Rollstuhl für Naddi

Begonnen von dddaaannniii, 09.07.2010 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

2 wochen vertan für nix, mit warten auf einen rollwagen, der nie kommen wird.....
2 wochen bedeuten für diese arme hündin sehr viel, lebenszeit, die ihr gestohlen wurde, in der sie zum herumliegen verurteilt war, und auf den rollwagen gewartet hat, den sie so dringend brauchen würde, um mobil zu sein und das leben noch ein bisschen geniessen zu können.
der niemals kommen wird, nicht wahr ?
von dem es keine paketnummer gibt - weil er nämlich gar nie versendet wurde, nicht wahr ?

so viel rücksichtslosigkeit und herzlosigkeit, so viel egoismus und gleichgültigkeit von einer frau, die behauptet, tiere zu lieben, die weiss, was sie tut, und bei der alles hand und fuss hat, was sie tut......
du tust, was immer du tust, nicht für die tiere, sondern nur für dein arrogantes, schäbiges, kleines ego, liebe sigrid.
für diesen hund hättest du etwas tun können, hast es aber nicht getan.
womit du dich selbst demaskiert hast, was du aber eh schon früher getan hast.

ich hoffe, deine name kommt auf sämtliche schwarze listen und ich hoffe, niemand gibt dir mehr hunde.

sperrt mich, wenn ihr müsst, das wars mir wert.
ich habe kroko, und ich weiss, wie dringend ein gelähmter hund seinen rollwagen braucht, und es ist unter aller sau, dass sigrid diesen armen hund auf einen rollwagen hoffen und warten lässt, der niemals kommen wird.
sie hat dem armen hund, dessen lebenszeit begrenzt ist, viel von dieser lebenszeit und lebensqualität gestohlen.
das ist unverzeihlich in meinen augen.
und unglaublich mies.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

@dani - du hast PN !!!!!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Batman Forever

...ich bastel gerade einen Flyer für Naddi und werd versuchen am Sommerfest Spenden für das arme Mäuschen zu Sammeln....
wär doch gelacht wenn Naddi ned innerhalb von ein paar Tagen ein Gefährt bekommt.....

sollte dieser Thread von jemanden gelesen werden der helfen will bitte einfach auf das Animalhope Konto spenden und als Verwendung
"Rolli für Naddi" angeben !!!

Vielen Dank im voraus !!!!!

TarraLunaLeaAlice

Ich hab das letzte mal für Kroko 100 Euro für den wagen gespendet, ich werde herumweinen gehen mal sehn ob ich bissi was zam bekomme, von mir selbst geht sichs die nächsten 2 monate nicht aus sorry.. ich würd so gern...

gabi

Die Dame, die für ATN diesen verschollenen Rolli gespendet hat, wird sicherlich nichts mehr an ATN spenden, wenn so mit Spenden umgegangen wird  X(

Batman Forever

ZitatOriginal von gabi
Die Dame, die für ATN diesen verschollenen Rolli gespendet hat, wird sicherlich nichts mehr an ATN spenden, wenn so mit Spenden umgegangen wird  X(


...das ist verständlich, kann aber ned auf die Allgemeinheit von ATN
angewendet werden, wohin sich diese Kritik richten sollte ist bekannt....
 :evil:

Tamara

ich möchte hier nochmal deutlich vermerken,
dass ATN mit den Spenden sehr sorgfältig umgeht und sehr dankbar über jede Spende ist -
was den verschollenen Rollwagen betrifft -
es ärgert uns alle -
aber dieser befindet / befand / was auch immer / sich im Petzihaus, weil ihn dort ein Hund dringend brauchte,
bitte jegliche Kritik dorthin weitremelden...

ATN und das Petzihaus sind unterschiedliche Vereine und haben nichts (mehr) miteinander zu tun.


ich hoffe auch, dass der Wagen baldigst wieder auftaucht, so was kann sich ja nicht in Luft auflösen!!!! ;(

es wäre wirklich sehr sehr dringend!!!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sarah

Ist es belegt dass er wirklich nicht abgeschickt wurde? Finde diese ewigen streitigkeiten in diversen Foren einfach nur schade, das hilft keinem Tier!

