MOMO sucht das Glück

Begonnen von *Gabriele*, 25.12.2011 - 15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

*Gabriele*

Momo ist ein kleiner Findelhund, männlich, zierlich (er wird sicher nicht sehr groß). Er ist völlig gesund und sofort äußerst zutraulich und anschmiegsam. Der Tierarzt schätzt ihn auf ca. 4 – 5 Monate.
Er hat bereits alle Impfungen, ist gesund und verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen problemlos.
Momo wartet derzeit in Graz auf seine Chance und kann für ein unverbindliches Beschnüffeln jederzeit gerne besucht werden.
Wer kann sich vorstellen diesem entzückenden Kerl ein Zuhause zu geben?

Kontakt:
Helga Wessely, Graz
Tel. 0043 699 17168832

*Gabriele*

Leider hat sich für den entzückenden Momo kein Interessent gemeldet, aber es gibt gute Nachrichten: Momos Pflegestelle ist zum Fixplatz geworden!
Seine Pflegemama kann sich von ihm nicht mehr trennen  :D.

kkosh

hi hi hi hi :)
so ist es auch super für den kleinen momo!
gratuliere der "mama" zu dem süßen zwuck!

Giovanna

Seehr gute Lòsung! Alles Liebe dem Zwutschi!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)