Naomi, im Glück

Begonnen von andy und sabine, 14.11.2015 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#75
Naomi brachten wir heute in ihr neues Heim mit viel Herzschmerz ???? .Sie spürte wohl das heut was im "  Busch" ist da sie uns wie ein Taschentuchzippel aus der Hosentasche hing.Als wir mit ihr auch noch ohne der anderen im Auto fuhren wurd sie immer nervöser und mein Klos im Hals dicker ????
Angekommen war sie aber sehr entspannt und sie drehte ihre Runden im Garten , als dann noch ein Ball ins Spiel kam war sie nicht mehr zu halten ????.Alle waren sehr begeistert wie viel Power in knapp 5 kg stecken können :be happy:Sie planen im Frühjahr Agility und die Hundeschule .Naomi,  die später lusi gerufen wird hat mit Sicherheit ihre Familie gefunden .Das einzige was sie noch üben müssen ist der Kontakt mit der Katze. :icon_eek: Naomi war beim Anblick sehr angespannt und drehte am Stand durch .Ich dacht ok das wars jetzt ????. Auch .Ursulas Mann wurde kurz blas , aber als sie sahen das sie auf mich reagierte,  kam wieder die Röte ins Gesicht zurück  :24:
Soeben telefonierten wir und Naomi ist noch sehr am weinen ????Wir wussten das sie die Trennung von uns am meisten mitnimmt und wir wünschen ihr das ihr Herzschmerz bald vergeht und sie genauso glücklich ist wie sies bei uns war. ????


Naomis neues Heim

andy und sabine

Schau dir "naomis neues heim 28.12.2015" auf YouTube an
https://youtu.be/tv1I4b3tQPE

als wir noch dabei waren

andy und sabine

Schau dir "Naomi bei ihrer Familie ????" auf YouTube an
https://youtu.be/Fql_VeuOZGg

auch das war bei der Ankunft

julia1405

Scheint ja echt ein Traumplatz zu sein.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

eva59

Liebe Naomi,
ich wünsche dir bei deiner neuen Familie ein schönes Leben. Sag jeden Tag DANKE und bleib so ein liebes Mäderl wie ich dich kennenlernen durfte. Hoffentlich dürfen wir weiter an deinen Erlebnissen teilhaben. Gewöhne dich schnell an das neue Frauli, sie wird dich genauso lieb haben wie dein Pflegefrauli. Sei nicht traurig dass du jetzt wo anders bist und die Katze und du ihr werdet bald in einem Bett schlafen. Alles Gute liebe Maus ich denke an dich.

Hundesabine

Ich wünsche Naomi alles gute in ihrem neuen Leben  :54: sie hat es wirklich sehr schön in ihrem neuen zu Hause  :8: sie ist wirklich so ein lieber Wautsi , und schleicht sich in alle Herzen  :8:

Hundesabine


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

Erstes update von naomi._Lucie)

Gestern war sie noch sehr verstört , sprang auf die Türen und wollte nur flüchten ????Sie trauerte uns sehr nach und war auch nicht mit Leckerein oder Futter abzulenken .Denoch kam sie dann irgendwann zur Ruhe und Ursula stellte ihr Hundebett ins Schlafzimmer. Lucie dachte aber nicht daran darin zu liegen  und schlich sich als alle schliefen ins Bett????Da sie das aber  nicht wollen und Ursula durch eine nasse Schnauze munter wurde, musste sie wieder in IHR Bett  das sie dann aber  auch die ganze Nacht nutzte..????.
Zu Nora,  der kleinen Tochter hat sie einen besonderen Draht obwohl ihr gestern der kleine Mensch öfters unheimlich war .Beim Sofakuscheln wurden beide heut morgen erwischt und wenn Nora Klavier spielt schlummert Lucie daneben ????.

Hundesabine

Ach, die süsse Maus ????  :8: nach ein paar Tagen wird sie sich sicher wohlfühlen  :113:

Dominique86

Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

andy und sabine

Naomi nimmt schon einen Schlossplatz ein ...????

andy und sabine

#87
Heute brachten wir Alina auf ihre Fixstelle die keine 10min Autofahrt von Naomi/ Lucie ihren Lebensplatz gefunden hat .Da wir schon so nah waren musste ein wiedersehen sein .Ich heulte schon im Vorfeld und als wir klingelten undsich die Tür öffnete,  schoss  Lucie knurrend und bellend zum Tor .Wir redeten sie an und ich gab meine Hand durchs Gitter. Als wir reinkamen konnte sich lucie nicht mehr halten .Sie sprang zwischen uns hin und her und war außer sich .Vor lauter freude pinkelte sie alles an und ihre Familie sagte uns das sich lucie bei keinen so freut wie bei uns ...
Leider war unsre Zeit sehr begrenzt da wir einen Arzttermin hatten ....
Diesen 11.Jänner werd ich nicht so schnell vergessen .....Tränen für Alina beim Abschied und Tränen beim Sehen unserer "Naomi: .
Doch bei beiden waren viele Freudentränen dabei und bei Lucie wissen wir das sie angekommen ist und Sie ihre Familie über alles liebt .
da lucie wie ein Flummi hüpfte hab ich nur schnell zwei bilder die verschwommen sind geschossen