Bin mir sicher, dass sich einige am Sommerfest die Spendierhosen anziehen werden und gemeinsam krieg ma sicher ein bissal was zam.
Was kostet so ein Rolli noch einmal?
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

Dackel1

Wäre für Kroko gedacht gewesen aber vielleicht hat die Dame ihn noch ! Viel Glück Sylvi
From: info@dachdeckereidowers.de
To: houba_1@hotmail.com
Subject: Hunderolli gesucht!
Date: Fri, 30 Apr 2010 18:08:13 +0200


Moin!
 
Habe noch einen Doggon-Wheel-Rolli hier stehen, ca. 1/2 Jahr genutzt, sofort einsatzbereit, übliche Gebrauchsspuren, wird LEIDER nicht mehr benötigt.
 
 Mit freundlichen Grüßen
                        Raija Dowers-Rausch
                      //www.kikis-pfotenhilfe.de

Dackel1

Und hier auch noch ein liebes Mail :
Im Laufe des Gesprächs teilte sie mir mit, dass sie einen gelähmten Hund haben und der mit einem Rolly sehr gut klar kommt. Daraufhin ist sie auf die Idee gekommen Rolly`s selbst herzustellen da diese ja bei "Dog on Wheels" recht teuer sind.

Sie würde gerne im Tierschutz mit diesen Rolly`s helfen wollen.

Wenn Ihr Leute kennt die einen Rolly benötigen, oder Tierheime die dieses Hilfsmittel gebrauchen können, sie würde die Rolly`s herstellen und für den Tierschutz kostenlos abgeben - so möchte Frau Montinet gerne dem Tierschutz etwas helfen.
Sollten privat Leute Interesse an einem Rolly für Ihre Nase haben, dann würde sie diesen zum Selbstkostenpreis abgeben.
Das ist bestimmt eine gute Sache und ich denke wir sollten die Idee und das Angebot weiterverbreiten.
Bei Interesse bitte direkt mit Frau Montinet

Tel. 02837/664216 oder

per Mail  montis3@aol.com

Kontakt aufnehmen.

Momentan hat sie einen kleinen Hund - sie würde aber auch für größere Hunde diese Rollys anfertigen können.
Frau Montinet wohnt in Weeze - damit Ihr schon mal so ca. wisst wo man hinmüsste, die Rolly`s müssten ja angepasst werden. (...)

bluedog

ich finde es schade, dass 2 wochen für nix vertan wurden.
angeblich wurde der rolli schon lange verschickt - dann frag ich mich, warum er noch nicht angekommen ist.
nein, paketnummer gibt es auch keine - seltsam.....            :rolleyes:

und auf facebook kam als antwort auf eine anfrage das:
ZitatSo a blödsinn wir rücken in net raus er ist bereits verpackt u ich vermute mal SIGRID hat in bereits abgeschickt .

reden die leute vom petzi-haus nicht miteinander ?
angeblich ist er schon lange verschickt, das müsste man dann doch wissen und nicht vermuten.
oder hält man sich wieder mal gegenseitig gegenseitig die stange ?

@sarah - ja, es regt mich tierisch auf, dass der arme hund wochenlang ohne rollwagen auskommen muss und nur unbeweglich herumliegen kann, weil der rollwagen einfach nicht geschickt wird.
wenn er am 14. gleich abgeschickt worden wäre, wäre er schon längst dort. und wenn die stillen mitleser charakter hätten, hätten sie ihn schon am 9. oder 10. einpacken und verschicken können, als dani hier um hilfe bat.
und ebenso regt mich die scheinheiligkeit und die vorgetäuschte tierliebe auf.

ich schätze die grösse für einen schäfer wird ca. 300 bis 350 euro kosten.

@dackelchen - das 2. angebot kannst du vergessen, ich hab mir das angeschaut, das ist nichts, viel zu filigran.

beim ersten könnte man ja mal anfragen, obs den noch gibt ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tamara

@bluedog: hab grad gesehen dass dieses facebook-kommentar eh eine Antwort an mich war :) tjo - nur verpacken allein nützt leider nicht viel..???
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gabi

ZitatOriginal von Tamara
ich möchte hier nochmal deutlich vermerken,
dass ATN mit den Spenden sehr sorgfältig umgeht und sehr dankbar über jede Spende ist -
was den verschollenen Rollwagen betrifft -
es ärgert uns alle -
aber dieser befindet / befand / was auch immer / sich im Petzihaus, weil ihn dort ein Hund dringend brauchte,
bitte jegliche Kritik dorthin weitremelden...

