Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Anna in 03.11.2016 - 23:45

Titel: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Anna in 03.11.2016 - 23:45
auch GODZILLA hat noch - nach zumindest 3 Jahren Wartezeit - ihr Traumzuhause gefunden  :be happy:

Godzilla war, als sie ins Auffanglager gekommen ist, kein 08/15-Hund. Sie hat das, was sie zuvor gemacht hat - nämlich als Wachhund "gearbeitet" - auch die erste Zeit im Auffanglager sehr ernst genommen. Man ist mit großem Respekt am Käfig vorbeigegangen  :whistle:
Die Jahre des Wartens haben sie jedoch "mürbe" gemacht und sie hat festgestellt dass es besser ist freundlich zu sein und Dank Eva's super Arbeit hat sie sich zu einer total lieben und verschmusten Hündin entwickelt der es jetzt wesentlich wichtiger ist gestreichelt zu werden und schmusen zu können als zu wachen.
Vor geraumer Zeit wurde Hautkrebs festgestellt und Godzilla bereits 4 x operiert. Sie hat sehr viele "schwarze Punkte" die jedoch "ruhig" sind. Erst kürzlich mußte ein Gewächs entfernt werden das sie am Bauch hatte und das sie sich  immer wieder beim Rein- und Rauskriechen aus der Hütte aufgeschert hat.
Umso wichtiger war es für uns dass sie endlich auch dem Käfigleben den Rücken kehren kann und auch sie ein Zuhause findet wo es ihr gut geht, wo sie verwöhnt wird und wo sie zeigen kann welch toller Hund sie ist.
Danschi hat mich auf den "rettenden Engel" - nämlich ihre Freundin Irene, eine Rottiliebhaberin - aufmerksam gemacht  :be happy:
Irene war zwar anfänglich etwas skeptisch ob es mit ihrem Schäferrüden klappen wird der eine Seele von Hund ist. Nachdem ich Godzilla in der Zwischenzeit schon gut kenne und mit ruhigem Gewissen sagen konnte dass sie sicher kein Problem mit ihrem Burschen haben wird, hat es Irene gewagt und ja gesagt und seit Montag darf Godzilla im Warmen schlafen  :be happy:
Wie nicht anders erwartet hat es sofort zwischen den beiden Wuffis geklappt und wirklich null Probleme gegeben. Für Godzilla war es übrigens höchste Eisenbahn - bereits am Montag ist Irene aufgefallen dass sie einen Vorderfuss nicht belastet und "hatscht". Wie sich gestern beim Tierarzt herausgestellt hat, hatte sie Phlegmone im Bein (vermutlich bedingt durch die Nadel für die Narkose der letzten OP)  die ihr große Schmerzen bereitet haben. Sie bekommt jetzt Schmerzmittel und AB und bereits kurze Zeit nach Verabreichung der Schmerzmittel ist es ihr schon wesentlich besser gegangen.
Ich wünsch der großen Schmuse- und Küsserkönigin noch eine ganz lange Zeit damit auch sie ihr Leben wirklich geniessen kann.
Mit Fotos wird uns sicher Danschi versorgen  :pee:
Übrigens DANKE nochmals an Danschi für den "Irene-Tipp"  :53: - er war ein Lottosechser für Godzilla !!!!!
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: gaby in 04.11.2016 - 00:09
das freut mich wirklich sehr..ich durfte sie ja in nitra kennenlernen...und hatte mit ihr eine begegnung die ich nie vergessen werde...als ihr zwinger geputzt wurde durfte sie in den freilauf...und ich muss zugeben ich hatte großen respekt vor ihr...und das ist noch gelinde ausgedrückt...also stand ich ziemlich versteinert da...und dachte mir nur nicht auffallen..auf 1x spürte ich durch meinen arm einen kopf der zu mir kam..es war der kopf von godzilla...sie schaute zu mir auf...und ich bildete mir ein in ihren augen zu lesen...hab keine angst...auch ich will nur lieb gehabt werden...da streichelte ich sie ganz vorsichtig...und es war für mich ein besonderer moment...
ich freue mich sehr das sie nun den zwinger verlassen durfte...und die liebe bekommt...die sie sich so sehr gewünscht hat

Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Teufel9999 in 04.11.2016 - 06:37
 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Es gibt doch noch Wunder auf dieser WElt.
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: julia1405 in 04.11.2016 - 06:39
Soooo toll!  :8:
DANKE!  :77:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: dandy in 04.11.2016 - 06:52
Freu mich auch für das Mädchen  :111:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Cosima in 04.11.2016 - 07:05
Wow, Wunder geschehen immer wieder! :113:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Coonies in 04.11.2016 - 09:23
Mein Patenwuffi Godzilla ist vermittelt? Wie toll ist den das?

:54: :54: :54: Godzilla und Ihrer Familie!!!

Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: tina zippenfennig in 04.11.2016 - 10:32

Das ist einmal eine wunderbare Nachricht! :53: :113: :53:

Ich hätte kaum zu hoffen gewagt, dass die arme Puppe einmal ausreisen darf und einen eigenen Platz bekommt! Ich freu mich narrisch für sie :6: :6: :6: :6:

Danke, Danke, Danke an ihre Menschen!

