Mein Freund, der Lange

Begonnen von Beetle, 09.11.2015 - 14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

Gestern hatte mein Hasenfreund einen Schlaganfall und heute haben ihn meine Pflegeleute über die RBB gehen lassen. Ich vermisse ihn schon jetzt, denn er war der einzige von den 6 Kaninchen, der keine Angst vor mir und meinem tiefen Bellen hatte.

Langer, hopple jetzt ohne Schmerzen und Lähmungen über die Löwenzahnwiesen.

Dein Wuff-Freund SNEAKER

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Komm gut ins licht du hübscher Langohr  :53: :kerze: :53:

Hundesabine


dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

eva59

 :53: :kerze: :53:
Du hast mir in meiner Trauer geholfen, fühl dich gedrückt lieber Sneeker, der Lange hat jetzt keine Schmerzen mehr wie auf dieser Welt.

Jasi


MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

tina zippenfennig


Mach´s gut hinter der Regenbogenbrücke, Langer

:53: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby


glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Beetle

Mein lieber Hasen-Bub
Heute vor 1 Jahr haben wir Dich gehen lassen - wir vergessen Dich nicht. Du bist mit Deinem Freund Sneaker an einem Ort, wo es keine Schmerzen und kein Leid gibt.
Hoppel über die Löwenzahnwiesen.
Alles Liebe von uns
Karin und Alexander mit Donny & Smiley und im Herzen der Sneaker-Oldie

catlady


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