Ratet mal........

Begonnen von xenia 7, 29.09.2012 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

....wer ich bin?......





und wo ich bin.....
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Martina68

Bozka? Auf ihrer neuen Pflegestelle?   :banana:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

xenia 7

......du bist aber fix :O....und wo ist die süsse?????

kleine Hilfe.....

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Mopskiki

BOOZKAAA juhuuuuuu  :D :D :D :D :D
ich errate es zwar nicht - freu mich aber das Sie nicht in der Tierpension gelandet ist  8) 8) 8) 8)
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Natascha

Das ist doch Lucky, der neben Bozka steht  :D Ich weiß es!!!!!!!!!! :tongue: :tongue: :tongue: Hallo Bozka, jetzt sind wir Nachbarn  :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

dackelbein

Endlich Fotos! Auf die habe ich schon so hart gewartet.  :D  Ich bin soooo froh, daß Bozka nicht in die Tierpension mußte! Und bei Lucky und Chiron hat sie noch dazu ein Edelplätzchen ergattert. Madames Decke sieht verdächtig nach Patchwork aus. 8o Sie genießt ihr neues nobles Verwöhnzuhause sichtlich. Danke an die beiden "Pflegeeltern". :knutsch:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

Tja nun ist es raus, wir dachten es dauert länger ;)
liebe Brigitte die Decke ist kein Patchwork sondern eine Babydecke vom Kik :D
gleich wie beim Carlos....wieder mal von der Tante Carmen  :D :D :D
so und da es jetzt alle wissen kommen gleich noch ein paar Fotossssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Fennek

Dass die Fotos sooooooo rasch kommen, hätte ich nicht erwartet und es freut mich umso mehr!!!

Ich hab die Hoffnung ja schon aufgegeben und dann kam der rettende Engel in Person von ........

Du hast Bozka vor der Tierpension bewahrt und ganz offensichtlich funktioniert es gut mit deinen Hunden.


DANKE!!!!

 :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
LG
Irene

xenia 7

in Absprache mit Tina und meinem Bruder Jürgen, habe ich diesen Thread eröffnet.
Bozka/Mira ist eine ganz bezaubernde Hündin....und sie liebt Tina jetzt schon sehr :D :O die kleine Maus weicht ihr nicht von der Seite, egal was Tina macht, Mira ist immer dabei...so süss echt war.
und hier noch ein paar Fotos von ihrem ersten Spaziergang an der Mur, erst an der Schleppleine und nach kurzer Zeit ohne....die braucht keine Leine die klebt an Tina wie Pech :O :D :D



















P.S. Jürgen mag die kleine natürlich auch sieht man ja oder???? :)
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

...so noch ein paar Bilder und ab jetzt hat Tina das Wort. Sie wird euch sagen wie die kleine Maus so ist.....











lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Petra aus Linz

Sie sieht schon wunderbar entspannt und zufrieden ist !  :O Und so, als ob sie schon lange bei euch wäre !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Kascha

Jöö, es gibt schon Bilder :), freu mich, dass alles geklappt hat :O. Tina und Jürgen, dass ihr Bozka/Mira beherbergt und natürlich auch ein an Chiron, Lucky und Stella, dass sie das Mädel so lieb aufgenommen haben.  :lieb:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

