Galino der Tänzer

Begonnen von Alexa, 01.11.2011 - 00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexa

Galino            

--------------------------------------------------------------------------------
So,jetzt kann ich endlich hier wieder mit schreiben,ich war jetzt über einige Wochen nicht online,weil bei uns alles defekt war...Fotos laden ist noch nicht drin,aber ich hoffe das geht auch bald wieder,aber ich kann wenigstens schonmal berichten  
Von Samstag auf Sonntag Nacht haben wir unseren ersten Pflegling bekommen,den Galino...
Ich kann nur bestätigen was bisher über ihn hier im Forum geschrieben wurde...  Gestern der Tag war ein wenig turbulent,da das zusammentreffen mit unsrer Hündin nicht ganz so friedlich verlief wir wir das gerne gehabt hätten,was aber nicht am Galino lag,sondern an unsrer sturen zickigen Hündin,aber es kann nur besser werden  er ist aber sehr pflegeleicht,fährt gerne Auto,hat bis jetzt noch keinmal in die Wohnung gemacht,will mit seinen süßen Tänzchen immer die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ist einfach nur glücklich wenn er auf seinem riesengroßen Plüschkissen vor der Heizung lümmeln kann... Heute waren wir beim Tierarzt,hat eine Ohrenentzündung der Arme...auch da hat er sich ganz vorbildlich gezeigt,und auch der Ärztin sein Tänzchen vorgeführt  Beim Gassi gehen ist er noch sehr ängstlich,und schreckhaft...Gestern ist er noch nicht die Treppen hoch und runter...Heut dagegen ist er sie schon alleine hoch gegangen,er schaut sich glaub sehr viel von der Hündin ab (ich hoff aber nur die guten Seiten  auf jedenfall bekommt derjenige der ihn als Fixhund bekommt,einen ganz,ganz tollen und lieben Hund...Hoffe wir können ihn dann auch wieder hergeben  hoffe das, das auch bald mit den Fotos wieder funktioniert...bis bald...Alexandra

Ginangel

Hallo Alexa - DANKE für die Beschreibung von Galino  :O Er ist wirklich ein super-süßer, pflegeleichter, dankbarer kleiner Clown, absolut ein Hund zum Verlieben!!!












Alexa, hast PN!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Alexa

Heute machten wir eine kleine Wanderung, ausserhalb der Wohnung klappt es mittlerweile mit der Josie schon ganz gut, in der Wohnung muß man immer noch ein strenges Auge auf die Beiden haben...
Es war eben nicht Liebe auf den ersten Blick :) Galino verliert immer mehr seine Angst beim spazieren gehen...Manchmal wird er sogar schon etwas übermüdig, und meint er müsse Vögel jagen, es könnte schon ein kleiner Jagdtrieb in im stecken...Denn Vögel in der Wiese findet er seeeeehr interessant...da zieht es dann die Flexileine schonmal ganz schnell bis zum Anschlag...

Ginangel

Bei Alexa klappt was mit dem Fotos-Hochladen nicht ... also darf ich  :D

Hat zwar bei mir auch nicht perfekt geklappt - aber dass es dem Wutz PRIMA geht und dass er und Josie absolut goldig miteinander sind sieht man auf jeden Fall  :O












Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Freut mich, dass es ihm so gut geht!!!
LG
Irene

Jessy+Chilly

Ich find die Fotos super ,da kann man Galinos tatsächliche Größe besser erkennen ,ich dachte immer das er viel größer ist .
Ein besonders lieber Hund der nur in der Masse von Hunden in Nitra untergegangen ist . ;)
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Martina

Jö, der kleine Galino, freut mich auch, dass es ihm so gut geht und dass er sich so schnell bei euch eingewöhnt hat. Danke fürs Aufnehmen Alexa, er ist wirklich ein zuckersüßer Bub.  :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Alexa

Ja,groß ist er wirklich nicht...als ich ihn in natura sah, war ich auch erstaunt wie klein er doch ist....aber bei ihm passt auch das Sprichwort: Klein aber oho...denn er taut langsam auf, und meint manchmal er muß den Max machen  :)  aber wenn man ihn dann gleich zurecht weißt, ist er gleich wieder voll lieb,fängt an zu tanzen und will nur Küsschen geben.. :rolleyes:

Alexa

Danke Angelika, also ich finde das hast du suuuuuuuuper hinbekommen.. :O