WASSERSCHILDKRÖTE sucht ein zu Hause

Begonnen von shellylogo, 30.10.2013 - 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Ich wurde heute von einer lieben Arbeitskollegin angesprochen, dass sie notfallmäßig eine Wasserschildkröte aufnehmen musste weil sie niemand mehr wollte. Die Tierhandlung wollte sie auch nicht mehr zurücknehmen.

Meine Kollegin hat natürlich nicht viel Ahnung von Wasserschildkröten und glaubt auch dass sie sie nicht artgerecht hält bzw. halten kann und dass ihr auch ein Partner fehlt.

Ich hoffe ich bekomme noch ein Foto, aber da es doch dringend ist habe ich jetzt schon mal einen Thread eröffnet.

Kann irgendjemand einer Wasserschildkröte ein schönes zu Hause bieten?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Kate

Deine Arbeitskollegin soll sich bitte mit der Schildkröten-Nothilfe in Verbindung setzen.
Sind sehr nett ,kompetent und helfen weiter.
http://www.schildkroetenhilfe.at/
Lg Kathi

Eponine

Falls es konkrete Fragen gibt, kannst du mir auch eine PM schreiben, ein bisschen kenn ich mich auch damit aus. Kommt aber auf die Art drauf an. Foto wäre da sehr gut.
Nehmen kann ich sie leider auch nicht, da ich keinen Platz mehr für ein zusätzliches Becken habe.

Maal212

Hallo,

gibt es zu diesem Thema etwas neues ? Hat die Wasserschildkröte sein neues Zuhause gefunden ? Wenn nicht - würde ich gerne ein paar Fotos davon sehen, interessiert mich sehr.


Grüße,
Maal
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.