Hallo ihr Lieben,

gestern war für mich der Tag, als ich auf meine neue Pflegestelle aufbrach. Ich war doch sehr traurig, dass ich wieder umziehen musste, wieder wo anders hin, wieder ins Ungewisse ;(..
Die Fahrt ging von Wien los und führte mich einmal bis Oberwart (danke Linda für führen), dort wartete schon meine neue Pflegemama auf mich. Noch schnell die Dokumente eingesteckt und ein Luli gemacht und schon ging es in einem anderen Auto weiter. Nach 1 1/2 Stunden hab ich mein neues Zuhause erreicht. Dort ausgestiegen, wartete schon ein großer, schwarzer Hund hinter dem Tor. Mein Frauli hat gesagt, Miri, dass ist Chiron und der wohnt auch hier und du wirst sehen, er ist ein ganz, ganz Lieber :O!
Na ja, was blieb mir schon übrig ?(, ich musste hinein gehen. Doch Frauli hat Recht gehabt, der schwarze Riese hat mich ganz freundlich begrüßt! :) Dann kam auch noch Lucky und hat Hallo gesagt, bei soviel männlicher Pracht hab ich ganz kurz die Zähnchen gezeigt, die sollen ja wissen, wer hier in Zukunft die Chefin ist :D!
Nach einer kurzen Runde im Hof ging es schon hinein ins Haus. Dort hab ich mir mal alles genau angeschaut und das Quartier als gut befunden. Frauli hat auch im Wohnzimmer a bisserl umgeräumt, damit ich mein eigenes Fressplatzerl hab und mein Körbchen steht neben den Körbchen der Jungs. Die Buben haben natürlich schauen müssen, wer denn da eingezogen ist, doch ich hab das super gemeistert und es gab keine Streiterei. Dann hab ich mich a bisserl ausgeruht, aber dann ging es wieder auf Erkundungstour. Die Kiste mit den Leckerlis hab ich gleich entdeckt und drin herumgerührt :), Frauli hat gemeint, ich bin eine verfressene Biene :rolleyes:.
Am Abend ging es dann zu dritt Gassi und danach gab es endlich ein Fresschen :D.
Später hab ich auch ganz brav mit den Buben die Nacht verbracht, auch die Katze Stella kam kurz auf Besuch, die ging aber gleich wieder, als sie mich gesehen hat. Doch in der Nacht, als alles schlief, hat sie dann doch mal kurz nachschauen müssen, wer denn da jetzt eingezogen ist :)
Da ich mich am Abend sehr, sehr viel gekratzt hab und auch immer wieder die Ohrli geschüttelt, hat Frauli beschlossen, am nächsten Tag gleich den TA aufzusuchen. Gesagt, getan! Der TA hat eine massive Gehörgangsentzündung und eine Hautentzündung festgestellt 8o. Ich hab dann Medikamente bekommen und eine Spritze gegen den Juckreiz, mit vielen Leckerlis hab ich alles ganz brav gemeistert und alle waren von mir begeistert!
Am Nachmittag kam dann Tante Carmen mit Avalonia! Es gab überhaupt keine Spannungen oder Zickereien, Frauli und Herrli waren ganz stolz auf mich :O.
Tante Carmen hat mir auch eine neue Decke mitgebracht, in Rosa, für Prinzessinnen hat sie gesagt :O.
Danach gings an die Mur, alle Hundsis frei, nur ich an der Schleppleine! X( Aber bald durfte auch ich von der Leine, denn ich geh immer bei Frauli im Windschatten :tongue:, ich kleb an ihr wie Pech! Zuhause gab es dann für jeden ein Schweinspfötchen, das hat geschmeckt.
Allen Unkenrufen zum Trotz, ich bin weder eine Leinenstänkerin noch vertrag ich mich nicht mit Hündinnen oder Rüden, meine Leut haben bis jetzt nix davon gemerkt. Wenn mir was zuviel wird, dann kann ich schon die Zähnchen zeigen, aber das ist schon alles und das steht einer etwas älteren Dame ja wohl zu :rolleyes:. Herrli hat schon Recht gehabt, als er zu Frauli gesagt hat, hol sie einfach, es wird alles passen! :O
Am Montag muss ich noch mal zur Kontrolle zum TA und da wird dann auch gleich der Termin für meine Milchleisten-OP gemacht. Frauli macht sich schon große Sorgen, dass ja noch nix bösartig geworden ist, bin ich doch das erste Mädi im Haushalt und das soll noch ganz lang so sein!!
Doch, ich glaub, ich hab es hier ganz gut getroffen und bin froh, hier zu sein :O. Meine Pflegeeltern haben mir gesagt, Miri, jetzt geht es aufwärts mit dir und die OP´s werden wir gemeinsam schaffen und wir werden alles tun, was in unserer Macht liegt, damit es dir wieder gut geht!
So, jetzt ist es genug für heute, ich muss jetzt in Körbchen,
bis bald, eure
Bozka-Miri
Lucky und ich an der Mur

ausgiebig schnuppern!