ATN und das Petzihaus sind unterschiedliche Vereine und haben nichts (mehr) miteinander zu tun.


ich hoffe auch, dass der Wagen baldigst wieder auftaucht, so was kann sich ja nicht in Luft auflösen!!!! ;(

es wäre wirklich sehr sehr dringend!!!!!

ICH weiß das eh, aber es kommt einfach saublöd rüber, nur weil vielleicht einmal so was passiert. Vielleicht wurde der Rolli ja doch im Freien stehen gelassen und ist von den Junghunden zerlegt worden. Vor ein paar Wochen gabs hier ja sehr interessante Fotos zu sehen! Und das behaupte ich jetzt mal solange, bis der Rollstuhl jemals wieder auftaucht.

Ich finde es ja auch toll, wenn jetzt alle möglichen Leute für einen neuen Rollstuhl spenden. Aber dieses Geld würde man vermutlich auch für etwas anderes DRINGEND brauchen können ...  ;)

Anna

ZitatOriginal von gabi
Die Dame, die für ATN diesen verschollenen Rolli gespendet hat, wird sicherlich nichts mehr an ATN spenden, wenn so mit Spenden umgegangen wird  X(

Dass jetzt der ganze Verein "verdammt" wird, nur weil eine Person - von der wir uns übrigens längst distanziert haben - nicht fähig ist das zu halten was sie verspricht, ist für mich absolut nicht ok. Schwarze Schafe hat es immer gegeben und wird es immer geben und keiner von uns ist göttlich und hat die Fähigkeit in Menschen "hineinzusehen". Find es echt schade, wenn sofort von "Sippenhaftung" geredet wird.

@Gabi wenn du mir sagen kannst was wir tun sollen um zum Rollstuhl zu kommen, dann machen wir es gern.
Es wurde besagter Dame bereits das Angebot gemacht, dass Jemand den Rollwagen abholt und ihn dann verschickt, wenn der Weg vom Petzihaus zum Postamt zu weit ist oder man keine Schachtel in der man ihn verpacken kann zur Verfügung hat  :rolleyes: - nur wenn  erklärt wird, dass er bereits verschickt ist macht es nicht viel Sinn 200 km eine Strecke zu fahren um dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fahren !
Wären wir so, wie du ATN jetzt versuchst hinzustellen, dann hätten wir wohl kaum das Angebot gemacht einen neuen Rollstuhl zu bezahlen.

gabi

Ich bin schon seeehr lange Sammelstelle für ATN-Sachspenden. Wenn ich nicht wüßte, dass die Spenden sinnvoll verwendet werden, wäre ich ein Trottel, wenn ich es tun würde, oder?

Sorry, ihr habt mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt.

Ich weiß, dass der Rollstuhl verschollen ist und niemand von ATN was dafür kann. Allerdings bin ich sehr sauer auf das PetziHaus oder Sigrid oder wen auch immer. Leider ist Kroko damals ohne den Rollstuhl "gerettet" worden ;)
Und ich werde der Spenderin das verklickern, dass ATN und das Petzihaus nicht das gleiche ist. Sie kanns ja auch jetzt hier lesen.

Wenn ich jetzt für schlechte Stimmung gesorgt habe, dann löscht meine Postings bitte raus. Und jetzt halte ich wieder meine Klappe ;)

Tamara

hi Gabi ;)
hm naja man muss dein posting nur richtig lesen, um zu verstehen, was du sagen wolltest :)
im Grunde hab ich es dann so aufgefasst: "nur wegen denen (welche da unfähig sind geborgte Sachen wieder zurückzugeben) schaut es so aus als ob ATN nicht gut auf die Sachen aufpassen würde." - und eigentlich seh ich das genauso.
wenn man schnell drüber liest, könnte man es eventuell anders auffassen :tongue: aber ist ja jetzt nicht so tragisch, oder?

ja, wie mit dem geborgten Rolli umgegangen wurde, wissen wir ja leider schon von diversen Fotos, was ich auch nicht richtig finde und selber immer an Grant habe wenn mit meinen Privat-Sachen, die ich verleihe, achtlos umgegangen wird und ich sie zerlempert zurückbekomme (wenn überhaupt).

ja, man könnte einen Spendenaufruf machen und das PH einfach PH sein lassen, der Gedanke wär mir auch schon gekommen, aber wieso eigentlich?
sollen wir einerseits um Spenden bitten und andrerseits solche Sachen verschenken nur um Stunk zu vermeiden??
so wie die Transportkörbe usw?? seh ich eigentlich nicht ein... diese Dinge brauchen wir selber auch dringendst.
am Besten gar nichts mehr herleihen... ist traurig, ist aber leider so... ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

neue Nachricht von Sigrid auf facebook- hoffe es klärt sich jetzt dann alles auf:

Sigrid Wolkenstein: Ich hab Henning heute ein Mail am VM geschickt wo auch die Sendeangaben drauf sind.

somit würde man dann auch herausbekommen, wo das Teil steckengeblieben ist, oder???
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



bluedog

wo steht das ????       ?(
und wer ist henning ????????         ?(

es gibt sowohl bei der post als auch bei allen paketdiensten eine online-sendungsverfolgung.
sagt mir also die paketnummer und welcher dienst und ich sage euch, wo das paket ist.

also - wo ist nun die paketnummer !?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

ZitatOriginal von bluedog
wo steht das ????       ?(
und wer ist henning ????????         ?(

es gibt sowohl bei der post als auch bei allen paketdiensten eine online-sendungsverfolgung.
sagt mir also die paketnummer und welcher dienst und ich sage euch, wo das paket ist.

also - wo ist nun die paketnummer !?

Henny ist gemeint  ;) ... hab grad versucht sie anzurufen ob es stimmt dass sie die Aufgabenummer bekommen hat, bin leider nur auf die Mailbox gekommen.
Henny hätte den Rollwagen auch sofort geholt und nachdem ihr erklärt wurde, dass er schon "unterwegs" ist, hat sie um die Aufgabenummer gebeten...

dddaaannniii

sry das ich mich bis jetzt nicht mehr gemeldet habe war bis vor einer Stunde im Krankenhaus
also was tun wir jetzt was kann ich noch tun ?

bluedog

bestell einen rollwagen in holland !
die arbeiten bis 21 uhr, auch samstags !
wenn du heute oder morgen bestellst, wird er spätestens montag früh versendet.

wir machen morgen eine spendensammelaktion beim sommerfest.       8)

p.s.: ruf vl. noch anna an, aber ich glaube nicht, dass es was neues gibt....

die lebenszeit von der hündin verrinnt, während hier vl. noch wochenlang gerätselt und diskutiert wird.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tamara

sooodala, Fortsetzung ;)
ich kann das hier ja posten da es keine PNs sind und FB ja ohnehin öffentlich ist;)

.....

#
Ich hab Henning heute ein Mail am VM geschickt wo auch die Sendeangaben drauf sind.

#
Tamara Kalin ja super - dann wird sich das ja bald aufklären, wo der steckengeblieben ist...

#
Sigrid Wolkenstein Stecken geblieben ist er in Friedauwerk (Trofaiach). Das lag aber nicht an mir. Bin froh, dass Sandra beim Einpacken dabei war und ich ihn vor Zeugen zum Versenden abgegeben habe.
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



bluedog

aha ???      ?(
und wieso ist er in trofaiach stecken geblieben ?      ?(
und wo ?      ?(
und warum ?      ?(

und wo ist die paketnummer ???????????????????          :rolleyes:

wieso kann nicht endlich eine klare, umfassende erklärung mit paketnummer kommen !?
 :rolleyes:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tamara

hab ihr auf fb geschrieben, ob sie mir bitte die paketnummer geben könnte, damit wir bei der Post mal bissi Dampf machen können und nahcfragen können wieso die Lieferung einfach irgendwo steckenbleibt... ;)
schaun wir mal ob was kommt...  ?(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



dddaaannniii

hab der Pflegestelle von Naddi schonmal den Link von den Rollis weitergeleitet