Hat bitte jemand Kontakt zu Giovanna?

Begonnen von maddog6, 29.08.2018 - 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maddog6

Hallo liebe Leute,

ich bin bei einer Recherche auf den alten thread von 2016 gestossen. Danke Internet! Es geht um den Hund Silco, der schon wieder einen neuen Platz braucht. Giovanna ist schon länger nciht da gewesen, drum glaub ich nicht, dass sie meine PN liest.

Die derzeitige Besitzerin sucht dringend Platz, da die Tochter einen Unfall hatte (?) und sich seit 4 Monaten nicht mehr kümmern kann.  Lt. Recherche in div. Foren ist der Hund vom Freund getreten worden, hat jetzt Angst vor Männern, ist mit anderen Hunden unverträglich etc.

Kann jemand helfen und hat Kontakt zu ihr, ODER kann/will dem armen Silco helfen?

LG
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

bluedog

ich kann sie auf fb anschreiben.
wurde Silco von ihr an diese leute vermittelt ?
wie kann sie dich kontaktieren ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Gio ist bereits seit Juni !!! informiert dass Silco nicht auf seinem bisherigen Platz bleiben kann .....interessiert sie nicht wirklich, hat der Mutter der Besitzerin erklärt dass das schon wird und sie ihn nicht zurücknehmen kann (eher nicht will) - sie im Sommer nicht in Ö sondern wieder in Italien ist und sie wieder mit einem Pflegehund zurückkommen wird...


Siehe hiezu meinen Beitrag:

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=14367.msg529137#msg529137

Traurig, dass durch solche Aktionen SERIÖSE Tierschützer (die ihre Hunde auch nach Jahren zurücknehmen wenn sie ihren Platz verlieren) in Verruf geraten !
Es kann nicht sein dass man sich feiern lässt wenn man ein Tier rettet und die Verpflichtung mit der Vermittlung aufhört und man sich dann nur noch "abputzt" und die Leute im Regen stehen lässt.

maddog6

@ bluedog: Tel.0676 7404060

@ Anna: Okay, wenn es so ist...... Ich hab den Hund nur am Foto erkannt, dass ich ihn schon mal gesehen habe. Wahrscheinlich auf willhaben. Dann hab ich recherchiert und bin neben den komischen posts in Foren auf die Vermittlung durch Giovanna gestossen. Daher mein Aufruf. Normalerweise interessiert es Leute, die einen Hund vermittelt haben, wenn er wieder weitergereicht wird oder werden soll.

Fakt ist, dass der Hund SOFORT dort weg muss. Wer also die Möglichkeit hat, sollte ihn holen. Schnell. Denn ich will nicht wissen, was er alles (abgesehen von getreten werden) durchgemacht hat, grade durchmacht und wie sein Ende aussieht. Entweder er landet bestenfalls im WTV im Zwinger oder bei einem Tierarzt zur Euthanasie. Das ist meine Erfahrung mit solchen mails.

Wenn jemand die Kontaktnummer haben will, kann er/sie gerne bei mir erfragen. Muss nicht die selbe sein, wie sie Anna hat.
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

bluedog

okay....
dann misch ich mich nicht weiter ein....          :icon_rolleyes:

ich hoffe, dem armen hund wird geholfen, getreten werden klingt ja gnz schlimm....        :icon_eek: 
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.