Lucky immer in meiner Nähe, wir sind ja beide schon ein älteres Semester und gehen es gemächlich an

Herrli mit uns 3

Tante Carmens Doofi-Fotos



Die Jungspunde beim Spielen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Annacora

Ich bin ganz begeistert. So tolle Fotos, eine superliebe Geschichte zum Dahinschmelzen und da kann ich euch nur ein riesen Lob und Danke aussprechen. Ihr seid eine tolle Familie! Bei euch wird sie es so richtig gut haben, ein wahrer Glückstreffer für die Maus!

Fennek

Diese Fotos zu sehen, ist einfach nur schön. Nun auch noch mal ganz offiziell: TINA, VIELEN DANK AN EUCH UND EURE HUNDE!!!!!

Bozka hätte die Tierpension ganz schlecht verkraftet. Das ist einfach nur spitzenmäßig, dass sie nun bei euch sein darf.  :D :D :D :D
LG
Irene

bluedog

mein gott, ich denk mir die ganze zeit, den hund kenn ich doch....  ??       :kratz:        :rolleyes:     :D

toll, das ihr bozka aufgenommen habt, die maus schaut so lieb aus, und ist es ja auch.
ich freu mich für sie !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Seifenblase66

Tina und Jürgen ihr seid super. :O

Danke das ihr der Maus die Tierpension erspart habt. :O

Und den beiden Buben alles liebe mit der neuen Frau im Haus :D
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Sita

super! ich freu mich sehr - Bozka/Mira ist wirklich ein glückspilz - statt in der tierpension bei so einer lieben pflegefamilie zu landen, ist sagenhaft!!
dankeschön, dass ihr die maus bei euch aufgenommen habt!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

für eure lieben Wünsche!

Der Puppe geht es gut, sie lebt sich schon richtig ein! :O
Mit Lucky und Chiron klappt es super, aber die 2 sind ja wahre Schatzerl!
Gestern waren wir wieder an der Mur spazieren, da war die Maus schon ganz gschaftig unterwegs. Lucky und Chiron waren schwimmen, doch sie hat es nicht soo mit dem Wasser :D, nur die Füsschen nicht nass machen!
Im Haus hat sie schon alle Körbchen durchprobiert und auch schon die Couch erobert :).
Trotz ihrer Ohrentzündung hört sie seehr gut, wenn es raschelt, dann steht sie schon da um zu schauen, ob es was zum essen gibt :tongue:. Jürgen hat ihr schon gesagt, Mädi, nicht immer wenn es raschelt gibts auch ein Fressie, daran wirst du dich gewöhnen müssen!
Spaziergang am Abend war richtig lieb, alle 3 zusammen geschnuppert, als Jürgen mit den Buben ein Stückerl vorn war, weil Miri länger geschnuppert hat, da hat sie gewinselt und musste ganz schnell wieder nach vorn aufschließen :O, da lief sie dann in der Mitte, flankiert von ihren 2 Leibwächtern :O.
Zum Fernsehen hat sie sich ganz selbstverständlich auf die Couch gelegt, ganz nah ans Frauli, sie lag links und Lucky rechts. Und ihr Blick, einfach zuckersüss und zu Herzen gehend.
Wir sind glücklich, dass sie da ist, die Puppe!!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ullimaus

wow ... hab so für sie gehofft ... danke!!!!!

ikemi

Tina - ich muss hier auch nochmal sagen was für ein gutes Herz ihr habt, denn wie heißt es - schnell geholfen ist doppelt geholfen - und so bleibt einem Hund die Tierpension erspart  :O

Ich bin mir sicher dass die Maus gleich gespürt hat wie gut sie es getroffen hat, und ich kann mich auch nur anschließen und mich im Namen der Maus bedanken, auch wenn ich mir sicher bin dass sie euch bestimmt ihre Dankbarkeit schon beweißt.
 :lieb:

Kascha

Alles Gute für morgen
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

Danke Susanne!!

Heute um 8:30 ist es soweit, Miri wird an erstmal 1 Milchleiste operiert, bzw. wird ihr diese entfernt. Ich hoffe sehr, das alles gut geht und sie die OP gut übersteht.
Sie ist soo eine liebe Maus, sie hat sich ein weiteres gesundes Leben mehr als verdient!!

Ich bin schon ganz aufgeregt....
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Annacora

Ich drück euch ganz fest die Daumen, wird sicher alles gut gehen! Gute Besserung nach der OP,

liebe Grüße

Anna

Coonnny

Daumen sind ganz fest gedrückt für die Maus :)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: