Veruschka Maus <3

Begonnen von Martina M., 18.11.2020 - 06:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina M.

Hallo Zusammen!

Meine Name ist Veruschka aus dem Tierauffanglager in Nitra und ich bin bald 8 Jahre alt. Sooo lange hab ich auf ein warmes und liebevolles Zuhause (lange 7 Jahre :-() warten müssen, aber am 30. Oktober 2020 war es endlich soweit - ich bin von Martina (Frauchen) und Ronald (Herrchen) als Pflegehund (vorerst mal, aber sie wollen mich mal fix übernehmen) aufgenommen worden - welch eine Freude für mich!!!!

Die ersten Tage war alles sehr neu für mich - diese vielen Fußgänger und auch sooo viele Autos und LKW's und lauter Aktion Aktion Aktion - da habe ich schon ein wenig Angst gehabt. Mein Frauchen und auch mein Herrchen beschützen mich sehr und helfen mir diese vielen Eindrücke unbeschadet zu überstehen. Heute geht es schon besser und schön langsam traue ich mich schon mehr :-)

Anbei noch ein Foto von mir - meine Familie liebt mich sehr!!!

"wau wau"
Eure Veruschka
Wie groß das Herz eines Menschen ist,
können wir daran erkennen,
wie er mit Tieren umgeht.

dandy

Oh Veruschka! Das Warten hat sich wohl gelohnt. Ich freu mich für Dich, dass Du jetzt so umsorgt in die Zukunft blicken kannst.  :36:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Was für eine Freude :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Ich freue mich so, dass Veruschka endlich ein Platzerl gefunden hat! :113:
So viele neue Eindrücke muss sie jetzt verarbeiten! Sie kennt ja nichts!

Danke für's Aufnehmen und eure Geduld und Liebe!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sue78

So ein liebes Foto :-)

Misho Mama

wieder ein Bericht, der zu (Freuden) Tränen rührt.......tausend Dank an euch beide.

Ich sehe an Misho, meinem ersten Hund, dass wir den Hunden zwar "eine Chance geben", aber in Wirkliichkeit hat Misho MIR die Chance gegeben, erleben zu dürfen, was es heißt, das liebste, treuste, fürsorglichste, vertrauenvollste, mitfühlendste Wesen der Welt an meiner Seite zu haben.....Misho hat mich zu einem glücklicheren Menschen gemacht.....und ich denke, es geht vielen von euch ähnlich wie mir.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

julia1405

Ich freu mich auch so sehr für Veruschka und auch für euch  :8:
Danke, dass ihr Veruschka eine Chance gegeben habt
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina M.

Danke für Eure Rückmeldungen - wir freuen uns wirklich sehr die Maus bei uns zu haben <3
Wie groß das Herz eines Menschen ist,
können wir daran erkennen,
wie er mit Tieren umgeht.

nina99

Danke fürs aufnehmen  :8: :8: :8:

Terryann

 :53: DANKE, dass ihr Veruschka in eure Familie aufgenommen habt! ich freu mich sehr, dass sie nun ein glückliches Leben führen darf!! alles alles Gute  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

DANKE Martina dass ihr euch "drübergetraut" habt   :pee:

Sooo lange hat Veruschka warten müssen aber es hat sich gelohnt  :be happy: Sie hat ganz tolle Menschen gefunden denen bewußt war dass sie einem Hund mit Vergangenheit eine Chance geben. Bin mir ganz sicher dass Veruschka ihre Chance nützen wird  :kacsint2:

Martina M.

Danke Anna  :41:

Wie man sieht, kann auch ein "älterer" Hund sooo viel Freude machen und sich so gut einleben! Traut Euch auch einen Langsitzer zu nehmen - wir können nur bestätigen: es zahlt sich aus!! Veruschka ist sehr dankbar und eine Kuschelmaus  :108:
Wie groß das Herz eines Menschen ist,
können wir daran erkennen,
wie er mit Tieren umgeht.

Terryann

das ist der Steckbrief der Veruschka jahrelang begleitet hat
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Veruschka&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

:79: jetzt darf es endlich heissen: Zuhause gefunden  :53: :53: :53:

Ihren Patinnen Uli und Nini noch ein herzliches DankeSchön!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas