Damon sucht ein neues zu Hause.....

Begonnen von Annika, 16.01.2011 - 18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Hallo habe heute ein schreiben von meiner Cousine bekommen...

.....bin ziemlich verzweifelt, und nur mehr am Heulen ;( ;( ;(
kann meinem geliebten Hund  nicht mehr das bieten, was er verdient und braucht. So bin ich zu dem Entschluß gekommen für ihn ein neues zu hause zu suchen, auch wenn es mir das Herz zerreißt.
Am Besten mit Garten, anderen Hunden oder Hund, Familienanschluß und viel, viel Auslauf.
Damon wird sich dann wie ein Fisch fühlen, der im Aquarium gelebt hat und wieder ins Meer darf.....

Durch einige unglückliche Umstände musste meine Cousine in eine sehr kleine Wohnung ziehen, den ganzen Tag wieder arbeiten gehen und jetzt steht dann nochmals ein Umzug ins Haus.
Damon ist ein wunderschoner ca. 4 Jahre alter Sibirian Husky.
Verträglich mit anderen Hunden, ruhig in der Wohnung, kann alleine bleiben. Aber nicht verträglich mit Katzen und anderen Kleintieren.
Er hat auch den typischen Jagdinstinkt.
Zur Zeit unterstützt sie eine Arbeitskollegin mit der Betreuung von Damon, aber das ist auch n ur eine Übergangslösung.
Sie leben in Welzheim, Baden-Württenberg.
Gerne würde sie die neuen Besitzer vorher kennenlernen, diese mit Damon einigemale besuchen und einfach den richtigen Platz für ihn finden.
Vielleicht sucht jemand genau diesen Hund.
Ich versuchs mal, auch hier!
Sie hat Damon damals auch aus dem Tierheim geholt.
Wenn jemand noch etwas wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden!
L.G. Marion

P.S Hoffe bin hier richtig, sonst bitte verschieben! Danke!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Branca

das ist ja wirklich ein wunderschöner Kerl,aber Huskys müssen schon gescheit ausgelastet werden,das sollte man immer bedenken.In einer Stadtwohnung hat so einer(meine Nachbarin hat einen und den hör ich immer heulen)echt nichts verloren.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Annika

@ Branca

Genau, eben darum sucht sie echt ein super Platzerl für ihren Liebling!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Sagamore

Hallo,
setzt euch doch mit der "Nothilfe für Polarhunde" in Deutschland in Verbindung. Vielleicht können die euch ja weiterhelfen.
Gruß Marion

gabi

...das ist die Internetadresse

http://www.nothilfe-polarhunde.com/

und noch eine

http://www.nordische-in-not.de/

Ich wünsch dem feschen und lieben Kerl, dass er bald ein optimales Plätzchen findet!  :)

Annika

Super Danke werd ich gleich weiterleiten!!

L.G. Marion!!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Dany

Ich drück euch ganz fest die Daumen, er ist ja ein wunderschöner Hundemann :O.

Liebe Grüsse.........Daniela