Hundesabine

Ich werde dir beim nächsten Anlass  (ostern) Taschentücher schenken  :24:
Spaß bei Seite, das waren Turbo -Vermittlungen  :113: ich wünsche Alina alles gute in ihrem neuen Leben mit ihren neuen Menschen  :54:
Aber da du die Familien eh immer genau unter die Lupe nimmst, mach ich mir keine Sorgen,  daß es deinen Schützlingen in Zukunft nicht super gut geht  :113: ich freue mich für naomi /Lucie , das sie sich schon eingelebt hat. Sie war so eine Liebe ♥

andy und sabine

#89
Diese Tolle Nachricht erhielt ich über Whatsapp. ....Kein Anruf oder die Frage ob wir sie überhaupt wollen %

Hallo liebe Sabine, es klingt zwar sicher komisch aber wir müssen leider die Lucie zurück geben. Das Problem ist folgendes: seit wir sie haben muss ich täglich in der Nacht aufstehen weil sie entweder Durchfall hat oder sich erbricht. Sie hat auch schon einige Male ins Haus gemacht obwohl sie nicht länger als 4 Stunden alleine war. Das zweite was mich nervlich fertig macht ist ihre extreme anhänglichkeit ich kann keinen Schritt machen ohne, dass sie mir hinterher läuft. Es tut mir sehr leid aber ich habe den Entschluss gefasst, dass ich sie zurück geben möchte. Wir sind am Sonntag in Wien da könnten wir sie zu euch bringen. Lg Uschi

%natürlich kommt sie zu uns !!!..Nachdem wir von Sprachlosigkeit in  Fassungslosigkeit übergingen rief ich sie an ...Ich fragte ob sie nach drei Monaten Durchfall oder Erbrechen nicht den Gedanken hatten einen Arzt aufzusuchen. ......Ihre Antwort .:vl liegts an der Fussbodenheizung und sie hätten Lusie ( bei uns wirds Naomie heißen)ab 13 Uhr kein Fressen mehr gegeben .....
Der Zorn der in uns ist ist nicht zu beschreiben. ...
Was tun sie der kleinen an ..Naomi ist sowieso ein Hund die Fremden misstraut. In dem sie hin und her geschubst wird , wirds
sicher nicht besser .....
Leid tuts uns auch für unseren geplanten Pflegling der demnächst kommen hätte sollen .Durch Naomis Einzug können wirs leider nicht nehmen .....


Achja die Bilder kamen vor 2 Tagen .....Kein Wort davon das sie "Sorgen"mit ihr haben .........Unverständlich. ..

Doris B.

Da fehlen mir die Worte. Was sind den das für Menschen?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sigibua

Menschen, die Anhänglichkeit als Belästigung empfinden sollten sich  eine Schlange als Haustier nehmen. Am besten eine Giftschlage. Käme dem Charakter der Besitzerin eher entgegen.
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

julia1405

Wieder mal zu anhänglich... ich fasse es nicht.  :14:
Ich hoffe sie findet schnell ihre richtige Familie.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mitzi

Meinen Zorn hab ich dir eh schon mitgeteilt. Ich fass es nicht. Ich bin froh, dass sie wieder in supertollen Händen ist. Es müssten mehr Leute wie dich geben Sabine. Du bist spiiitze
Hoffentlich hat sie nichts Ernstes....nicht mal zum TA zu gehen  :nervous:

Mimi

Die Leute müssen eine Verzichtserklärung unterschreiben und Geld gibt's klarerweise nicht zurück ! Aber das wird Dir Irene sicher auch persönlich sagen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra-Hasi

Ach geh sowas......
Man kann in die Menschen leider nicht hinneinschauen.
Tut mir sehr leid für die Kleine sah ja nach einem Top-Platz aus auch die letztn Fotos?????
Verstehen kann man sowas nicht.
Super das ihr die Möglichkeit habt sie wieder zu nehmen so bleiben ihr wenigstens wieder Fremde erspart.
Hoffe soetwas nie erleben zu müssen wäre auch einer meiner grössten Alpträume.
Was da in einem vorgeht kann man nicht beschreiben.

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dandy

Wahrscheinlich war dem Töchterl das "Spielzeug" schon zu fad und den Eltern der "Aufwand" zu viel. Furchtbar für die Kleine, aber man kann wirklich nicht in jeden hineinschauen. Was hätte ich als Kind gegeben, wenn wir einen Hund bekommen hätten.
Gott sei Dank schicken sie Euch wenigstens den Hund zurück und geben ihn nicht irgendwem weiter, so wird ihr wenigstens das erspart. Und wahrscheinlich wird sie sich angesichts der Liebe, die ihr von Euch entgegenkommt sehr schnell wieder eingewöhnen.
Schade wirklich für den Pflegi, der jetzt weiter warten muß.
Danke fürs Wiederaufnehmen, Ihr seid wirklich Engel.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Doris B.

Sabine pass bitte auf, dass euch die Leute nicht auch noch das lästig gewordene Kind da lassen!  :whistle:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

unter diesen umständen wäre eine anzeige wegen tierquälerei fällig.
auch um potenziell weitere tiere vor dieser familie zu schützen und ein statement zu setzen.

mit ignoranz oder blödheit ist ein solches verhalten nur gänzlich unzureichend beschrieben  :102:

für naomi, diese liebenswerte hündin, kann ich mich nur freuen, dass ihr sie wieder aufnehmen könnt.
jeder eure hunde fand/findet bei euch sein paradies  :8: :8:

in gedanken nah bei euch,
claudia


Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)