Bandit geb.04.04.2011 dringend

Begonnen von Zarfl Barbara, 21.11.2011 - 05:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zarfl Barbara

Art/Rasse: Hund
 Alter: Geb. 04. April 2011
Geschlecht: Männlich
Name: Bandit
Farbe/Zeichnung: Siehe Fotos
Impfungen: Ja
Chip: Ja
Kastriert: Nein  
Schutzvertrag: Ja

Sonstige Eigenschaften:
Bandit ist ein gegenüber Menschen ängstlicher Hund, der eine einfühlsame aber konsequente Führung braucht, die ihm die fehlende Sicherheit gibt.

Er ist ein ruhiger aber aufmerksamer  Hund, der Befehle wie Sitz, Fuß, Platz, Bring (nach LindArt)etc. beherrscht.
Bandit fährt gerne Auto und verträgt sich mit anderen Hunden.
Wir suchen für Bandit ein neues Herrchen/Frauchen, mit ruhigem Zuhause und eventuell mit Garten.

Nicht zu Kindern und nur für erfahrene Hundehalter.

Abgabegrund: Abgabetier.
Abgabe wann: Sofort
Kontakt: camping@rothenfels.at
Mehr Fotos gerne per Email.
______________________________________________________

Zarfl Barbara



Mehr Fotos gerne per Email.
______________________________________________________

Zarfl Barbara

Leider ist das Inserat noch immer AKTUELL!  ;(Bandit sucht weiterhin ein neues zuhause.
______________________________________________________