint jetzt im 3. herum zu irren.
Katka kommt morgen vielleicht geht er ihr zu dafür müssen wir ihn dann morgen aber auch sehen...
Ein Jammer
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Tila

oje oje, wie ist er denn dort hingekommen  :42:
ich hoff das katka morgen mehr erfolg hat
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Coonies

Gerade habens im Radio durchgegeben, dass bei der Simmeringer Heide ein Hund auf der Fahrbahn ist ... kann das der Felix sein????

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Samymaus

Hab's auch gehört, mir wird grad ur-schlecht. Bitte kann man das irgendwie verfolgen was da passiert und welcher Hund das ist?

Isabelle

Auf FB sagt jemand, dass die Polizei dort gerade versucht einen Hund einzufangen, vllt. ist es Felix?  :42:

Coonies

Hoffentlich schaffen sie es, ihn unbeschadet einzufangen  :63: :63: :63: :63: :63: :63: :63: :63: :63: :63:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Teufel9999

Hätte sich die .... ich suche grade nach den richtigen Worten  :102: ..... Frau (mir würden andere Namen einfallen) GLEICH gemeldet wäre Felix vielleicht SOFORT zugegangen, weil er ja scheinbar eh freundlich war. Eigentlich tut mir auch der andere Hund leid - ehrlich. Wenn ich net ins Koma falle lass ich die Leine NIEMALS los.  :nervous: Sorry das musste ich loswerden. 3!!! Stunden und jetzt noch panisch. Ich sag jetzt nicht was ich gerne tun würde........ Sollte Felix nicht eingefangen worden sein oder schlimmeres - gehe ich heute suchen.

lg
Tatjana

PS: Jetzt helfen nur noch Taten UND Stoßgebete.....  :63: :63: :63: :63: :63: :63: :63: :63: :63: :63: :63: :63: :63: :63: :63: :63:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ccl

Hallo!
Ich klicke mich einfach mal frech dazwischen - gibt es schon Neuigkeiten??

andy und sabine

Wir machten die durchsage auf drei Radiosender da er angeblich heut auf der simmeringer haide gesichtet wurde .
Wir haben jetzt gerade 4 stunden gesucht.und sind zu jefen hinweis gefahren wo er "angeblich"  gesehen wurde .Da wir momentan ausgelaugt sind machen wir pause ...
Er muss doch zum bekommen sein ....
Wir waren überall auch zentralfriedhof da er auch dort in der nähe gesehen wurd.
Wir werden nachts so um 23 uhr mit futter schauen ob er kommt .....wenn wer vorher oder später auch suchen kann wärs toll.

ccl

Sorry wenn ich so blöd nachfrage (Habe den FB Post und die Beiträge schnell durchgelesen)

Ist der letzte Stand jetzt ZENTRALFRIEDHOF oder der 3te Bezirk??

andy und sabine

Weder noch ..letzte sichtung lidl parkplatz

ccl

Lidl - Kaiserebersdorfer Straße oder auf der Etrichstraße?

Teufel9999

Florian Hedorfer Str? Da gibts auch einen Lidl Hoffentlich sagen die im Radio durch, dass man dem Hundzi nicht nachlaufen darf. Das wäre das letzte was wir brauchen - eine Hetzjagd. Und die Menschen sind leider dumm diesbezüglich. Sehen Hundi und laufen nach.  :wonder: Wir sind ab ca. 18 Uhr vor Ort und werden mit Wurst bewaffnet nach Felix Ausschau halten.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Lidl Parkplatz ist sowohl von der Kaiser-Ebersdorfer-Straße als auch von der Florian Hedorfer-Straße zu erreichen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Katzenmama@ genau der lidl

ccl

So, bin gerade unterwegs,.. Also lidl und Hofer Parkplatz ist zur Zeit nichts :-(
Schau jetzt noch durch paar seitengassen,..
Aja seeschlachtweg war auch nix

ccl

Suche erfolglos  ;(
Habe noch den Post Parkplatz (Seeschlachtweg) durchsucht - nichts.
Aber es sind halt zur Zeit sehr viele Leute unterwegs,...

Katzenmama

Ich hab Felix kurz vor 18 Uhr in der Florian Hedorferstr. gesichtet. Er ist unterhalb der Rundturmhalle eingebogen und Richtung seiner kurzzeitigen Pflegestelle abgebogen.
Hab Petra angerufen und später dann auf der Wiese (neben Pfarrstation St. Josef) einige andere Tierschützer getroffen, die Felix ebenfalls gesehen hatten.

ICH HAB NUR EIN EINZIGES PLAKAT ENTDECKT!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Tila

Zitat von: Katzenmama in 24.03.2015 - 19:40
Ich hab Felix kurz vor 18 Uhr in der Florian Hedorferstr. gesichtet. Er ist unterhalb der Rundturmhalle eingebogen und Richtung seiner kurzzeitigen Pflegestelle abgebogen.
Hab Petra angerufen und später dann auf der Wiese (neben Pfarrstation St. Josef) einige andere Tierschützer getroffen, die Felix ebenfalls gesehen hatten.

ICH HAB NUR EIN EINZIGES PLAKAT ENTDECKT!!!

MilkaCat und ich haben gestern 10 Flyer OrionStr/Kaiser Ebersdorferstr./Florian Hedorferstr aufgehängt...
Sabine und Andy haben auch 2 mitgenommen und aufgehängt.
wo die alle sind weiß ich leider selbst nicht :(
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila