Unglaublich aber wahr ....

Begonnen von Anna, 03.11.2016 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

Und jetzt liebe Amy vergiss die Godzilla endgültig. Die ist Vergangenheit. Geniesse Dein Leben bei anscheinend wunderbaren Menschen. Und diesen wunderbaren Menschen herzlichen Dank.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sabine Noskowiak

Vielen Dank an die Menschen mit dem großen Herz und ich hoffe , dass Amy länger die Liebe geniessen kann, als ihre Prognose aussagt.

DANKE!!!

Attila Yvonne

Ich bin jedes mal aufs Neue überwältigt.

1 Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann ZUSAMMEN

Danschi

#53
Seht mal wie gut es ihr geht und wie dankbar sie ist. Ich finde es so traurig, dass sie nach Jahren in Nitra endlich ein Zuhause findet, und dann ist die Lebenserwartung nicht mehr hoch. Ein Grund mehr Hunde aus Nitra zu holen die schon so oft übersehen wurden. Ich wünsche mir für diesen absoluten Traumhund, der nie knurrt, oder bellt, oder beisst, dass sie noch lange Zeit IHR LEBEN genießen darf.
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Renate058

das wünsch ich der Süßen auch !

FriedaLino+EliahMamas

...wahre Worte!

...das wünsch ich ihr auch, von ganzem Herzen!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

andy und sabine

#56
Lexus wurde damals eine Diagnose gestellt das es uns die Füsse wegzog...Es wurde ihm nur ganz kurz bleiben keine Chance !!
Lexus hat es jeden gezeigt und den Ärzten ein Schnäppchen geschlagen und noch tolle 1 1/2 Jahre. gehabt,

Lebt mit der süssen im JETZT . sie kennt gerade nur das Gefühl von Glückseligkeit, Liebe und einer Familie ..NUR Das zählt !!!

Natürlich wünsche ich ihr vom Herzen eine lange Zeit

moses_rec


Sita

 :be happy: es ist wunderbar, dass Amy bei so lieben menschen angekommen ist - ein großes DANKESCHÖN auch von mir!!!
wünsche der lieben Amy auch noch eine lange glückliche zeit  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Maila+Minnie

Zitat von: Danschi in 11.11.2016 - 10:07
Seht mal wie gut es ihr geht und wie dankbar sie ist. Ich finde es so traurig, dass sie nach Jahren in Nitra endlich ein Zuhause findet, und dann ist die Lebenserwartung nicht mehr hoch. Ein Grund mehr Hunde aus Nitra zu holen die schon so oft übersehen wurden. Ich wünsche mir für diesen absoluten Traumhund, der nie knurrt, oder bellt, oder beisst, dass sie noch lange Zeit IHR LEBEN genießen darf.

Letztendlich ein Happy End für alle Beteiligten und ganz besonders für die, die es am meisten verdient hat:
AMY, genieße dein Glück noch gaaaanz lange, das wünschen wir dir von Herzen :8:

tina zippenfennig


Ich möchte mich auch bei den Menschen bedanken, die Amy einen Gnadenbrotplatz gegeben haben! :53: :53:

Oft schon gab es so niederschmetternde Diagnosen, doch manchmal haben sie die Hunde Lügen gestraft und noch einige glückliche Zeit in ihrer neuen Heimat verbringen dürfen. Ich wünsch Amy von Herzen, dass sie dazugehört und noch lang glücklich und geliebt leben darf!

Alles Liebe Amy, noch eine lange schöne Zeit bei deiner Familie,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

AMY hat heute die Augen für immer geschlossen  :grave: :grave: :grave:

Es tut so weh dass ihr nicht mehr Zeit vergönnt war - endlich hätte auch sie ihr Leben geniessen können, wurde verwöhnt und geliebt. Es ist einfach nur unfair dass ihr nicht mehr Zeit gegönnt war  :grave:

Gute Reise Amy  :53: :kerze: :53:

FriedaLino+EliahMamas

Neeeeeein!!! Wie unglaublich traurig ist das denn? :not:

Gute Reise, Amy!
...komm gut rüber!

Wir hätten dir noch soviel mehr Zeit gewünscht!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Petra-Hasi

Für Dich Amy   :kerze: ;(
Es tut mir so leid das dir nicht mehr Zeit vergönnt war jetzt wo du angekommen bist........
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Diana_N

 :grave: :grave: :grave:
Das ist echt nicht fair!!!!! Machs gut du süße Maus!
:53: :kerze: :53:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Duffy

Mein Gott- warum müssen so viele Langsitzer heuer sterben? Es ist furchtbar, daß sie nicht länger in einer Familie genießen konnte!????????

Fennek

LG
Irene

Coonies

So traurig, dass ihr nicht mehr Zeit im Glück vergönnt war

:kerze: :53: :53:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Seifenblase66

Gute Reise Amy????.....komm gut drüben an  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

andy und sabine

So traurig das dir keine Zeit mehr geblieben ist .Vom Herzen hätt ichs dir gewünscht  ????Auch der Neuen Familie möchte ich mein Beileid und meinen Dank ausdrücken.

R.I.P LIEBE AMY :53: :kerze: :53:

Doris B.

Das ist so ungerecht.
Komm gut rüber AMY.  :53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

glückliche hundemama

WARUM :not:

Gute Reise liebe Amy :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

puppipuhaly

Ach so traurig   ;( ;( ;( - aber sie ist wieder eines der armen Tiere, die wohl nur darauf warten, dass sich jemand findet, der sie beim Gang über die RBB in Liebe begleitet, dass sie wenigstens nicht im Lager sterben müssen!
Ein großer Dank also an die Familie, die ihr das ermöglicht hat
Komm gut rüber


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Beetle

 :53:  :kerze:
Für dich Amy - jetzt bist du wieder bei Emilian, ihr ward nicht lange getrennt.

Sita

 :grave: :grave: :grave:   so traurig, es tut mir so leid
:kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.