Süßes Mixmädchen, ca. 5 Jahre alt

Begonnen von Andrea_Luka, 07.02.2011 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Hallo ihr Lieben,
aus einem Auffanglager in der Nähe von Nitra (Zlate Moravce) ist am 28.1. ein kleines Mädchen, Shila, zu mir gekommen, eine wahnsinnig tolle, liebe Hündin, die ich eigentlich fix nehmen wollte. Leider passt die gegenseitige Sympathie so gar nicht zwischen meiner Hündin und ihr, deshalb kann ich sie leider doch nicht behalten, was mir wirklich das Herz bricht.




Ein bisschen abnehmen sollte sie noch ;)

Die kleine Maus sucht auf jeden Fall einen Platz auf dem sie derweil mal Einzelprinzessin ist, an Katzen kann man sie sicher gewöhnen, nur andere Hunde in der Wohnung passen ihr nicht wirklich. Prinzipiel ist sie total verträglich, bzw. sind ihr andere Hunde egal, aber die Aufmerksamkeit ihrer Bezugsperson, an die sie sich ganz stark bindet und ihr nicht mehr von der Seite weicht, will sie dann doch nicht teilen müssen.
Shila ist bereits geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass, und kann bereits in ihr neues zu Hause ziehen.
Wer die Süße nimmt hat wirklich einen perfekten Hund, sie ist in der Wohnung ruhig, kann alleine bleiben, ist stubenrein, draußen rennt sie und ist fröhlich, bleibt dabei aber immer in der Nähe ihres Frauchens, sie ist einfach nur bezaubernd!
Sie wird natürlich nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vergeben!

Wer die Hübsche mal unverbindlich kennenlernen will, kann sich gerne bei mir melden!

Lieben Gruß,
Andrea

Andrea_Luka

Neue Fotos:




Die Maus ist einfach nur toll...
Sie ist übrigens nur ca. 40cm hoch, bei Gott keine Riesin!

Shila wäre perfekt für Unterordnung geeignet, sie hat total Spaß am lernen, wobei ihr als Belohnung Streicheleinheiten fast lieber sind als Leckerchen :verliebt:

Hach, ich sags euch, sie ist so bezaubernd, das bringt man auf Fotos einfach nicht rüber...

Andrea_Luka




Mausi sucht dringend Platzi bei lieben Menschen denen sie vertrauen kann!

Andrea_Luka

Kleines Mädi ist auf einem ganz tollen Fixplatz :O
Kann geschlossen werden!