Mama mit 2 Welpen, kleinwüchsig

Begonnen von Yola, 08.12.2011 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yola

Hallo!

Ich habe diese Mama mit ihren zwei weiblichen Welpen auf Facebook entdeckt. Da die drei Hunde sehr klein und weiblich sind, dachte ich, sie haben vielleicht eine Chance auf einen Pflege- bzw. Fixplatz bei uns. Bezüglich Impfungen, Kosten usw. weiß ich noch nichts Näheres. Es gibt auch einige Videos auf fb, ich weiß nicht ob ich den link hier posten darf. Auch die Mama macht einen sehr zutraulichen bzw. verspielten Eindruck. Die drei wurden vorläufig auf einem Grundstück vor den Hundefängern in Sicherheit gebracht, dieses ist jedoch nur für einen Monat angemietet! Vielleicht kann hier jemand helfen!


Hier wäre der link zu einem Video: http://www.facebook.com/video/video.php?v=335141079835746  die Mama ist auch schon kastriert.

Anna

Wo - meine damit in welchem Land - sind die Hunde denn derzeit ??

Yola


Jasmin

Was hat die Hunde-Mama am Ohr? Ist das so was wie bei den Nutztieren? Ich meine so ein Erkennungsmakerl?
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Anna

ZitatOriginal von Jasmin
Was hat die Hunde-Mama am Ohr? Ist das so was wie bei den Nutztieren? Ich meine so ein Erkennungsmakerl?

Meist bekommen das Hunde als Erkennung dass sie schon kastriert wird... manchmal wird auch ein Teil des Ohr's als Kennzeichnung abgeschnitten...

Kirana

Gibt es jetzt eigentlich zu der Hundefamilie Informationen ?(

Yola

Falls du bei fb bist, wäre es am besten wenn du sie direkt anschreibst und fragst. Ich habe das auch nur gelesen und weiß leider nichts Näheres. Ich glaube das könnten Mopsmischlinge sein, oder?

Kirana

Hat jemand Erfahrung wie das läuft mit Hunden aus Rumänien?
Würden sie über ATN vermittelt?

Yola

Da müsste sich ATN diesbezüglich wohl anbieten!

Es ist u.a. auch noch dieser Straßenhund dort, der jetzt vorübergehend in einer Garage untergebracht wurde, und mir wirklich sehr leid tut!

http://www.facebook.com/video/video.php?v=327579157258605

Kirana

@ Yola

Es wäre halt auch wichtig zu wissen wie das alles ablaufen soll!
Wenn ATN schon bei der Vermittlung hilft sollte es den Verein nicht auch noch viel Kosten.
Also müsste man auch wissen was so eine Aktion kostet, kann ich mir das leisen die Hunde zu holen.

Yola

Ja das ist mir klar, ich schreib mal dort hin und frage!

Yola

So, also die Frau war gerade online und es schaut so aus, als hätten die Hunde bereits ernsthafte Interessenten!

Kirana

Das freut mich für sie :)

Yola