Buksy ‹3

Begonnen von BuksyBabsi, 09.06.2016 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

 :8: ach ich vergönn dem Buben sein Glück soooo sehr - wenn nur alle so ein Glück hätten *träum*
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

BuksyBabsi

#101
So ein schöner Herbst  :8:

Renate058

Wie sehr sich Buksy über die Blätter freut, sooooo lieb   :8:

dandy

Das zweite Photo ist so stimmig, richtig schön.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

claudianet

ja ... wunderschön  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

BuksyBabsi

Winter im stubai mit meim buam  :8:

Renate058

Buksy das rote Halstuch steht dir sehr gut, viel Spaß im Schnee du Hübscher   :8:

BuksyBabsi

Do viel schnee und in buksy sieht man fast nicht mehr :21:

BuksyBabsi

Seite an Seite ein Leben lang  ❤❤

Ilse

So ein aussagekräftiges Foto! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Wunderschön  :8:   :8:   :8:

claudianet


Liebe Babsi, heute vor genau 2 Jahren hast Du Buksy kennen gelernt, einen Tag später stieg er wie selbstverständlich in Dein Auto und Euer gemeinsames Leben begann :-)

Ich habe mich damals mit einigen Zeilen von ihm und Dir verabschiedet und darf heute sagen: Es sind ganz besonder gute Hände, in denen Dein und sein Leben liegt - DANKE  :8: :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

BuksyBabsi

 :105: :8: lg vom buksy wieder mal a paar neue bilder von Ihm ❤❤❤

Sabine Noskowiak

Danke für die schönen Bilder.

Schön, dass es euch gut geht. Weiterhin alles Gute!

claudianet

auch liebe grüße aus dem steirerland  :103:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Einfach nur wunderschön so tolle Fotos von einem rundherum glücklichen Hund zu sehen  :8: - ihr Beide habt euch offensichtlich wirklich gesucht und gefunden  :pee:

BuksyBabsi

Ein sehr schöner Tag in den Bergen 😍😍

Anna

@Babsi: bei dir wäre ich auch gern ein Hund  :pee:
Das Glück so ein tolles, abwechslungsreiches  Leben wie das das Buksy bei dir führen darf, haben wohl nicht viele Hunde. Und dann auch noch unendlich geliebt zu werden - das kann nicht mehr getopt werden !

Bidi


So ein tolles Team und wie immer wunderschöne Fotos!!
LG Bidi

Ilse

Danke für das liebe Foto von deinem Liebling!
Buksy hätte es wirklich nicht besser treffen können. Er kann das Leben mit dir und der Natur sehr genießen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

und der buksy-bub ist ja nicht nur ein "bergbua", er durfte heuer auch wieder mit ans meer ... als tiroler hat man es einfach gut   :5:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

BuksyBabsi

 :105: soo ein hübscher Bua und dann so drein schaugn mit mir aufn Foto  :icon_lol:

claudianet

alle beide hübsch  :103:

wart ihr wieder unterwegs ihr zwei ...

glg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ilse

Ihr genießt so richtig das Leben! :113:
Recht habt ihr! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Ihr zwei Hübschen   :8: