Galino

Begonnen von Alexa, 25.01.2012 - 10:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexa

Hoffe das jetzt niemand denkt,was ist die Alex für ne schlechte Pflegemama,weil man nichts hört von uns...Aber ich war jetzt jobmäßig 2 monate sehr gefordert...Mit dem Fotos einstellen klappt zwar bei mir nicht,aber ich glaube da wird mir die Angelika sicher wieder helfen...DANKE ANGELIKA...Werde ihr die nächsten 2 Tage welche zukommen lassen...
So,nun habe ich Galino schon 3 Monate und ich kann wirklich nur gutes über ihn berichten,er ist ein wahrer Schatz...Umso mehr wundert es mich wenn ich z.B den Flyer (Steckbrief) im Fressnapf beobachte der schon über 2Monate dort hängt, da ist noch nichtmal eine einzige Telefoninfo abgerissen worden...
Galino hat sich zu einem wunderschönen,vorbildlichen Hundemann entwickelt,hat sogar schon 3 Kilo zugenommen  :D
Er war von Anfang an stubenrein,er bellt nicht unnötig in der Gegend rum,er fährt gern Auto,auch mehrere Stunden,wir sind zu Weihnachten nach Deutschland zu meinen Eltern gefahren,ohne Probleme...Meine eltern haben eine Katze,selbst die hat ihn nicht interessiert...Wobei ich sagen muß die Katze auch kein Intresse an ihm... :) Aber ich denke Katzen wären im Haushalt kein sonderlich großes Problem für ihn...Wenn er und Josie in seltenen Fällen mal zuhause bleiben müssen...bleibt er ohne Theater ruhig...allerdings wenn die Hündin nicht dabei ist heult er, also das müßte man noch ein wenig üben,aber er lernt so schnell...aber vielleicht bekommt er ja ne Familie wo schon ein Hundekumpel vor Ort ist...
Er liebt alle 2beiner ob Erwachsene oder Kinder, bei Männern ist er am Anfang etwas ängstlich, das legt sich aber sehr schnell,wenn er merkt man will ihm nichts böses...
Da sie ja tagsüber mit auf der Arbeit bei mir sind hat es nicht lange gedauert, das jetzt er der Liebling meiner Arbeitskollegen ist,er hat sich sofort mit seinen Tänzchen und Schmusereien bei jedem einzelnen beliebt gemacht... :D Die arme Josie, steht jetzt an 2.Stelle :D
Egal ob zum wandern oder joggen er ist überall ein ideale Begleiter...
!!!ER IST EINFACH EIN GOLDSTÜCK!!!
So das ich schon öfters überlegt habe ihn zu behalten,aber ich glaube diese Gedanken schleichen sich bei jeder Pflegemami ein...Aber letztendlich denke ich wenn er dann einen absoluten Traumplatz erwischt hat,kann man unendlich stolz sein,ihm als Sprungbrett in dieses Leben verholfen zu haben...

Ginangel

ZitatOriginal von Alexa
So das ich schon öfters überlegt habe ihn zu behalten,aber ich glaube diese Gedanken schleichen sich bei jeder Pflegemami ein...Aber letztendlich denke ich wenn er dann einen absoluten Traumplatz erwischt hat,kann man unendlich stolz sein,ihm als Sprungbrett in dieses Leben verholfen zu haben...

Ja, diese Gedanken kenn ich - bei mir bleibt auch alles picken, was die Schnauze über die Türschwelle streckt  :rolleyes:

Der Goldschatz findet sicher seinen Traumplatz -  ob bei dir oder bei jemand Anderem - stolz sein kannst du jetzt schon auf dich :lieb: als sein Sprungbrett in ein schönes Leben!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Oh - die Fotos sind schon da  :D

Gut geht's dem Buben - und die 3 kg mehr stehen ihm super-gut!!! :verliebt:














Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Es gibt eine Interessentin aus Innsbruck und sie hat gestern die Tel.Nr. der Pflegestelle bekommen.
Vielleicht bekommt Galino ja am Wochenende Besuch  ;)
Vorkontrolle habe ich schon organisiert.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ginangel

Das wär ja super ....  :D :D :D

Zur Vorsicht noch aktualisierter Flyer:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Isabelle

So ein süßer kleiner Kerl! :verliebt: Ich drück mal die Daumen, dass das was wird! ;)

Rinnschi

Ein wunderhübscher süßer Kerl! Ich drücke auch die Daumen, dass es was wird mit der Interessentin! :)
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Alexa

Danke Angelika, hast du wieder schnell und schön gemacht,das einstellen der Fotos...

Alexa

Wenn Bedarf könnte ich auch die Vorkontrolle machen,bin sowieso jeden Tag in Innsbruck...Wäre kein Problem...

Giovanna

Wie schauts aus mit der Interessentin? Wirds was mit dem neuen Zuhause?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Mimi

Galino hat den Schüchti gespielt, trotzdem finden ihn die Interessenten sehr lieb.  Nächste Woche findet noch ein "Gegenbesuch" statt und dann werden wir weitersehen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Giovanna

Oh, Schüchtis sind suuuper! Wünsch alles gute und "guten Mut"!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Alexa

Ja,der Galino :rolleyes: als wenn er es ahnen würde das er abschied nehmen müßte...Er hat sich von ner Seite gezeigt, so kenn ich ihn überhaupt nicht...Aber ich hab angeboten,da sie ja nicht weit weg wohnen von meiner Arbeitsstelle,das ich auf jedenfall am Freitag mit ihm auf einen Spaziergang vorbei komm, er ist sehr schüchtern und ängstlich,so das er ein wenig auftaut...Aber die Familie ist wirklich sehr nett, wenn es klappt wird er wahrscheinlich in die Hundeschule gehen und mit dem Frauchen viel wandern...und in Urlaub darf er auch mitfahren  :O
So,dann machen wir am Freitag den 2.Versuch...ich denk wenn er raus, aus seinem neuerworbenem Zuhause ist, wird er sich auch anders zeigen...Bin mal gespannt,  :)  Werde euch wieder auf dem laufenden halten

tina zippenfennig

Hat Gallino sich gestern den Interessenten von seiner besten Seite gezeigt und hat er seinen  Fixplatz gefunden?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mimi

Beim jungen Mann steht schon "reserviert"  ;)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Alexa

Hallo Ihr Lieben,

Ja,jetzt heißt es sich langsam mit dem Gedanken vertraut zu machen das Galino am Dienstag seine Koffer packt und auszieht :O
Zu einer Lieben und netten Familie, wir waren am Freitag fast 2 Stunden dort, in der Wohnug und waren auch zusammen spazieren,er war lang nicht so unnahbar wie bei uns zuhause...Die Schwester von Galinos neuem Frauchen kam dann mit ihrer Hündin ( Dalmatiner-Mix) dazu, um zu schauen ob er gleich eine totale Abneigung gegen Sie hat  :D  aber auch dies klappte ganz gut, Sie war ihm zwar ab und zu ein wenig stürmisch, aber es war keine Abneigung, denn dies soltte schon klappen, da diese zusammen viel wandern gehen werden...

Ja, jetzt geht mein kleiner Wurm, aber ich werde ihn mit einem lachenden und einem weinenden Augen in sein neues Zuhause geben...

Ginangel

WOW, das sind ja tolle News! Da hat sich der kleine Knopf nach so langem Warten also doch noch eine Fixplatz gesichert ... bevor du ihn nicht mehr hergeben kannst :floet: :undweg:

Ja, das mit dem lachendem und dem weinenden Auge versteh ich sehr gut ... aber im Gegensatz zu mir bist du NICHT zum Pflegestellenversager geworden  - tolle Leistung!!!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Alexa

@ Angelika... Diese Leistung zu bringen ist aber wirklich sehr, sehr schwierig...
ich glaub das schaff ich auch nur,weil mir die Familie symphatisch ist.. und sie nicht soweit von meiner Arbeitstelle wegwohnen, und wir schon ausgemacht haben,das ich ihn nach Wochen der Eingewöhnung mal besuchen darf...  :)   :)