Alles Liebe und Gute und hoffentlich auch bald Foto´s,
Tina
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: dackelbein in 04.11.2016 - 20:14
Das sind die schönsten Geschichten, wenn ein aussichtsloser Hund doch noch ein Zuhause - noch dazu ein ganz wunderbares - findet.  :113: :41: Denn kein Tier hat es verdient nach jahrelangem vergelbichem Hoffen in einem Lager zu sterben.
Dickes Bussi an die lieben Menschen, die Godzilla in ihre Familie aufgenommen haben.  :53:
Hoffentlich ist er noch eine lange Zeit vergönnt.  :54:
LG Brigitte
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Duffy in 04.11.2016 - 20:29
Es gibt sie noch- kleine und große Wunder!!! Ich wünsche ihr von ganzem Herzen alles alles Gute! ????
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: VeganMilitance in 04.11.2016 - 21:21
aaaaah einfach nuuur schön!!!  :]
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Petra-Hasi in 05.11.2016 - 00:08
Zitat von: gaby in 04.11.2016 - 00:09
das freut mich wirklich sehr..ich durfte sie ja in nitra kennenlernen...und hatte mit ihr eine begegnung die ich nie vergessen werde...als ihr zwinger geputzt wurde durfte sie in den freilauf...und ich muss zugeben ich hatte großen respekt vor ihr...und das ist noch gelinde ausgedrückt...also stand ich ziemlich versteinert da...und dachte mir nur nicht auffallen..auf 1x spürte ich durch meinen arm einen kopf der zu mir kam..es war der kopf von godzilla...sie schaute zu mir auf...und ich bildete mir ein in ihren augen zu lesen...hab keine angst...auch ich will nur lieb gehabt werden...da streichelte ich sie ganz vorsichtig...und es war für mich ein besonderer moment...
ich freue mich sehr das sie nun den zwinger verlassen durfte...und die liebe bekommt...die sie sich so sehr gewünscht hat

Danke,das du diesen Moment mit uns geteilt hast.............fühlte richtig mit......
Es ist sooooooo toll,das sie nach so langer Zeit endlich eine eigene Familie bekommt. :clap:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Danschi in 05.11.2016 - 22:44
Liebe Tierfreunde!
Etwas verspätet melde ich mich zu Wort. Es war etwas turbolent in den letzten Tagen. Am Mittwoch konnte Godzilla nicht mehr auf den rechten Fuß aufsteigen und hatte furchtbare Schmerzen. Ich half sie ins Auto zu tragen und wir fuhren in die Klinik. Sie hatte eine schwere Entzündung in ihrem Fuß, welche sofort behandelt wurde. Seit Donnerstag geht sie wieder einigermaßen normal. Und liebe Forumsmitglieder jetzt kommts. SIE DARF NICHT BLEIBEN!! Warum? Ehrlich gesagt ich weiss es nicht einmal. Angeblich dominiert sie, sodaß der Schäfer immer im Oberstock schläft. (hat er zwar vorher auch gemacht) . Am Mittwoch ging Irene mit ihnen spazieren und traf auch mich mit meinen 4 kleinen Zwergen ( je 2,5 kg) . Godzilla wäre so scheint es auf meine Hunde gegangen. Ich versetzte mich jetzt mal in die Lage des Tieres. Nach endlosem Warten,  komme ich in ein Haus, da ist ein Hund, ein Frauli, ich verstehe die Sprache nicht, dann geh ich spazieren auf dem komischen Waldgrund und dann tauchen da 4 Gestalten aus die kleiner sind wie ein Hase? Fazit? Ist das was zu fressen?
Heute als mir offenbart wurde dass Godzilla nicht bleiben darf, hab ich  mit ihr eine große Runde gedreht, ganz alleine. Sie geht super brav an der Leine!! Ein Radfahrer ist uns entgegengekommen und sie hat weder gebellt, noch sonst etwas getan. Sie hat toal interessiert auf die Straße gescheut, denn da fuhren so viele Autos. ICH KANN ABSOLUT NICHTS NEGATIVES AN DIESEM HUND FINDEN! Und ich habe wahrlich keine Erfahrungen mit großen Hunden. Zu Hause angekommen standen dann beide Hunde vor mir und ich gabe ihnen Leckerlies. Es gab nicht die geringste Eifersucht! Ich habe Iren auch den Vorschlag gemacht dass wir langsam anfangen, ich einmal mit einem kleinen Hund mitgehe, aber es scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Auch mein Anraten, am Anfang bis sie den Hund besser kennt, mit Beißkorb zu gehen, wurde nicht angenommen. Ich bin total traurig, dass dieser Hund eventuell wieder nach Nitra zurück muss. Ich verstehe nicht was man erwartet von einem Hund aus Nitra. Einen fertig abgerichteten, HUnd? Anna , hätte sogar einen Hundetrainer angeboten. Ist es zuviel verlangt dass man etwas mit dem Tier arbeiten muss?? BITTE BITTE lasst es nicht zu. Hätte ich nicht 4 Hunde, ich würde sie sofort nehmen.
Vielleicht findet sich auf diesem Wege zumindest eine Pflegestelle die sich ihrer annimmt. Ich will diese arme Maus nicht mehr in Nitra sehen. Sie hat es einfach nicht verdient und weiss gar nicht wie ihr geschieht. Bitte bitte helft !!!!! Godzilla ist ein absolutes Schmusemonster! Sie will nur gestreichelt werden und läßt ihre jetztiges Frauli nach nur 3 Tagen nicht mehr aus den Augen. Folgt ihr wie ein Schatten. Also der Hund hat seine Liebe so schnell bewiesen, schade dass er vom Menschen entäuscht wird.
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Danschi in 05.11.2016 - 22:45
noch mehr Fotos...
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Petra-Hasi in 05.11.2016 - 23:14
Oh,das tut mir aber sehr Leid.
Befinde mich leider auch nicht in der Lage ihr helfen zu können. :not:
So bleibt mir nur Ihr Glück zu wünschen  :54: und zu hoffen das sich jemand ihrer annimmt. :63:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Anna in 06.11.2016 - 00:33
Teilweise hab ich echt nicht einmal mehr die Energie mich aufzuregen  :not:

Ich find es einfach nur traurig wie schnell oft über das Schicksal eines Tieres entschieden wird und noch trauriger ist die tw. Herzlosigkeit unserer Gesellschaft.
Wir werden versuchen Godzilla zu ersparen dass sie zurück nach Nitra in den Käfig muss und versuchen doch noch ein Zuhause für sie zu finden wo sie für immer bleiben kann.
Bedingt durch ihren Hautkrebs ist ihre Zeit sicher begrenzt und es wäre für mich ein Verbrechen sie nach Nitra zurückzubringen, wissend dass das sicher die Endstation für sie bedeutet.
Sie wird morgen auf FB gepostet  - bitte teilt was das Zeug hält !!!
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: andy und sabine in 06.11.2016 - 05:21
Fassungslos und Ohne Worte ????

Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Maila+Minnie in 06.11.2016 - 08:12
Wahrscheinlich ist Godzilla zu anhänglich und 'schmusig'! Es ist kaum zu glauben wie viele Menschen davon genervt sind!!!
Anders kann ich mir diese Reaktion nicht erklären...und ja, unsere Gesellschaft wird immer hartherziger und verroht langsam aber sicher :icon_e_sad:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: FriedaLino+EliahMamas in 06.11.2016 - 08:18
 :not: :not: :not:

Und das nach so kurzer Zeit... wünsche ihr alles Glück der Welt, dass sie ihr Platzerl doch noch findet!.. oft würd ich schon gern mal kurz in leute hineinschauen...
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: julia1405 in 06.11.2016 - 09:03
Godzilla auf FB:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10157689722745134/?type=3&theater
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Mitzi in 06.11.2016 - 11:16
bitte rede nochmal mit dieser Irene, damit sie weiß was das für Godzilla bedeutet. Godzillas Schicksal ist somit besiegelt, ihre Zukunft ist gesichert und das bedeutet ein Leben lang in Nitra hinter Gittern, sie hat den Stempel, auch wenn sie keinen Fehler gemacht hat, sie hat diesen Stempel und wird nie wieder raus kommen.
Ich weiß wovon ich rede, durch mich hat auch einer dieser Hunde diesen Stempel und ich hab ihn mit viel Tränen nach Nitra zurückgeben müssen, ich wusste gar nicht das ich so etwas kann, aber das Wohl meiner Hunde ist dennoch wichtiger und da dieser Hund noch einiges zum Üben gehabt hätte (was ich alles gerne gemacht hätte wenn nicht die Unverträglichkeit zu meinen Rüden gewesen wäre, bei den anderen gings gut) war es fast aussichtslos ihn fixplatzbereit zu machen wenn er getrennt von den anderen leben muss.
Nur der Unterschied, ich hab es gar nicht gerne gemacht und war am Boden zerstört...ich weiß noch immer das er in Nitra sterben wird
Ich hoffe das weiß diese Irene, dass durch ihr Verhalten, nur weil man zu blöd ist dem Hund mehr als 3 TAGE!!!!!! Zeit zu geben, wenn es doch eh keine groben Probleme gibt, dem Hund sein Leben verbaut. Ein Hund der nach Nitra zurück muss (oder in die TP) wird als schwierig, böse etc angesehen, auch wenn beschrieben wird, das sie es nicht ist. Somit traut sich keiner drüber und eine Pflegestelle wird sie kaum bekommen. Sag ihr das und ich hoffe sie kann damit leben.
Sry aber das musst jetzt sein, DAS verstehe ich nun wirklich nicht. Da werde sich so wütend. Mir tut sie einfach verdammt leid... ;(

EDIT: erst jetzt den Eintrag von Anna gelesen. Ich hoffe sie findet bald ein Platzi und sie muss wirklich nicht zurück. Es wird wirklich immer schwierige tolle Plätze für die Hunde zu finden. Ich bin sowieso momentan auch sehr misstrauisch gegenüber Interessenten nach meiner momentanen Pechsträhne. Meine Hunde werden nur mehr hergegeben wenn es bei mir einschlägt wie bei einigen meiner Fixplätze, die jetzt meine Bestplätze sind.
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Maila+Minnie in 06.11.2016 - 11:22
Zitat von: julia1405 in 06.11.2016 - 09:03
Godzilla auf FB:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10157689722745134/?type=3&theater

Bitte den FB Text noch etwas überarbeiten. Außerdem bitte den Hinweis, dass sie evtl. ins Auffanglager zurück müsste weglassen. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schlecht dies bei vielen Tierschützern rüberkommt!
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Danschi in 06.11.2016 - 13:27
Das sehe ich nicht so! Es ist Fakt dass sie zurück muss wenn sich niemand meldet. Wenn es bei Tierschützern nicht gut ankommt dann sollen die doch einspringen , die sich beschweren. Die Zeit drängt und deshalb ist es absolute Notwendigkeit den Rücktransport zu erwähnen. Und das wäre das Todesurteil für die Maus.
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: greyhound in 06.11.2016 - 13:30
Liebe Freunde!

Ich wünsche es dieser Hündin, daß sie zumindest für ein paar Wochen zu Youssef kommen darf und er mit ihr arbeiten kann. Sein Herz brennt für Rottis und vielleicht kennt er sogar jemandem, der schon auf sie wartet.
Zweitens, bitte gebt ihr einen anderen Namen. Godzilla ist so negativ, ein unnötiger Stempel. Viel schöner wäre ein kurzer, edler Name, z. B. Tara, Lady, Jule, Juno,.....

greyhound
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Danschi in 06.11.2016 - 13:59
Sie wurde bereits umbenannt, aber wollte ich hier posten weil sie ja nicht bleiben darf. Momentan heisst sie Amy.
Bitte helft mit einen Platz für sie zu finden! Konnte heute Nacht nicht schlafen aus Sorge. Die Angelegenheit schmerzt mich sehr, zumal es sich um eine Bekannte handelt, die schon im Frühjahr von einem 2.Hund gesprochen hat, dem sie das Gnadenbrot geben möchte. Und Rotweiller ihre Lieblingsrasse sei. Also dachte ich mir, es ist gut überlegt.  Und nach 2 Tagen schon aufgeben ist für mich nicht nachvollziehbar. Zumal ihr Anna jegliche Unterstützung zugesagt hat. Bin so enttäuscht. Einfach nur zum Heulen. Amy ist soooo eine Süße, sie hat halt Nachholbedarf an Zuwendung. Wenn das auch schon ein Fehler ist , dann zweifle ich an der Menschheit.
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Maxi_Gina in 06.11.2016 - 14:23
Mah.. das arme Mäuschen. Ich hab 2 Freundinnen informiert, die selber Rottis haben. Vielleicht wissen die beiden was... zumindest werden sie es in der Rottiwelt weiterteilen.
Alles Gute dem Mädchen
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: gaby in 06.11.2016 - 14:35
bin einfach nur erschüttert...und sehr traurig...armer schatz...das hat sie nicht verdient...ich verstehe die menschen nicht mehr...und es wundert mich nicht mehr...das mir tiere lieber sind als menschen...auch wenn ich dafür des öfteren verurteilt werde....aber so etwas würde es bei einem hund nie geben...er würde zu einem stehen...egal was passiert...ich versteh es einfach nicht... sie hat doch der beschreibung nach nichts getan was so ein verhalten rechtfertigen würde...ich hoffe aus ganzen herzen...das sich jemand findet der ihr wesen zu schätzen weis...und ihr die nötige zeit gibt...allles gute süße...und du bist die letzte...die für diese situation etwas kann...aber leider bist du die...die die konsequenz tragen muss
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Maxi_Gina in 06.11.2016 - 15:08
FB schon geteilt. Wenn sie jetzt Amy heißt, könnt ihr das bitte auch im Flyer und bei der FB-Meldung ausbessern. Bin auch der Meinung das Godzilla furchtbar klingt.
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 07.11.2016 - 12:49
Amy - das ist sehr viel schöner und klingt auch nach verträglichem Hund. Ich drücke Amy sehr fest die Daumen und hoffe, dass es ein gutes Ende für sie gibt.

Nach drei Tagen aufgeben ist wirklich schade und ZU FRÜH!!!! Ich habe Mitte September Haly zu uns (Ex-Apollo / Bommel und Katze Molli) geholt und kann nur sagen, hier tanzt der Bär. Der tanzt zwar größtenteils und fast durchgehend freundlich aber natürlich gibt es in der Eingewöhnungsphase auch Szenen, Begebenheiten, kleine Dinge und Turbulenzen, auf die man gut verzichten könnte. Aber man merkt deutlich, es findet sich und spielt sich ein. Und das tut es, weil ich mir vorher Gedanken darüber gemacht habe und es auch eingeplant habe, das es zu, nun ja - nennen wir sie mal "unliebsamen Dingen" kommen kann.

Nach drei Tagen den Hut zu schmeissen ist einfach auch ein bisschen........GUT DING WILL EBEN WEILE HABEN!!! Es geht um lebendige Wesen. Da sollte man lieber vor dem Handeln denken!!! Lieblos weggeben kann man alte kaputte Möbel oder zu klein gewordenen Pullover!!!

Amy - ich hoffe das Beste für sie und bin einfach sehr traurig, dass ich mit meinen beiden Hunden voll bin (möchte nämlich auch gerne meinen Mann behalten).

Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Teufel9999 in 08.11.2016 - 08:58
Bitte redet mit Youssef. Wenn wir zusammenhelfen können wir ihr vielleicht alles ersparen. Wir haben doch schon so viel geschafft. Wenn jeder 10 € hergibt/Monat oder vielleicht bissi mehr, dann können wir Youssef auch bezahlen. Ich bin dabei .....
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Coonies in 08.11.2016 - 09:22
Als Patin von Amy bin ich natürlich mit meinem Patenschaftsbeitrag dabei
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: tina zippenfennig in 08.11.2016 - 10:49


Gestern hab ich die Puppe noch mit dem Namen Godzilla auf Facebook gesehen, kann das denn bitte nicht geändert werden!? :63: :63:

Zu der Besitzerin möchte ich mich gar nicht äußern, schade, dass Menschen nicht begreifen, dass sie sich ein Lebewesen ins Haus geholt haben und keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert.

Ich hoffe sehr, dass die liebe Maus einen Pflegeplatz findet und ihr eine Rückreise erspart wird!

Liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: jessy2014 in 08.11.2016 - 11:11
so etwas kann ich auch nicht verstehen

3 Tage sind nach der Geschichte nichts - noch nicht mal ein Ankommen
da hätten schon manch andere eher das Handtuch werfen müssen mit ihren Pfleglingen

Ich wünsche ihr ein schönen Platz wo sie zeigen kann was für ein toller Hund in ihr steckt
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Petra-Hasi in 08.11.2016 - 13:54
Zitat von: Teufel9999 in 08.11.2016 - 08:58
Bitte redet mit Youssef. Wenn wir zusammenhelfen können wir ihr vielleicht alles ersparen. Wir haben doch schon so viel geschafft. Wenn jeder 10 € hergibt/Monat oder vielleicht bissi mehr, dann können wir Youssef auch bezahlen. Ich bin dabei .....

Ich bin  auch dabei. :113: Dieser Youssef muss ja ein ganz "Guter" sein,hab schon öfter von ihm gelesen.
Wünsche der schönen Rottihündin alles alles Gute. :54:
Gebt bitte bescheid,wenn es funktioniert.Ich bin auf jeden Fall dabei egal ob zu Youssef oder bei anderen.
Hauptsache es geht ihr gut und sie muss nicht mehr zurück. :63:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Danschi in 08.11.2016 - 14:54
Geschafft! Ein super toller Gandenplatz wurde für die Maus gefunden!! Danke an alle die fleißig geteilt haben.
Memntan schaut die Diagnose des TA nicht sehr gut aus, da Metastasen auf der Lunge zu sehen sind und sei Fieber hat. Auf alle Fälle wird aber noch eine zweite Meinung eingeholt.
Hauptsche sie  darf übersiedeln und braucht nie mehr weg!!!!!


Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: gaby in 08.11.2016 - 15:06
super ich freue mich für sie...und hoffe das sie trotz dieser diagnose noch eine schöne und geliebte zeit verbringen darf
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: FriedaLino+EliahMamas in 08.11.2016 - 15:07
Juhuuuuu  :36: zum Gnadenplatz! DANKE!!!
...und viele gute Energie an die Maus, dass sie noch ein bisschen Zeit hat und die Zeit, die sie hat, (möglichst) schmerzfrei verläuft!..
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: andy und sabine in 08.11.2016 - 15:10
So traurig die Diagnose ist so sehr freue ich mich das sie in einen Zu Hause leben darf wo sie bis zum letzten Atemzug geliebt wird .Genieße es du hübsches Rottimädl
.Daher Danke an alle die das ermöglichen und vor allem Danke dem Gnadenplatz .
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: dackelbein in 08.11.2016 - 15:39
Da hat jemand ein wirklich großes Herz gehabt. Ich drücke fest die Daumen, daß alles gut läuft und die alte Dame noch lange Geborgenheit genießen darf.  :54:
LG
Brigitte
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Renate in 08.11.2016 - 17:46
Na geh! Das darf ja nicht wahr sein. Ich habe leider keinen Platz frei. Ich verstehe nicht, dass man nach ein paar Tagen gleich einen Hund wieder abgeben möchte.
:14:
Ich will. Mich nicht weiter darüber äußern sonst bekomm.ich eine Krise.
:icon_twisted:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Renate in 08.11.2016 - 17:58
Zitat von: Teufel9999 in 08.11.2016 - 08:58
Bitte redet mit Youssef. Wenn wir zusammenhelfen können wir ihr vielleicht alles ersparen. Wir haben doch schon so viel geschafft. Wenn jeder 10 € hergibt/Monat oder vielleicht bissi mehr, dann können wir Youssef auch bezahlen. Ich bin dabei .....

