Teddy - ein echtes Kuscheltier ;)

Begonnen von 19bibi91, 21.04.2012 - 23:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

19bibi91

Im Folgenden möchte ich euch ein bisschen am Laufenden halten über Teddy. Er ist mein erster Pflegling. :)

Tag 1

Der erste Abend war super aufregend. Er hat gleich mal alle erkundet, beschnüffelt und wollte gleich ganz viel spielen. Am liebsten hüpft er einfach mit einem flauschigen Hausschuh von mir (den ich ihm überlassen habe - sagen wir mal freiwillig ;)  ) durch die Gegend.

Beim Duschen war er super brav, da hat er nicht mal einen Mucks gemacht. Fressen und Trinken tut er auch fleißig. Wenn der Futternapf ständig befüllt wäre würde er wahrscheinlich gar nicht davon weggehn.

Also er ist wirklich ein totaler Schmusebär mit super flauschigen Fell und er teilt ständig Bussis aus. <3