Belka - das kleine Lamm oder vielleicht doch ein Eisbärli?

Begonnen von +Linchen+, 22.02.2015 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

+Linchen+

Endlich wieder ein Pflegi und dann noch so eine Süße, die mir sicher bald wieder entrissen wird  :alas:
Belka, die ich Bella nenne, ist eine ganz süße, liebe Maus und sowas von unkompliziert! Sogar stubenrein! Allerdings hat sie so einige Haustiere mitgebracht und war auch wie Eminem ein kleines Erdferkerl  :4: Gut, dass mein Freund nicht da war und die Badewanne gesehen hat, die danach eher an einen Sautrog erinnert hat  :enjoying:
Jetzt ein paar Fotos von nun wieder weißem Bärli:










Katzenmama

Eine sehr hübsche Hündin hast du da in Pflege!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Giovanna

Jö, die is ja wirklich eine hübsche Maus! Das mit der Badewanne kenn ich auch, aber dann is meist der Hund weißer als vorher, das Wasser aber brauner als Vorher..  :49:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

so eine entzückende Maus, hast sicher recht, die findet bald ihr zuhause.  :113:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

+Linchen+

Zitat von: Giovanna in 22.02.2015 - 20:15
Jö, die is ja wirklich eine hübsche Maus! Das mit der Badewanne kenn ich auch, aber dann is meist der Hund weißer als vorher, das Wasser aber brauner als Vorher..  :49:

Braun ist gar kein Ausdruck, meine Badewanne war voll mit Schlamm  :alas: Hätte ein Moorbad nehmen können  :laugh: Also so eine lange Badesession mit Putzen hatte ich mit 1,5 h auf jeden Fall noch nie...

Zitat von: xenia 7 in 22.02.2015 - 20:32
so eine entzückende Maus, hast sicher recht, die findet bald ihr zuhause.  :113:

mich erinnert sie ja ein bissl an deine Inka in Kleinformat  :8:

Isabelle


Petra aus Linz

Ich glaube, du hast recht- Bella wird sicher bald entdeckt. So eine Hübsche mit toller Ausstrahlung. Super, dass sie bei dir sein darf.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Maria Moe

Moi, na dann müss ma nochmal spazieren gehen, bevor sie wieder weg ist :)

+Linchen+

Am Freitag bekommt die Süße schon Besuch von einer Familie, die ich schon länger bei der Suche unterstütze und die bisher immer Pech hatten... Drückt die Daumen, dass die Chemie mit den Kindern passt! Ach sie ist so herzig, am liebsten würd ich sie ja gar nicht mehr hergeben  :eggs:

julia1405

Hui das ging ja schnell! Drücke die Daumen, dass alles klappt!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

daumen werden ganz fest gedrückt für die hübsche maus!  :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

+Linchen+

Danke fürs Daumendrücken, obwohl es bei der braven Maus eigentlich nicht nötig war  :be happy: Alle super harmoniert und heute schon gleich VK gemacht!
Nächste Woche zieht die Süße in ihr neues Zuhause  :4:
Und dann gibts hoffentlich bald Foto aus ihrem neuen Zuhause für euch  :69:

Maria Moe


xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

Juppieh, quasi eine Blitzvermittlung! Sehr gut!  :113:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)