Ist das.der, von dem ich das Skelett Flocke übernommen habe und die wie eine halbverhungerte , die Schüssel Futter leergefressen hat? Nie würde ich da einen Hund hingeben. An Flocke kann ich die Rippen und einzelnen Wirbel spüren.
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: moses_rec in 08.11.2016 - 18:26
 :54: :54: :54: :54:
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F27381373uz.jpg&hash=22ccfbb3425ba71a05e3796e544e93c676e02ecb)
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Teufel9999 in 08.11.2016 - 21:41
Zitat von: Renate in 08.11.2016 - 17:58
Zitat von: Teufel9999 in 08.11.2016 - 08:58
Bitte redet mit Youssef. Wenn wir zusammenhelfen können wir ihr vielleicht alles ersparen. Wir haben doch schon so viel geschafft. Wenn jeder 10 € hergibt/Monat oder vielleicht bissi mehr, dann können wir Youssef auch bezahlen. Ich bin dabei .....

Ist das.der, von dem ich das Skelett Flocke übernommen habe und die wie eine halbverhungerte , die Schüssel Futter leergefressen hat? Nie würde ich da einen Hund hingeben. An Flocke kann ich die Rippen und einzelnen Wirbel spüren.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe schon mehrere Leute an Youssef vermittelt und alle waren begeistert. Er ist der einzige "Fremde", der Bam ohne Leine gehen lassen kann. Bambam liebt ihn und würde nie bei einem Tierquäler bleiben wollen.

Ich finde es super, dass die Maus einen Gnadenplatz bekommen hat. Kann man irgendwie finanziell helfen, ich bekomme mein Weihnachtsgeld und möchte gerne was davon abgeben.

lg
Tatjana
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Anna in 08.11.2016 - 22:02
Gott sei Dank hat sich das Thema "Tierpension" erledigt (Godzilla/Amy mit ihrer Prognose nach Nitra zurückzubringen wäre für mich ein Verbrechen gewesen) und Godzilla/Amy darf morgen auf ihren Gnadenbrotplatz übersiedeln !

Wir werden bis zu ihrem Lebensende Futter und Tierarztkosten bezahlen, Hauptsache Amy geht es gut ! Sie soll ihre noch verbleibende Zeit schmerzfrei und in vollen Zügen geniessen können und hoffentlich noch eine lange Zeit erleben können.
DANKE an die tollen Menschen die - wissend dass Godzilla/Amy ein "Ablaufdatum" hat - ihr die Chance auf ein tolles Zuhause geben  :53:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Bidi in 08.11.2016 - 22:50

Anna, ich schliesse mich Deinen Worten 100% an und Danke an alle die mitgeholfen haben und weiterhin auch helfen.
Auch Dir wieder mal mehr ein herzliches Dankeschön, dass Du alles für Amy getan hast, die Aussage "sie liegt mir halt am Herzen" trifft bei Dir doch bei jedem Lebewesen zu, auch wenn Du Dich nicht zerreißen kannst, Du tust es und auch tausend tausend Dank an die Stelle / Familie bei der Amy noch stressfrei ihre letzte Zeit verbringen darf!!
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Petra-Hasi in 09.11.2016 - 00:13


Freu mich sehr das Anna es wieder einmal geschafft hat. :113:
Der süssen Amy noch ein schönes Leben, hoffendlich ohne Schmerzen. :54:
Ein Dank auch den Gnadenplatz. :77:

Teufel9999 Da unser Geldbeitrag hier nicht mehr gebraucht wird.......hab da was gesehen WEIHNACHTSSPENDENAKTION . :3:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Teufel9999 in 09.11.2016 - 06:39
Ich mach ma keine Sorgen dass ich mein Geld hier nicht loskriege  :24: Alleine wenn ich an Weihnachten denke, leckere schöne Dinge und ich tu noch was Gutes. Juchuh so macht shoppen Spaß.  :be happy:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Anna in 09.11.2016 - 22:12
Godzilla/AMY ist heute gut in ihrem neuen - und jetzt ENDGÜLTIGEN - Zuhause angekommen  :pee:
Sie wurde bereits gebadet, hat - wenn auch nicht wirklich viel - gefressen, ein Schweinsohr verzehrt, brav ihre Medis genommen, es sich für einige Zeit gemütlich auf einem grossen Polster im Schlafzimmer gemacht und ist schon der "Schatten" ihres neuen Fraulis.
Sie wird als Traumhund beschrieben der auch mit den vorhandenen Hunden absolut keine Probleme hat. Um die Worte ihres neuen Frauli's zu verwenden: Amy war einfach da, wie wenn sie nie irgendwo anders gewesen wäre  :be happy:
Ich wünsch ihr noch  eine ganz lange Zeit bei diesen tollen Menschen !!!!
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Renate in 09.11.2016 - 22:51
SUPER!
Ich freue mich auf alle Fälle mit.
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: andy und sabine in 10.11.2016 - 05:19
Noch viel Zeit mit den tollen Menschen und den neuen Hundekumpels. liebe Amy!!
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: dandy in 10.11.2016 - 07:00
Und jetzt liebe Amy vergiss die Godzilla endgültig. Die ist Vergangenheit. Geniesse Dein Leben bei anscheinend wunderbaren Menschen. Und diesen wunderbaren Menschen herzlichen Dank.
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 10.11.2016 - 11:30
Vielen Dank an die Menschen mit dem großen Herz und ich hoffe , dass Amy länger die Liebe geniessen kann, als ihre Prognose aussagt.

DANKE!!!
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Attila Yvonne in 11.11.2016 - 01:23
Ich bin jedes mal aufs Neue überwältigt.

1 Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann ZUSAMMEN
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Danschi in 11.11.2016 - 10:07
Seht mal wie gut es ihr geht und wie dankbar sie ist. Ich finde es so traurig, dass sie nach Jahren in Nitra endlich ein Zuhause findet, und dann ist die Lebenserwartung nicht mehr hoch. Ein Grund mehr Hunde aus Nitra zu holen die schon so oft übersehen wurden. Ich wünsche mir für diesen absoluten Traumhund, der nie knurrt, oder bellt, oder beisst, dass sie noch lange Zeit IHR LEBEN genießen darf.
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Renate058 in 11.11.2016 - 10:57
das wünsch ich der Süßen auch !
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: FriedaLino+EliahMamas in 11.11.2016 - 11:51
...wahre Worte!

...das wünsch ich ihr auch, von ganzem Herzen!
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: andy und sabine in 11.11.2016 - 16:36
Lexus wurde damals eine Diagnose gestellt das es uns die Füsse wegzog...Es wurde ihm nur ganz kurz bleiben keine Chance !!
Lexus hat es jeden gezeigt und den Ärzten ein Schnäppchen geschlagen und noch tolle 1 1/2 Jahre. gehabt,

Lebt mit der süssen im JETZT . sie kennt gerade nur das Gefühl von Glückseligkeit, Liebe und einer Familie ..NUR Das zählt !!!

Natürlich wünsche ich ihr vom Herzen eine lange Zeit
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: moses_rec in 11.11.2016 - 20:26
endlich! :54: grosse Freude!
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Sita in 11.11.2016 - 20:33
 :be happy: es ist wunderbar, dass Amy bei so lieben menschen angekommen ist - ein großes DANKESCHÖN auch von mir!!!
wünsche der lieben Amy auch noch eine lange glückliche zeit  :54:

lg, melitta
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Maila+Minnie in 12.11.2016 - 08:11
Zitat von: Danschi in 11.11.2016 - 10:07
Seht mal wie gut es ihr geht und wie dankbar sie ist. Ich finde es so traurig, dass sie nach Jahren in Nitra endlich ein Zuhause findet, und dann ist die Lebenserwartung nicht mehr hoch. Ein Grund mehr Hunde aus Nitra zu holen die schon so oft übersehen wurden. Ich wünsche mir für diesen absoluten Traumhund, der nie knurrt, oder bellt, oder beisst, dass sie noch lange Zeit IHR LEBEN genießen darf.

Letztendlich ein Happy End für alle Beteiligten und ganz besonders für die, die es am meisten verdient hat:
AMY, genieße dein Glück noch gaaaanz lange, das wünschen wir dir von Herzen :8:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: tina zippenfennig in 13.11.2016 - 15:24

Ich möchte mich auch bei den Menschen bedanken, die Amy einen Gnadenbrotplatz gegeben haben! :53: :53:

Oft schon gab es so niederschmetternde Diagnosen, doch manchmal haben sie die Hunde Lügen gestraft und noch einige glückliche Zeit in ihrer neuen Heimat verbringen dürfen. Ich wünsch Amy von Herzen, dass sie dazugehört und noch lang glücklich und geliebt leben darf!

Alles Liebe Amy, noch eine lange schöne Zeit bei deiner Familie,

liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Anna in 17.11.2016 - 20:22
AMY hat heute die Augen für immer geschlossen  :grave: :grave: :grave:

Es tut so weh dass ihr nicht mehr Zeit vergönnt war - endlich hätte auch sie ihr Leben geniessen können, wurde verwöhnt und geliebt. Es ist einfach nur unfair dass ihr nicht mehr Zeit gegönnt war  :grave:

Gute Reise Amy  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: FriedaLino+EliahMamas in 17.11.2016 - 20:25
Neeeeeein!!! Wie unglaublich traurig ist das denn? :not:

Gute Reise, Amy!
...komm gut rüber!

Wir hätten dir noch soviel mehr Zeit gewünscht!
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Petra-Hasi in 17.11.2016 - 20:27
Für Dich Amy   :kerze: ;(
Es tut mir so leid das dir nicht mehr Zeit vergönnt war jetzt wo du angekommen bist........
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Diana_N in 17.11.2016 - 20:30
 :grave: :grave: :grave:
Das ist echt nicht fair!!!!! Machs gut du süße Maus!
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Duffy in 17.11.2016 - 20:34
Mein Gott- warum müssen so viele Langsitzer heuer sterben? Es ist furchtbar, daß sie nicht länger in einer Familie genießen konnte!????????
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Fennek in 17.11.2016 - 21:00
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Coonies in 17.11.2016 - 21:03
So traurig, dass ihr nicht mehr Zeit im Glück vergönnt war

:kerze: :53: :53:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Seifenblase66 in 17.11.2016 - 21:06
Gute Reise Amy????.....komm gut drüben an  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: andy und sabine in 17.11.2016 - 21:12
So traurig das dir keine Zeit mehr geblieben ist .Vom Herzen hätt ichs dir gewünscht  ????Auch der Neuen Familie möchte ich mein Beileid und meinen Dank ausdrücken.

