83 Chihuahas.....

Begonnen von Anna, 05.11.2009 - 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

suchen DRINGEND einen Platz !!!!
In NÖ ist eine Chihuaha-Züchterin oder besser gesagt eine Animalhorderin verstorben und hat 83 !! Chihuahas hinterlassen, die teilweise in einem erbärmlichen Zustand sind....
Fotos sollte ich morgen bekommen.
Falls jemand Interesse an so einem Minizwerg hat, bitte mit Brigitte Höss
//www.haustiersuche.at in Verbindung setzen !!!

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kischa

8o
Jessas sowas habe ich noch nie gehört. Wenn Fotos da sind druck ich eines mit Text aus und hängs in der Bücherei auf.
Aber ernsthaft... Ich bin geschockt.  8o
Das sowas überhaupt möglich ist.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


JulieK.


rascal

ZitatOriginal von Anna
Falls jemand Interesse an so einem Minizwerg hat, bitte mit Brigitte Höss
//www.haustiersuche.at in Verbindung setzen !!!

Hab ihr schon gemailt.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Isabella

hab auch schon gemailt ;)

Mireille

Sind die schon auf der HP von Fr. Höss?
Ich find nix  ?(
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Isabella

nein sind sie noch nicht :) die Hunde sind noch auf dem Gelände und warten auf Pflegeplätze damit sie von dort weggeholt werden können!!

fini

Vielleicht könnte man bei Liberty-for- dogs auch anfragen, ob sie ein paar in Pflege nehmen würden?

Bidi

@anna
Freunde von uns suchen als Zweithund zu ihrem alten Bullterrier einen
Chihuaha - hoffe es gibt bald Fotos, werde ihnen mal die Homepage von Fr. Höss schicken!
LG
LG Bidi

jassi30

@Anna
Angeblich sind das Papillon oder gibt es noch einen 2. Fall mit sovielen Hunden in NÖ ?

Mopsmix

Meine güte i würd ja gleich zuschlagen und einen nehmen aber wir sind leider zurzeit verhindert weil wir umziehen und für unsere maus wird das schon stressig weil ma beide sogut wie keinen urlaub haben!

Vieleicht kann ich ja mit ausschreiben was machen.

Natascha

Hab heute auch von der Geschichte gehört, sollen aber Papillons sein, so wie jassi schreibt. Ein Freund von mir holt morgen nämlich drei Hunde von dort ab, zwei in Pflege und einen fix. Sollte das nicht die gleiche Dame sein, bitte um Entschuldigung.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Doris2103

Habe Mail von Frau Höss bekommen - es sind ausschließlich Papillions und Pharene! Die Vergabe erfolgt gegen die übliche Schutzgebühr über den Verein.

Shelly

Hallo,

es sind fast nur Papillions, habe mir zwei geholt. Schrecklicher Zustand, das ganze Fell mit Kacke übersäht wobei man viel wegschneiden musste. Sie stinken mehr als es in einen Schweinestall stinkt. Augen gerötet weil sie sich gegenseitig den Urin in die Augen gespritzt haben der überall war. Abgemagert sindf einige, wobei man leider nicht weiss bei den stärkeren Damen ob sie trächtig sind.

Doris2103

Ich hab jetzt mal gegoogelt - also: Die heissen PAPILLON oder PHALENE - ist im Prinzip dasselbe, nur haben Pappis Ohren, die aussehen wir Schmetterlinge und Phalene haben Hängeohren.

Jetzt bin ich wieder gescheiter  :D

kimi

Gab es dort wirklich 83 Hunde?Neugierig wie ich bin stell ich mir schon so einige Fragen,hatte die Frau keine Kinder,Nachbarn und soviele Hunde machen doch einen Lärm.
Es hat in NÖ vor einigen Jahren einen ähnlichen Fall mit Pudel gegeben.
Manche Menschen am Land trauen sich nichts gegen die Nachbarn sagen und so bleiben die Tiere immer als leidende zurück.
kimi

Singu

ZitatOriginal von kimi
Manche Menschen am Land trauen sich nichts gegen die Nachbarn sagen und so bleiben die Tiere immer als leidende zurück.
kimi

ja, leider kommt das so oft vor...
kanns nicht verstehen

kimi

ZitatOriginal von Silvi
Kimi, nicht fragen, HANDELN

Das machen einige und was kommt dabei rausssssssssssssssssssss?
Vorher sich Gedanken machen und danach handeln ist meines.
Und ich handle auch  im stillen,(Matratzen ,Bettzeug ect. wurde schon abgegeben für Nitra,warte Infos ab für billiges od. Gratisfutter ect,Tennisbälle aus Spielhallen ect.muß nicht immer Auskunft geben was ich tue und helfe.
Und weil ich gerade beim schreiben bin,ich habe noch nicht für Nitra gespendet,bis vor kurzen waren Spenden für die  Krebshilfe mir wichtiger.
Hast du einen Hund,spendest du für Hunde,hast du  einen Krebsfall in der Fam. dann für das,so ist das im Leben.
kimi

Silvi

Ich habe 2 Hunde, 1 Pflegehund, 3 Katzen, habe einige Male hier gespendet und mein Mann ist an Krebs gestorben.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Silvi

Kimi, ich wollte mit dem HANDELN bei dir meinen, daß du event. einen in Pflege nehmen kannst, da du dich ja schon für andere Wauzis zur Verfügung gestellt hättest.
Es war mit Sicherheit nicht bös von mir gemeint.

Ich kann leider Keinen weiteren aufnehmen, bin leider voll besetzt.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

lillycat

Hallo Anna hab schon leider im falschen Trad geschrieben Freundin von mir würde einen der kleinen zur Pflege übernehmen wohnt neben mir würden uns gemeisam darum kümmern da sie unter Tags weg ist. Wenn ich Chefin frage dürfte ich den Kleinen vieleicht in die Arbeit mit nehmen. Wäre da geholfen?

 L.G. Lilly C
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Ilse

ZitatOriginal von kimi
ZitatOriginal von Silvi
Kimi, nicht fragen, HANDELN

Das machen einige und was kommt dabei rausssssssssssssssssssss?
Vorher sich Gedanken machen und danach handeln ist meines.
Und ich handle auch  im stillen,(Matratzen ,Bettzeug ect. wurde schon abgegeben für Nitra,warte Infos ab für billiges od. Gratisfutter ect,Tennisbälle aus Spielhallen ect.muß nicht immer Auskunft geben was ich tue und helfe.
Und weil ich gerade beim schreiben bin,ich habe noch nicht für Nitra gespendet,bis vor kurzen waren Spenden für die  Krebshilfe mir wichtiger.
Hast du einen Hund,spendest du für Hunde,hast du  einen Krebsfall in der Fam. dann für das,so ist das im Leben.
kimi



Bitte keine Tennisbälle! Die sind für die Zähne der Hunde wie Schmiergelpapier!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Wollte keinen Pflegehund, aber ich denke ich mache eine Ausnahme, ich nehme einen alten. Der ist so wuzzig, da wird keiner was sagen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jessy+Chilly

Auch sind die Fasern nicht gut für Hunde.
So und jetzt wieder zum eigentlichen Thema Hunde.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