R.I.P LIEBE AMY :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Doris B. in 17.11.2016 - 21:35
Das ist so ungerecht.
Komm gut rüber AMY.  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: glückliche hundemama in 17.11.2016 - 22:12
WARUM :not:

Gute Reise liebe Amy :53:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: puppipuhaly in 17.11.2016 - 22:22
Ach so traurig   ;( ;( ;( - aber sie ist wieder eines der armen Tiere, die wohl nur darauf warten, dass sich jemand findet, der sie beim Gang über die RBB in Liebe begleitet, dass sie wenigstens nicht im Lager sterben müssen!
Ein großer Dank also an die Familie, die ihr das ermöglicht hat
Komm gut rüber
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F27462114yn.gif&hash=f8a5e384b997871bfcb1db5991cc8009bcc7bfbf)

Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Beetle in 17.11.2016 - 22:33
 :53:  :kerze:
Für dich Amy - jetzt bist du wieder bei Emilian, ihr ward nicht lange getrennt.
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Sita in 17.11.2016 - 22:38
 :grave: :grave: :grave:   so traurig, es tut mir so leid
:kerze: :53:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: dackelbein in 17.11.2016 - 23:28
 :kerze: :53: :grave:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Cosima in 18.11.2016 - 04:12
 :grave: :kerze: :53:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: xenia 7 in 18.11.2016 - 04:13
 :53: :kerze: :grave: nur für dich

Carmen
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: robin67 in 18.11.2016 - 06:36
 :53: :kerze: :53:
Schade,dass Amy nicht mehr Zeit in dieser Welt vergönnt war.............
Gute Reise in das Regenbogenland!  :grave:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Maila+Minnie in 18.11.2016 - 06:53
Für dich liebe Amy :kerze: :53:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Teufel9999 in 18.11.2016 - 07:09
Na geh - endlich eine eigene Familie und dann das....................... Unfassbar ... wenigstens hast du noch erfahren was Liebe ist.  :not: :not: :kerze: :kerze: :kerze:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: dandy in 18.11.2016 - 07:15
 :53: :kerze: :53: So traurig!
Liebe Amy, Du konntest von der Liebe Deiner neuen Familie begleitet, mit einem neuen hübschen Namen versehen über die Regenbogenbrücke gehen. Auch wenn es nur ein paar wenige Tage waren, so hast Du doch noch Liebe empfangen und bleibst in Erinnerung. Jetzt ist alles gut.
Grüß mir die Meinen.
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Samlilu in 18.11.2016 - 09:55
 :53: :kerze: :53: ;(
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: _melanie_ in 18.11.2016 - 10:17
 :53: :kerze: :grave:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Danschi in 18.11.2016 - 10:35
Ein letztes Foto möchte ich euch nicht vorenthalten. Habe Amy diese Woche noch frische Lungenstangerls gesendet, die sie mit Hingabe gefressen hat. Scheinbar war das ihr letztes Aufbäumen. Amy war einfach ein TRAUMHUND!!
Run free ....

und vielen Dank an die Menschen, die ihr wenn auch nur für wenige Tage ein Zuhause gaben.
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Henny in 18.11.2016 - 10:45
 :53: :kerze: :53:

Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 18.11.2016 - 11:23
Amy - das ist so traurig! Ich sitze hier und weine. Ich hätte dir mehr Zeit gewünscht.

Vielen Dank an die netten Menschen, die Amy aufgenommen haben und ihr so den Abschied als geliebter Hund ermöglicht haben.
Danke und ich bin in Gedanken bei euch.
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Maxi_Gina in 18.11.2016 - 12:00
 :kerze:

Es war ihr nicht vergönnt. Aber Amy ist im Warmen und im Kreise von lieben Menschen über die Regenbogenbrücke gegangen und zumindest nicht alleine im kalten Zwinger gestorben.

Warum nur so schnell.  ;( ;( ;(
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: MilkaCat in 18.11.2016 - 13:53
 :53: :kerze: :53:   schlaf gut Süße
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: kleiner Kläffer in 18.11.2016 - 22:17
 :kerze:
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: gaby in 19.11.2016 - 00:32
Liebe Amy
Ich werde nie den Moment vergessen, als du in Nitra deinen Kopf durch meinen Arm gestreckt hast ,und du mich so liebevoll angesehen hast.
Leider durftest du nur eine sehr kurze Zeit mit deiner Familie verbringen, aber gsd durftst du noch erfahren, was es bedeutet geliebt zu werden.
Gehe nun deinen,  letzen Gang über die Brücke, lauf ohne Schmerzen, run free Süße
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Martina68 in 19.11.2016 - 20:08
 :53: :kerze: :53:  ;(
Titel: Re: Unglaublich aber wahr ....
Beitrag von: Jessy+Chilly in 20.11.2016 - 11:07
 :53: :kerze: :53: